endlich sommer(räder) :-)
Hab endlich meine Alus wieder drauf (vorher-nachher)
wollte meine freude mit euch teilen...
gruss musti
Beste Antwort im Thema
Schwächeling 😎
Es fehlen Bilder 😉
mfg andy
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vecci boy 86
ihr dürft aber auch nicht vergessen die schrauben nach 50 km nochmal nach zuziehen...
Aber bitte mit Drehmoment.
So, seit Sonntag bin ich auch mit meinen neuen unterwegs!
Dotz Mugello, 8,5 und 9,5 x19 mit 235er und 265er Avon Bereifung.
Gruß Pascal
Soooo sind bei mir auch seit heute Nachmittag drauf 😁
Ähnliche Themen
Super, meine Felge ist da. Heute vom Richten angekommen. Leider um 16.45 Uhr- da zieht mir vor Ostern keiner mehr den Reifen auf.🙁
Son Wetter und Winterreifen.
Kopf hoch, gibt schlimmeres. Ihr tut ja alle so als wenn Sommerreifen DAS non-plus-ultra wäre.....der SOmmer hat noch netmal angefangen. Die Autos fahren auch mit Winterreifen ein paar Tage noch 😁
Hallo...
Seit Vorgestern auch meine Sommerreifen drauf...
Wollte eigentlich Bridstone drauf machen, aber mein Nachbar (Reifenhandel) hat gemeint, ich sollte doch mal die Hankook Evo 12 testen, er fährt sie auch auf seinen VW Santana und ist sehr zufrieden damit, also hab ich mich auch dafür entschieden. Bin gestern Autobahn gefahren mit offenen Fenster und muss sagen, echt sehr leise der Reifen. Auch schöner geradeauslauf, also, bis jetzt bin ich sehr begeistert. Kurvenraudi bin ich keiner, zumindest nicht mit dem BMW, dafür hab ich meinen C-Kadett. Jetzt nur noch schauen, wie lang sie herhalten....
Vorn 235/45/17 94Y Stck.Preis:85.10Euro
Hinten 255/40/17 94Y Stck.Preis: 96.30 Euro
Altreifen Entsorgung: 4x, Preis 8.40 Euro
Wuchten u. Montieren kostenlos, selber gemacht..
Gesamtpreis mit MWST: 19%
441.73 Euro
mfg
Zitat:
Original geschrieben von vecci boy 86
ihr dürft aber auch nicht vergessen die schrauben nach 50 km nochmal nach zuziehen...
Unsinn, einmal mit 120Nm +-10Nm und das Rad ist fest bis es abgebaut wird. 😉
Also keine Panik machen, die BMW_Räder brauchen nicht nachgezogen werden.
Meine Sommeräder sind auch wieder drauf, das sind die von BMW die man in 30 Sekunden geputzt hat.....
😁
Frohe Ostern!
Das mit dem Nachziehen der Felgen nach 50km ist vermutlich nicht wirklich nötig, wenn es anfangs ordentlich gemacht wurde.
Ich tus trotzdem, sei es auch nur, um sicher zu sein- also innerlich😁
Habs mit dem Aufziehen des Rades heute geschafft (danke an meine freie Werkstatt).
Die Alu- Klinik hat ganze Arbeit geleistet, das Tad war nicht nur unrund, sondern auch noch seitlich im Stern verzogen. Läuft aber wieder absolut rund.
Mir persönlich gefällt auch die Style 32er und die M-Doppelspeiche auch am besten.
Die Zubehör Felgen sind echt schöne dinger...nur mir gefallen auf nem BMW die BMW Felgen am besten.
Ich muss noch neu reifen draufziehen auf die Style 32er...Was haltet Ihr von Goodyear Excelence? 235/45/17
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
HalloHab meine Sommerräder auch drauf gemacht.
mfg
Fette Scheiben.....540er?