endlich sommer(räder) :-)

BMW 5er E39

Hab endlich meine Alus wieder drauf (vorher-nachher)
wollte meine freude mit euch teilen...

gruss musti

Bild070
Bild071
Beste Antwort im Thema

Schwächeling 😎

Es fehlen Bilder 😉

mfg andy

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Fette Scheiben.....540er?

HI,

Ja ist ein 540i, woher weist du das?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Zitat:

Zitat:

Fette Scheiben.....540er?

HI,

mfg

deine bremsscheiben sind grösser als meine.....also hast du auch den fetteren motor 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Zitat:

HI,

mfg

deine bremsscheiben sind grösser als meine.....also hast du auch den fetteren motor 😉

Man hätte es auch im Anhang unten lesen können- das mit dem 540😕

Zitat:

Man hätte es auch im Anhang unten lesen können- das mit dem 540

Moin,

Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Anhang noch gar nicht drin.
Hab ich erst seit gesternabend drin😎

mfg

Ähnliche Themen

Habe auch endlich wieder Sommerräder drauf.
Habe für diesen Sommer was neues gewählt.
Vom neuen M5, 8,5 und 9,5 x 19 mit 235/30 und 265/30/19
mit Spurverbreitung 10 mm ringsum,wegen Lochkreis 74,1 auf 72,6.

Zitat:

Original geschrieben von msh98

Was hat der Spaß den gekostet? Sind es original Felgen?

Gruß Thorsten

endlich 18er😁😁

22032009056

Zitat:

235/30? vorne sollten es doch 235/35er sein....hab die gleichen Felgen mit VA 235 und HA265...

und auch jeder hier im Forum der die Styling 166 bzw.167 (M5 und M6 Felgen) drauf hat, der hat auch vorne 235/35er und HA 265/30er

MfG

Seit Donnerstag Sommerreifen drauf ....danach MrWash....danach Fotos gemacht ;-)

man beachte die Hochglanz polierten Radschrauben die ich nur habe, von der ganzen Welt.

im ganzen (mit dem Auto) schaut es einfach nur Sportlich und Elegant aus

BMW RULT

Zitat:

Original geschrieben von BMW_88

Seit Donnerstag Sommerreifen drauf ....danach MrWash....danach Fotos gemacht ;-)

man beachte die Hochglanz polierten Radschrauben die ich nur habe, von der ganzen Welt.

BMW RULT

Die polierten Srauben sind wie ein Spiegel, ich sehe sogar dich!😁😁😁

Schön!

Ah ja, meine Felgen habe ich auch schon druff..

Zitat:

BMW RULT

da sieht man doch wieder wie die Geschmäcker verschieden sind 😉 ich persönlich würd die Felgen nicht mal für den Winter verwenden. Wenn schon nichts extremes würd ich dann immer originale Felgen montieren, sehr schön und passend zum Fahrzeug wie bei Snoop_E39 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Zitat:

Was hat der Spaß den gekostet? Sind es original Felgen?

Gruß Thorsten

Mit allen drum dran ca. 1.900 Euro. Ja sind Original Felgen.

Die Nachbauten kann mann nicht mit den Originalen vergleichen,

Habe mir ein paar angeschaut zum Neupreis von 1.599 Euro mit

Reifen.

Felgen waren gebraucht ( ebay) mit einer Bordsteinmacke die Ich aber sehr gut selber weg bekommen habe, Reifen sind Neu.

zu NeRkO20
Sorry habe mich verschrieben, vorne natürlich 235/35/19

mfg
msh98

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Zitat:

BMW RULT

da sieht man doch wieder wie die Geschmäcker verschieden sind 😉 ich persönlich würd die Felgen nicht mal für den Winter verwenden. Wenn schon nichts extremes würd ich dann immer originale Felgen montieren, sehr schön und passend zum Fahrzeug wie bei Snoop_E39 😉

MfG

Ich finde es viel Schrecklicher wenn sich E39 Fahrer ein CD-Player von Media Markt in ihr Auto reinbauen !!!!!!!!!! Das schaut für mich einfach nur ekelhaft aus.

Zu meinen Felgen muss ich sagen, das die felgen mein Auto Sportlicher machen als es schon so ist :-) Die felgen hat sich mein Vorbesitzer drauf getan und ich habe sie halt mit bekommen wo ich das Auto gekauft habe.

Klar muss ich dir recht geben das Ori.BMW Alufelgen viel besser aussehen keine Frage aber was soll ich machen mir welche Holen NEIN die Kosten mir zu viel und Außerdem hab ich ja schon welche Felgen für den Sommer.

Anderes wäre es wenn ich keine Sommerfelgen Hätte dann hätte ich mir NATÜRLICH nur Ori. BMW Alufelgen geholt, am besten noch 18 Zoll. !!!!!

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

MfG

Ich finde es viel Schrecklicher wenn sich E39 Fahrer ein CD-Player von Media Markt in ihr Auto reinbauen !!!!!!!!!! Das schaut für mich einfach nur ekelhaft aus.

Zu meinen Felgen muss ich sagen, das die felgen mein Auto Sportlicher machen als es schon so ist :-) Die felgen hat sich mein Vorbesitzer drauf getan und ich habe sie halt mit bekommen wo ich das Auto gekauft habe.

Klar muss ich dir recht geben das Ori.BMW Alufelgen viel besser aussehen keine Frage aber was soll ich machen mir welche Holen NEIN die Kosten mir zu viel und Außerdem hab ich ja schon welche Felgen für den Sommer.

Anderes wäre es wenn ich keine Sommerfelgen Hätte dann hätte ich mir NATÜRLICH nur Ori. BMW Alufelgen geholt, am besten noch 18 Zoll. !!!!!

Gruß

Nunja...ich persönlich finde auch, dass 18 zoll besser aussehen als 17 Zoll und fahre trotzdem nur 17 Zoll. Und ich finde auch Original schöner. Habe mir den Sommer überlegt auf 18 zoll umzusteigen, jedoch ist das Problem, dass die dinger a) soviel Geld kosten und b) ich nicht möchte, dass mein Auto härter wird in der ungefederten masse und ich c) denke, dass die bei mir zu schnell Macken bekommen.

Aber du kannst dir ja mal bei e-bay ein par inserate anschauen....wenn deine Reifen i.O. sind, solltest noch so 300 bis 400 bekommen dafür und kannst für 500 bis 600 originale anschaffen...sind nur 100 bis 200 euro differenz.

Achja, ich finde auch die original Radios besser, leider können Sie zu wenig und ich hab mich deshalb auch dafür entschieden mein altes Radio (mp3) zu verbauen und es gefällt mir sogar....

Bilder vom Wagen stell ich gleich rein, wenn ich am anderen Rechner bin.

Best regards

Mein Wagen....

Deine Antwort