ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Endlich habe ich ihn

Endlich habe ich ihn

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 15:58

BMW 530i

toldedobalu-metallic

Leder Montana grau

Xenon

Glasdach

Durchladesystem

Armauflage vorn

Sitzheizung

Edelholz Nußbaumwurzel

Blinkleuchten weiß

Businesspaket

Hier sind Bilder:

http://img133.imagevenue.com/img.php?...

http://img45.imagevenue.com/view.php?...

Wie gefällt er euch?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn du dieses Auto als 730i gekauft hast, solltest du mal genau in den Papieren nachsehen...

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 16:02

Was ich noch sagen möchte:

Mit meinem MB C 230 Kompressor Sport war ich zufrieden gewesen.

Den BMW 530i habe ich jetzt etwa 600 km gefahren und muss sagen, das ist eine ganz andere Liga.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Autohansel

Wenn du dieses Auto als 730i gekauft hast, solltest du mal genau in den Papieren nachsehen...

Da war mal einer schneller am gucken, als ich am berichtigen der Tippfehler: Hatte versehentlich 730 statt 530 eingetippt!

Hallo und Glückwunch, viel spass mit deinen BMW 530i wünche ich dir:)

Hallo,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im E 39 Forum und allzeit gute Fahrt!!!!

Toller Wagen viel Spaß damit!!!!

Gruß Martin

https://fotoalbum.web.de/gast/toero/BMW_530d

am 14. Januar 2007 um 17:59

also du meinst dass der e39 in einer höheren liga spielt als die c-klasse oder....

hoffe ich doch sehr :D

 

ja also viel spaß mit deinem flitzer

gruß

Re: Endlich habe ich ihn

 

Zitat:

Original geschrieben von totter

 

http://img45.imagevenue.com/view.php?...

Wie gefällt er euch?

... boahhh iss das Deine Inge da auf dem Bild?

 

Ansonsten Glückwunsch, aber 530i bei den Spritpreisen viel Spaß! ;-)

 

EDIT: was issn das fürn käse, ich hab den link jetz 5 mal aufgerufen und jedes mal kam ein anders bild! :-(

Re: Re: Endlich habe ich ihn

 

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

... boahhh iss das Deine Inge da auf dem Bild?

 

Ansonsten Glückwunsch, aber 530i bei den Spritpreisen viel Spaß! ;-)

 

EDIT: was issn das fürn käse, ich hab den link jetz 5 mal aufgerufen und jedes mal kam ein anders bild! :-(

lol..hab mir auch erst gedacht, was des soll, seine gherda hier rein stellen....aber da kommen immer unterschiedliche uschis....schöner wagen...kilometer und preis?

bei mir kommt auch jedesmal ein anderes bild...:)

glückwunsch zum neuen wagen...;)

am 14. Januar 2007 um 18:39

herzlichen glückwunsch, ich hoffe dass du so viel spass

damit haben wirst wie ich.

ich fahre seit einer woche einen e39 525d, bin begeistert bis jetzt!!!

:)

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 7:51

Re: Re: Endlich habe ich ihn

 

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

.Ansonsten Glückwunsch, aber 530i bei den Spritpreisen viel Spaß! ;-)

Zum Spritverbrauch: Bis jetzt nicht ungünstiger als mein C230 Kompressor.

Habe beim 530i für die 600km einen Durchschnitt von 9,8 gehabt.

(etwas Stadtverkehr, Landstraße, überwiegen Autobahn schnelle Fahrt).

boahhh das hab ich ja nichma mit dem 320er geschweige 330er hinbekommen, autobahn bei 160 im schnitt lag der verbrauch immer bei 12 - 13 litern.

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 7:57

Re: Re: Re: Endlich habe ich ihn

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

lol..hab mir auch erst gedacht, was des soll, seine gherda hier rein stellen....aber da kommen immer unterschiedliche uschis....schöner wagen...kilometer und preis?

Euer Browser unterdrückt die Bilder dieser unkeuschen Damen, wenn man den Popup-Blocker aktiviert. Das geht über das Menü Extras/Einstellungen (zumindest ist das beim Firefox so).

Ach so: km 63.000 - Preis ~ 17.000

Re: Re: Re: Re: Endlich habe ich ihn

 

Zitat:

Original geschrieben von totter

Euer Browser unterdrückt die Bilder dieser unkeuschen Damen, wenn man den Popup-Blocker aktiviert. Das geht über das Menü Extras/Einstellungen (zumindest ist das beim Firefox so).

Ach so: km 63.000 - Preis ~ 17.000

Das erste Bild konnte ich gut sehen, im Zweiten nur die Uschis, Gerdas und wie die sonst noch so heißen. Was ist das für n Baujahr, oder habe ich das übersehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Endlich habe ich ihn