Endlich neue Felgen

BMW 3er E46

Hi Leute,

ich habe es endlich geschafft. Nach langen hin und her und etlichen Beratugnen hier, habe ich mir neue Felgen gegönnt.

Daher möchte ich euch hier mal präsentieren, wie sie auf meine Auto ausschaun.

Von seitlich-vorn

Von der Seite im Vergleich zu vorher

Von seitlich-hinten im Vergleich

Schönen Gruß

Sprengmeister

P.S.: Bilder sind auch auf meiner Userpage zu finden. (siehe unten)

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b46

Him,
passend zum ESD!

gruß micha

war auch mein erster gedanke 😉

ähm, ja....
.......... zum Auspuff halt.

Sieht geil aus!
Verkaufst Du die alten Felgen?
Wieviel Zoll haben die`und nur für tiefergelegte oder geht auch bei normaler "Höhe" ?

@jjr2232
Nee, ich habe die alten Felgen für den Winter vorgesehen.

@all

Ich hatte jahrelang eine 2-Rohr-Auspuffanlage. Die konnte ich nun nicht mehr sehen. Und daher habe ich mich nun für die aktuelle Version endschieden. Ich wollte einfach mal was anderes haben. 😉

Gruß Sprengmeister

Ähnliche Themen

Die Felgen sind auch nicht so mein Fall, aber wirklich schlecht sehen sie auch nicht aus.

Von dem ESD bekommt man allerdings Augenkrebs. Nachdem die meisten Calibras inzwischen durchgerostet sind, dachte ich, diese nach oben gebogenen Tröten würden so langsam aus dem Strassenverkehr verschwinden.

Sind nicht schlecht, aber das Ofenrohr zerstört das wirklich, sieht wie Fusseltuning aus ( quasi Calibraaction 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Sprengmeister

[B@all

Ich hatte jahrelang eine 2-Rohr-Auspuffanlage. Die konnte ich nun nicht mehr sehen. Und daher habe ich mich nun für die aktuelle Version endschieden. Ich wollte einfach mal was anderes haben. 😉

Gruß Sprengmeister

Die hättest Du vielleicht behalten sollen...Aber ist natürlich Geschmacksache.

*g*

Nee, an meinem alten Auto hatte ich eine 2-Rohr-Anlage.

Und davon war ich dann einfach überdrüssig. 😉

vielleicht mach mir ja irgendwann mal nen anderen Auspuff ran. Aber dat hat Zeit.

Meinen Geschmack treffen die Felgen auch nicht. Der Auspuff ist aber extrem übel.

Sorry.

Deine Antwort