ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Endlich nach 14 Wochen 8PA da

Endlich nach 14 Wochen 8PA da

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 11:47

Servus,

möchte mich bei allen herzlich bedanken die mir mit Tips und Hilfe die lange Wartezeit hier im Forum etwas verkürzt haben.

Am Montag habe ich den A3 Sportback(2,0 TDI, S-Line Plus, AHK, Avussilber) in Ingolstadt abgeholt und bin begeistert! Vor allem die Panik wegen dem angeblich sooooo harten S- Line Fahrwerk hat sich nicht gelohnt. Verglichen mit nem 1er Normalfahrwerk ist das S- line deutlich komfortabler und minimal straffer.

Wie gesagt der Wagen ist super

- bis auf den fehlenden Adapter fürs Nokia 6310i den Audi im Moment wohl nicht auftreiben kann. Werde nächste Woche noch meine Icelink/Ipod kombi einbauen und dann ist alles perfekt.

Das allerbeste ist, das ich Conti Sportcontact 2 drauf habe- hat mich bei der Übergabe am meisten gefreut. Der Kollege neben mir mit nahezu gleichem KFZ hatte Michelin drauf (hätt mir umgekehrt ziemlich gestunken)

Grüsse auch an alle wartenden- Es lohnt sich! :-))

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 22. Juni 2005 um 11:55

also, hab zwar bestimmt nicht beigetragen aber ich wünsch dir trotzdem ganz ganz viel spass mit deinem baby, pflege es schön und pass beim fahren auf :)

allzeits knitterfreie fahrt!

oh man ich will meinen auch endlich haben 2monate noch und ich hole meinen in Ingolstadt ab also viel spass noch

mach mal bild vom Grill,

Sollte der neue S-line grill sein :)

Gratulation!

aber ohne Bilder kommst du uns nicht davon! :D

mfg

DSGFanatiker

am 22. Juni 2005 um 12:27

Re: Endlich nach 14 Wochen 8PA da

 

-----------------------------------

Das allerbeste ist, das ich Conti Sportcontact 2 drauf habe- hat mich bei der Übergabe am meisten gefreut. Der Kollege neben mir mit nahezu gleichem KFZ hatte Michelin drauf (hätt mir umgekehrt ziemlich gestunken)

-----------------------------------

Weil Du die Reifen ansprichst - von was hängt es ab, welchen Reifen(hersteller) man bekommt. Speziell bei Serienbereifung (Ambition -> 225/45 R17 Y91). Bisher dachte ich, es werden ab Werk Pirelli P Zero aufgezogen?! Hab' aber auch schon Sportbacken mit Bridgestone/Goodyear gesehen.

Ist das Glücksache/Zufall, welche bei Auslieferung drauf sind?

am 22. Juni 2005 um 12:30

Ich vermute(!) mal, dass je nach Marksituation diese oder jene Reifen genommen werden. Wahrscheinlich hat Audi (oder quatto GmbH?) da eine Liste mit Reifen, die vergleichbar sind (preislich!) und aus der Liste werden dann welche genommen - nach Verfügbarkeit. Wegen Reifen den Liefertermin eventuell zu verzögern wäre auch Schwachsinn, ne ;)

Re: Re: Endlich nach 14 Wochen 8PA da

 

Zitat:

Original geschrieben von Hermi78

-----------------------------------

Ist das Glücksache/Zufall, welche bei Auslieferung drauf sind?

Soviel ich weiss, ja, es ist Zufall!

am 22. Juni 2005 um 12:36

Re: Endlich nach 14 Wochen 8PA da

 

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Servus,

möchte mich bei allen herzlich bedanken die mir mit Tips und Hilfe die lange Wartezeit hier im Forum etwas verkürzt haben.

Am Montag habe ich den A3 Sportback(2,0 TDI, S-Line Plus, AHK, Avussilber) in Ingolstadt abgeholt und bin begeistert! Vor allem die Panik wegen dem angeblich sooooo harten S- Line Fahrwerk hat sich nicht gelohnt. Verglichen mit nem 1er Normalfahrwerk ist das S- line deutlich komfortabler und minimal straffer.

Wie gesagt der Wagen ist super

- bis auf den fehlenden Adapter fürs Nokia 6310i den Audi im Moment wohl nicht auftreiben kann. Werde nächste Woche noch meine Icelink/Ipod kombi einbauen und dann ist alles perfekt.

Das allerbeste ist, das ich Conti Sportcontact 2 drauf habe- hat mich bei der Übergabe am meisten gefreut. Der Kollege neben mir mit nahezu gleichem KFZ hatte Michelin drauf (hätt mir umgekehrt ziemlich gestunken)

Grüsse auch an alle wartenden- Es lohnt sich! :-))

hi....herzlichen glückwunsch zur neuen sportbacke...

wegen der handyschaale schau mal im ebay uneter cullmann....vielleicht haste glück

gute fahrt

Nein schau nicht in ebay rein. Die Cullmann sind NICHT die gleichen! Baugleich sind sie aber haben eine andere Software. Audi wird den passenden Adapter noch rausbringen.

Und nu': Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby (ist es doch oder?!) und immer knitterfreie Fahrt!

Schön einfahren die Kiste - nicht zu zimperlich ;)

gruß,

ric

am 22. Juni 2005 um 13:07

Hi Jonny auch von mir einen ''HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH'' und viel spaß! ich muss ja leider noch ein wenig warten...........

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 6:03

Danke! Die Reifenmarke ist reine Glückssache.

S-Line Grill anbei

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und schön aufpassen mit dem schicken Ding.... welches mir übrigens sehr bekannt vorkommt ;)

Gruß

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 6:18

Übrigens- WischwasserSieb gibts nicht mehr-auch nicht als Ersatzteil- habe mir das vom alten A3 reingebaut (1,39€)

Graukeil hab ich nach wie vor.

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 6:20

Seite

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 6:23

Innenraum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Endlich nach 14 Wochen 8PA da