Endlich!!Meine neuen Felgen...

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde,

endlich hab ich es geschafft mir neue Felgen zuzulegen.Es sind Corniche Monza 8x19" ET 32 mit Dunlop Sport Maxxx GT Reifen drauf.
Ich bitte um Kritik

Gruss Mario

Cimg0820
Cimg0830
Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!
MfG

47 weitere Antworten
47 Antworten

Danke für den Tip 🙂

Hier mein kleiner Beitrag zum Thema "Felgen mit polierter Front und schwarzen Zwischenräumen". Ich finde sie nicht sooooo schlecht. Es waren zwar nicht die Felgen die ich unbedingt haben wollte - aber ich habe sie günstig bekommen und somit wurde es auch eine wirtschaftliche Überlegung. Aber als Kompromiss kann ich gut damit leben. Es ist, wie schon so oft geschrieben, Geschamckssache. Aber auf der anderen Seite würden bald alle A6 gleich aussehen, wenn man nur mehr zu dem greift, wo die Mehrheit sagt "so muß es sein".
Ein wenig Individualität will doch jeder.

Liebe Grüße
DIETER

Zitat:

Original geschrieben von Alfabeta

Hier mein kleiner Beitrag zum Thema "Felgen mit polierter Front und schwarzen Zwischenräumen". Ich finde sie nicht sooooo schlecht. Es waren zwar nicht die Felgen die ich unbedingt haben wollte - aber ich habe sie günstig bekommen und somit wurde es auch eine wirtschaftliche Überlegung. Aber als Kompromiss kann ich gut damit leben. Es ist, wie schon so oft geschrieben, Geschamckssache. Aber auf der anderen Seite würden bald alle A6 gleich aussehen, wenn man nur mehr zu dem greift, wo die Mehrheit sagt "so muß es sein".
Ein wenig Individualität will doch jeder.

Liebe Grüße
DIETER

dafür das da schwarz mit dabei ist sehen die doch sehr gut aus..aus der ferne auf jeden fall😁

Deine Antwort