Endlich!!Meine neuen Felgen...

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde,

endlich hab ich es geschafft mir neue Felgen zuzulegen.Es sind Corniche Monza 8x19" ET 32 mit Dunlop Sport Maxxx GT Reifen drauf.
Ich bitte um Kritik

Gruss Mario

Cimg0820
Cimg0830
Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich finde die ein wenig langweilig!
MfG

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerSchwarzeBaron

Zitat:

Original geschrieben von rucky

@ Mario,

ist der Kühlergrill selbst gebastelt mit den schwarzen Ringen? Sonst bitte um Quelle.

Die Chromleisten unter den Scheinwerfern: Hast du die schwarz lackiert? Oder ist das eine original Ausstattung?

Gruß
Rucky

Hi Rucky

Also hab meine stossstangen vorne und hinten sowie die seitenschweller und den grill in wagenfarbe lackiert.nur die steinschläge nerven halt mit der zeit.hoffe ich konnte deine frage beantworten.

Gruss

Ach so.DieChromleisten sind auch lackiert

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Da haste 😁
Deine hab ich mir schon angeschaut😁 .sehen richtig schön aus.hätte die auch fast draufgemacht.die hat halt jeder 3.Audi.zugegeben...aber selten auf`m 4B.Was für ne grösse und ET Hast drauf?

8.0x19 ET 35 auf 235/35 19'

Zitat:

Da haste 😁

da haste von mir auch mal😁

sind orginale RS6 9x19 et35 mit 255/35

Meine neuen Schuhe:

http://www.motor-talk.de/.../cimg0723a-i202897155.html

Gruss

harib0

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von harib0

Meine neuen Schuhe:

http://www.motor-talk.de/.../cimg0723a-i202897155.html

Gruss

harib0

Na sauber wer sagt es denn da sind doch schon sehr schöne Y-Speichen Felgen das sieht doch eher nach was aus !! Das ist schon nen Unterschied sehr viel edler wirken diese Felgen hier ,so etwas Meinte ich .

Zitat:

Sonst noch paar Fotos????

Habe heute auch mal ein paar Bilder von meinem Dicken gemacht !! Meine Felgen in 8 x 18 ET 35, 2 teilig.Meine Felgen werden einige von euch wohl auch nicht zusagen.Geschmacksache 😁 😉

Foto0058
Foto0061

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

Zitat:

Sonst noch paar Fotos????
Habe heute auch mal ein paar Bilder von meinem Dicken gemacht !! Meine Felgen in 8 x 18 ET 35, 2 teilig.Meine Felgen werden einige von euch wohl auch nicht zusagen.Geschmacksache 😁 😉

Ach Gottche soo schlecht sind se ja gar nich...nur den blöden ääähhhh bösen Blick würd ich wieder zurückrüsten !! 😉

Die Kamei Scheinwerferblenden habe ich nur geklebt ,weil dort die Scheinwerfer matt gelblich und so komisch angeraut waren.So ist es von den Blenden überdeckt !! Kleines FL ting halt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Da haste 😁

Schöner Allroad ... 😁

Scherz! Die Felgen wirken recht klein für 19". Der muss auf jeden Fall aber auch noch tiefer werden.
Dann passt das Ganze gut zusammen.

Ich habe seit 2 Tagen ein 60/40 Fahrwerk von KAW drin. Gleich vorab: Bilder gibt es erst wenn ich meine 17" Felgen gegen 19" getauscht habe.
Als Felge habe ich mir diese ausgesucht: Klick!

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ich habe seit 2 Tagen ein 60/40 Fahrwerk von KAW drin. Gleich vorab: Bilder gibt es erst wenn ich meine 17" Felgen gegen 19" getauscht habe.

Feigling 😁 ... mach mal ein Bildchen von der Seite nur das Vorderrad ( egal ob die 17" drauf sind) - ich würde mal gerne was vergleichen da Du ja vom normalen Fahrwerk her tiefergelegt hast.

Zitat:

Zitat:

Schöner Allroad ... 😁

Scherz! Die Felgen wirken recht klein für 19". Der muss auf jeden Fall aber auch noch tiefer werden.

Dann sieht dein Wagen ja genauso aus wie der vom RsMemo !!😮

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Feigling 😁 ... mach mal ein Bildchen von der Seite nur das Vorderrad ( egal ob die 17" drauf sind) - ich würde mal gerne was vergleichen da Du ja vom normalen Fahrwerk her tiefergelegt hast.

Meiner war schon ab Werk tiefer. Er hatte schon ein Sportfahrwerk.

Momentan sieht es etwas "außergewöhnlich" aus. Der Teiledealer hat die falschen Federn für die HA geschickt. Es müssen HA/HD (Heavy Duty) rein. Er hat mir die falsche Achslast geschickt. Der DEKRA-Prüfer hat das so nicht abgenommen, oder ich hätte das Auto ablasten müssen. Will ich aber nicht - wozu auch.

Er ist etwas "Arschlastig".

Vorn ist es aber super. Etwas traffer, aber nicht unbequem. Liegt viel besser auf der Straße.

Wenn ich heute dazu komme, mache ich mal Bilder.

Zitat:

Zitat:

Schöner Allroad ... 😁

der kommt nicht tiefer!

das orginale S6 -fahrwerk reicht mir,ich will ja auch noch etwas komfort haben und durch die 19 zöller wird die fuhre eh schon hart genug.

@Ralle
Welche Reifen hast du nochmal drauf? 255/35/19?
Hast du da Zwecks TÜV-Abnahme was wegen Tachoangleichung machen müssen?

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

@Ralle
Welche Reifen hast du nochmal drauf? 255/35/19?
Hast du da Zwecks TÜV-Abnahme was wegen Tachoangleichung machen müssen?

hab mein KI vom falken auf allroad.bereifung umprogrammieren lassen und dann mit dem TÜV-onkel eine vergleichsfahrt gemacht.das war schon alles.

jetzt hab ich die dinger eingetragen und kann im winter immer noch die orginalbereifung fahren (weil der tacho dann ja vor geht--und das darf er ja😉)

Deine Antwort