endlich meine felgen bekommen
nichts weltbewegendes aber doch endlich drauf
36 Antworten
ah- die v72
passen aufm touring immer gut ... das sehn sie am besten aus von den e46 varianten
Zitat:
225/35 Reifen?
nö, das wäre zu klein aufm e46- das sind:
vorn 225/40R18 hinten 255/35R18
Gruß,
Kai
570€
ABER :
der sprit hat mich 64€hin und 20 € zurück gekostet.also 80€.hätt ich mir schiken lassen auch können.
aber da ich noch nie in D war wollt ich das selber abholen.
eins sag ich euch eure autobahnen sind sehr unsicher zum fahren.ich muss ehrlich sagen in österreich fühle ich mich sicherer und fahre trotzdem meine 200 km/h .
extrem viele LKW´s auf deutschen AB.
und jetzt weiss ich auch woher auch die ganzen TURBOSCHÄDEN kommen.ich war auch wie besässen den wagen immer voll auszufahren,und jedes mal wie ich auf 210 war ,dachte ich wenn ich so weiter mach ,bin ich im club der toten TURBOlader.
Ähnliche Themen
tja- dafür darf man bei uns legal so schnell fahren 🙂
und für die lkw können wir nichts- wir sind nunmal transitland.... die meisten davon fahren eh nur durch deutschland durch
objektiv betrachtet sind unsere autobahnen sehr sicherer- sicherer als jede landstrasse...
ist halt gewöhnungssache
Gruß,
Kai
und wie die LKW ´s dann auch noch ausschären das ich echt der hammer.man ist ständig am beschleunigen und abbremsen.
und was mich noch geärgert hat das die deutschen anscheinend keine gewohnheit haben rechts zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von igor22
Wieso kaufst sie Dir dann?? 😕 Gibt genug User im Forum mit den Felgen und mit ein bisschen Fantasie kann man sich das auch vorstellen; oder faken lassen.....
Die Geschichte mit den deutschen ABs und den ganzen LKWs kann ich unterschreiben. Die Straßen hier in der Gegend sind wirklich teilweise in einem sehr schlechten Zustand... Und die LKWs sind ja eh ne never ending Story.. Willkommen in Deutschland 😁
PS: Igor, Du hast jetzt innerhalb von 2 Wochen ich glaub 5 Threads aufgemacht wegen 2 unterschiedlichen Felgensätzen. Hätte es nicht gereicht alles in einen Thread oder zumindest in zwei Threads (je Felgensatz ein Thread) zu packen??? Dein letzter diesbzgl. Thread is noch auf Seite 5 da hätte man auch noch reinschreiben können. So als kleiner Tip am Rande 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Wieso kaufst sie Dir dann?? 😕 Gibt genug User im Forum mit den Felgen und mit ein bisschen Fantasie kann man sich das auch vorstellen; oder faken lassen.....Zitat:
Original geschrieben von igor22
Also ich interpretier das "nicht weltbewegendes" so, dass er uns nur mitteilen wollte, dass er jetzt neue Felgen drauf hat und nicht, dass die Felgen "nicht weltbewegendes" sind und er enttäuscht ist.
Zitat:
PS: Igor, Du hast jetzt innerhalb von 2 Wochen ich glaub 5 Threads aufgemacht wegen 2 unterschiedlichen Felgensätzen. Hätte es nicht gereicht alles in einen Thread oder zumindest in zwei Threads (je Felgensatz ein Thread) zu packen??? Dein letzter diesbzgl. Thread is noch auf Seite 5 da hätte man auch noch reinschreiben können. So als kleiner Tip am Rande 😉
DA stimme ich Dir zu 100% zu
Zitat:
Original geschrieben von mat76
Also ich interpretier das "nicht weltbewegendes" so, dass er uns nur mitteilen wollte, dass er jetzt neue Felgen drauf hat und nicht, dass die Felgen "nicht weltbewegendes" sind und er enttäuscht ist.
Na ich doch aber auch 😕 Ich meinte halt, dass er bereits vorab hätte sehen können, dass die Felgen nix weltbewegendes sind.... Dann wäre er jetzt nich so enttäuscht gewesen und hätte sich evtl. andere, optisch ansprechendere Felgen gekauft..