endlich meine felgen bekommen
nichts weltbewegendes aber doch endlich drauf
36 Antworten
Nach dem langen Hin und Her von Igor
ist doch prima das er sich für die original
18 Zoll Felgen entschieden hat.
Die 135er ist ja auch weit verbreitet.
Schwierig beim E46 was zu verbauen
was keiner hat und trotzdem gut aussieht.
Ist eine BBS CK weltbewegend? 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
Ist eine BBS CK weltbewegend? 🙂
Gruß
Im Gegensatz zur 135er in jedem Fall!
Ist aber nur meine kleine bescheidene MeinungZitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Im Gegensatz zur 135er in jedem Fall!Zitat:
Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung
Seh ich genauso.. Die M135 ist für mich inzwischen DIE Standart-BMW-Felge *duck und weg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von igor22
nichts weltbewegendes aber doch endlich drauf
glückwunsch 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Na ich doch aber auch 😕 Ich meinte halt, dass er bereits vorab hätte sehen können, dass die Felgen nix weltbewegendes sind.... Dann wäre er jetzt nich so enttäuscht gewesen und hätte sich evtl. andere, optisch ansprechendere Felgen gekauft..Zitat:
Original geschrieben von mat76
Also ich interpretier das "nicht weltbewegendes" so, dass er uns nur mitteilen wollte, dass er jetzt neue Felgen drauf hat und nicht, dass die Felgen "nicht weltbewegendes" sind und er enttäuscht ist.
Wir kommen zwar jetzt ab vom Thema, aber ich möcht das jetzt geklärt haben 😁
Wo ist er denn enttäuscht? "Nicht weltbewegendes" heißt doch nur, dass die News vermutlich keinen interessiert, er sie uns aber trotzdem erzählt, eben weil ihm die Felgen gefallen.
Zitat:
Wir kommen zwar jetzt ab vom Thema, aber ich möcht das jetzt geklärt haben 😁
Wo ist er denn enttäuscht? "Nicht weltbewegendes" heißt doch nur, dass die News vermutlich keinen interessiert, er sie uns aber trotzdem erzählt, eben weil ihm die Felgen gefallen.
Der Thread is war von Anfang an eh für´n A.... da is das egal, dass wir OT sind 😁😁
Also ich meinte eher hat die Felgen gekauft und denkt aber jetzt "jo die sind ganz nett aber so die Hammerfelgen jetzt doch nicht".... So versteh ich es zumindest....
Sagen wir einfach wir haben beide Recht 😁
Hallo,
Erstmal: Glückwunsch zu den Felgen. Sieht gut aus!
Ich habe es so verstanden, dass er uns die Felgen zeigen wollte und sie ihm gefallen, ohne damit sagen zu wollen "hey seht her, meiner ist der Schönste und Beste".
Ich fand den Beitrag sehr sympathisch, da es sich sehr zurückhaltend anhörte. Da könnten sich Andere noch etwas abschauen 😉
Außerdem: Manche Autofahrer wollen keine weltbewegenden Felgen sondern einfach nur schöne Felgen. Ich zum Beispiel. Ich will mit meinem Auto nicht auffallen, sonder es soll mir gefallen.
Grüße,
Luki
Hallo Igor 22,
die Felgen sehen sehr gut aus.
Sicherlich hast Du sie mich Mischbereifung (V 235er, H 255er).
Ich hatte mal einen Touring M-Technik mit eben diesen Felgen und 18 Zoll Bereifung. Habe sie damals trotz des guten Aussehens getauscht, weil das Fahren auf der BAB in den LKW-Spurrillen zur Tortur wurde.
Als Alternative habe ich mir 17 Zoll Felgen mit Goodyear Eagle F1 Reifen gekauft - das Fahren danach war die reine Wohltat.
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Hallo,Erstmal: Glückwunsch zu den Felgen. Sieht gut aus!
Ich habe es so verstanden, dass er uns die Felgen zeigen wollte und sie ihm gefallen, ohne damit sagen zu wollen "hey seht her, meiner ist der Schönste und Beste".
Ich fand den Beitrag sehr sympathisch, da es sich sehr zurückhaltend anhörte. Da könnten sich Andere noch etwas abschauen 😉Außerdem: Manche Autofahrer wollen keine weltbewegenden Felgen sondern einfach nur schöne Felgen. Ich zum Beispiel. Ich will mit meinem Auto nicht auffallen, sonder es soll mir gefallen.
Grüße,
Luki
genau so hab ich es gemeint
hallo leute.
ich weiss das fast jeder diese original felgen oben hat und wenn ich jetzt hinschreib . Hey ich hab jetzt auch orig. 18" ,dann gibt es sicherlich welche die sagen ja schön für dich haben wir auch alle.mir fehlt eigentlich nur nicht m-technik frontstosstange und die SCHEIDUNG meiner frau dann ist das auto perfekt.
*ironiemodusein* kann mir bitte jemand meine winterreifen mit orig. 16" , die genau total am arsch sind ,um genau 250€ abkaufen? dann hab ich praktisch für 250€ diese v72 inkl. bereifung gekauft. *ironiemodusaus*
was spurrinnen angeht hast du recht,aber ich bin im moment so von der schönheit meines wagens begeistert das mich das im mom. nicht stört.das wird es aber,und das genau in 1-2 monaten.
@berberix
Sehr schöne Felgen, gefallen mir gut. Ich habe bei mir die Styling 54 drauf und schwanke immer, ob sie mir gefallen oder nicht. Bisher war immer begeistert, wenn ich einen mit den Styling44 gesehen habe.
Zitat:
@berberixSehr schöne Felgen, gefallen mir gut. Ich habe bei mir die Styling 54 drauf und schwanke immer, ob sie mir gefallen oder nicht. Bisher war immer begeistert, wenn ich einen mit den Styling44 gesehen habe.
Hi mat76,
es waren keine Styling 44, es waren RC15 von der Fa. Brock. www.brock.de
Habe sie damals neu gekauft. Sie waren recht günstig - ich hatte für den Satz mit 225er Goodyear Eagle F1 mal gerade 780 Euro gezahlt.
Gruß Hans