ENDLICH.... mein eigener 3er Compact
Puh... nach langer Warterei und Fragerei ist es endlich soweit - ich habe jetzt meinen 3er Compact! Wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch mal an... Bitte damit um Aufnahme in den BMW-Fahrer-Club :-)
Modell
BMW 316i Compact E36
1,9l / 105PS
BJ: 4/99
Ausstattung
cosmos-schwarz-metallic
M-Paket:
Schürzen
Alufelgen
Sportfahrwerk
Dachhimmel anthrazit
Sport-Lederlenkrad
Sportsitze mit Alcantara-Teilleder
Lederschaltknauf
Nebelscheinwerfer
ASC+T
Mittelarmlehne
elektrische Fensterheber
elektrisches Stahlschiebedach
Klimaanlage
Sitzheizung
Innenspiegel autom. abblendend
Lichtpaket (Fußraumbel., Leselampen usw.)
Radio Business CD
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Fotos folgen!
80 Antworten
Hey klasse Wagen, das Sitzmuster find ich auch klasse😉 Alcantara ist einfach Super😁
Ich würd auch sagen in 6Jahren 100tkm ist ok, meiner hatte auch sowas um den Dreh rum und war ein Langstreckenfahrzeug.
Viel Spass damit...
naja 7 ist hmm
ich hab meinen neuen compi vor 3 wochen gekauft gleiches zulassungsdatum gleiche ausstattung mit 39 tkm für 8. naja ok ich hab von privat gekauft und hab demzufolge keine garantie aber das macht mir nix.
Ähnliche Themen
Das auto ist echt OK meine ist BJ. 11/99 genau das gleiche Model 316i 1,9er Motor Sportedition mit Kpl. verspiegelten scheiben sieht hammer aus.ausstattung so wie du vielleicht hab ein oder zwei extars mehr drin habe nun knapp 221000 runter und er läuft und läuft und läuft
Zitat:
Original geschrieben von kegir
naja 7 ist hmm
Na endlich ...wusst ich's doch.
Irgendjemand muß doch kommen, der selbst bei 7.000 € noch den Preis bemängelt.
@FunkyFreak: Ich weiß ja nicht wie oft du hier schon reingeschaut hast, aber im Normalfall is hier immer alles viel zu teuer, was man nicht geschenkt bekommt 😉
also das mit den 100.000 ist soweit kein problem... das sind mal gerade 17.000 pro Jahr - geht schon.
und den preis fand ich für mich schon sehr okay, wenn man sich sonst andere reguläre angebote anschaut. bei uns stand noch einer beim händler mit nahezu den selben daten aber ohne jegliche ausstattung außer klima für 8.400... da habe ich nur mit dem kopf geschüttelt (der hatte noch nicht mal alus oder weisse blinker)
...ach - und danke erstmal für die überwiegend nette positive resonanz :-)
sieht nicht schlecht aus das auto! doch gefällt mir! hoffe das der motor durchzugsstärker ist als meiner mit 102ps!
wegen dem thema hatten wir uns doch schonmal, oder? *gg*
wahrscheinlich wird er etwas durchzugsstärker sein, aber rennwagenqualitäten kann man von dem wagen trotzdem nicht erwarten. muss aber sagen, dass er mir bis jetzt noch nicht zu langsam vorkam - passt also schon :-)
'Hi Funky Freak.
Finde deinen Wagen super. Werde mir in den nächsten Wochen bzw. spätestens im Sommer wohl auch n Compact kaufen. Aber wahrscheinlich eher ein 318ti oder 323ti, da ich denke, dass mir der 316er zu langsam sein wird. Ansonsten finde ich die 7000€ in Ordnung, obwohl ich ja finde, dass so ein E36 eigentlich billiger sein müsste. Das Auto ist mittlerweile doch schon arg in die Jahre gekommen. Aber was will man machen, wenn man das auto so geil findet. 😉
Kommst du bei mir aus der nähe? Kann da ein MS kennzeichen erkennen auf deinen Pics.
Das Lenkrad will ich auch haben. Finde das Geil und M-Paket ist natürlich auch ein Muss.
naja freu mich aber trotzdem für dich das du jetzt das auto hast das du haben wolltest! ist wirklich sehr schön! meiner ist net so schön! aber naja man kann ja nicht alles haben!