ENDLICH.... mein eigener 3er Compact
Puh... nach langer Warterei und Fragerei ist es endlich soweit - ich habe jetzt meinen 3er Compact! Wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch mal an... Bitte damit um Aufnahme in den BMW-Fahrer-Club :-)
Modell
BMW 316i Compact E36
1,9l / 105PS
BJ: 4/99
Ausstattung
cosmos-schwarz-metallic
M-Paket:
Schürzen
Alufelgen
Sportfahrwerk
Dachhimmel anthrazit
Sport-Lederlenkrad
Sportsitze mit Alcantara-Teilleder
Lederschaltknauf
Nebelscheinwerfer
ASC+T
Mittelarmlehne
elektrische Fensterheber
elektrisches Stahlschiebedach
Klimaanlage
Sitzheizung
Innenspiegel autom. abblendend
Lichtpaket (Fußraumbel., Leselampen usw.)
Radio Business CD
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Fotos folgen!
80 Antworten
jo glückwunsch zu deinem auto...absolut geile ausstattung - top lenkrad - geile sitze - SITZHEIZUNG - m -paket....was will man mehr 🙂
Andere Felgen würd ich draufmachen - schau mal nach 17 Zöllern bei BBS oder so ^^
zur zeit wünschte ich bei mir hätts auch für nen neueren compi gelangt aber gut 😁
schön langsam können wir uns gegen die anti-compact-fraktion wehren 😉 (ohne jetzt jemand angreifen zu wollen^^)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von noplan
Und warum bitte? Schlechte Erfahrungen?!?!?! Erklärung!!
Schwach, klein, hässlich. Sind das gnug Gründe für eine tiefe Abneigung oder soll ich weiter machen?
naja...schwach kann ich ja irgendwie nachvollziehen - ist ja kein vergleich zum 325i, aber der rest? hässlich? schon komisch, dass das jemand sagt, der selber n e36 fährt... nur weil der kofferraum "fehlt"? sonst sieht der doch fast gleich aus. und klein? naja - auf das bißchen kofferraum kann ich verzichten... für mich wäre auch auf keinen fall ne limo in frage gekommen (wenn dann höchstens n coupé)... aber muss ich deshalb so rumstänkern? hmm... manche leute können wohl nix anderes ;-)
sonst erstmal danke für die "nettigkeiten".
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
auch wenn da mit den fotos noch net klappt, viel spass mmit deinem "kurzen"!! 😁
hat mich jmd. gerufen ??
ich find den 325i auch voll scheisse.. und jetz?
gründe? unnötiger verbraucht, alter motor (jaja ich weis man kan den kaum kabut machen), zu schwer und immer altes baujahr! lass ihm doch den spass an seinem compact.....jeder fängt mal klein an und es gibt immer einen der schneller ist!
naja das kann man sehen wie man will! find den motor des 325i nicht schlecht! auf jeden fall besser als der des 316i
ne nicht weil er schneller ist! weil er einen schönen klang hat und laufruhiger ist! du kannst mir nicht erzählen das du den motor scheiße findest! oder?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Heizer83
naja das kann man sehen wie man will! find den motor des 325i nicht schlecht! auf jeden fall besser als der des 316i
man kann sich für 316i compact der neusten generation (99 - 2000) auch genausogut einen der letzen 325 kaufen.. kommt auf den selben preis würd ich mal sagen... also ich weis net.. ich hatte damals auch die wahl.. nach nem 325 zusuchen
wollt ich aber net.. die gründe stehen ja oben.. jetz hab ich halt den den ich gesucht hab!
ja... aber der ist sooo alt ;-) - meine ma hatte mal n 325 e36 cabrio - eins der ersten... war natürlich richtig flott und der sound - da hast du vollkommen recht - war der hammer. also wenn du das so siehst, dann *zustimm*