ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich hab ich meinen neuen!!

Endlich hab ich meinen neuen!!

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 16:35

Hallo Leute,

wollte mich und meinen neuen mal vorstellen:

330xi touring

Automatik

Bj. 03/2003

57000 km

oxfordgrün metallic

Navi Professional

Klimaautomatik

Multifunktionslenkrad

Tempomat

Autotelefon (wohl Siemens)

und sicher noch ein paar Dinge die ich noch nicht gefunden hab (oder nicht alltäglich sind)

Nun hab ich schon die ersten Fragen:

Das Telefon nimmt irgendwie meine Karte nicht bzw. ich bekomm kein Netz. Nun meine Frage wie kann ich rausfinden, ob es ein D-Netz oder ein Dualband Telefon ist? oder sind alle Telefone D-Netz? Dann müsste ich zumindest mit D1 einen Empfang haben.

Wie kann ich denn die Konfiguration der "Benutzerspezifischen" Einstellungen von denen in der Bedinungsanleitung geredet wird einsehen? ich verm mal nur beim Händler, oder liege ich da falsch?

Weitere Fragen werden mich sicher nochmal über die Suche hier her führen aber das sollte fürs erste reichen.

Bessere Bilder folgen wenn ich welche machen konnte.

Danke schonmal im voraus

Thomas

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2006 um 16:37

Ein Bild hab ich aus dem Handy...

Re: Endlich hab ich meinen neuen!!

 

Zitat:

Original geschrieben von rettungsbaer

Wie kann ich denn die Konfiguration der "Benutzerspezifischen" Einstellungen von denen in der Bedinungsanleitung geredet wird einsehen? ich verm mal nur beim Händler, oder liege ich da falsch?

Ja das kann dein Freundlicher machen, du selber nicht, außer OBD Rechner da.

Dualband gibts im E46 nicht, die fest eingebauten sind immer fürs D-Netz.

Und wegen den Bilder: Wenn du sie nicht auf eine private Siete hochlädst, achte drauf, dass sie nicht zu groß sind (Dateigröße und Auflösung)

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 16:53

Danke für den Tipp.. hab aber das Bild schonmal drin gehabt .. keine Ahnung warum das nicht klappte.. Hier nochmal der Versuch:

am 11. Juni 2006 um 16:54

sag mal is das das us-modell? die blinker sehen irgendwie anders aus oder bild ich mir das grad nur ein???

Liegt vielleicht daran, dass man die orangenen Blinker so selten sieht :)

Aber zu dem grünen Wagen passen die imo sehr gut. Sieht gut aus.

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 16:58

US-Modell nein, Behördenausstattung hat er...

Bei welcher Behörde fährt man denn sowas??? :)

Polizei wäre doch silber.

am 11. Juni 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Bei welcher Behörde fährt man denn sowas??? :)

Polizei wäre doch silber.

LOOOOL.. vielleicht in der jäger-zunft :D:D:D

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 17:01

Stimmt.. ist ein getarnter.. da gibts die in allen Farben.

Kommt aus dem Rettungsdienst hat ein Leitender Notarzt bei uns gefahren... von dem hab ich ihn gekauft.

mmh endlich mal wieder ein BMW in oxfordgrün metallic. Super Auto. :D

Mfg

Compact86

am 11. Juni 2006 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von rettungsbaer

Stimmt.. ist ein getarnter.. da gibts die in allen Farben.

Kommt aus dem Rettungsdienst hat ein Leitender Notarzt bei uns gefahren... von dem hab ich ihn gekauft.

n notarzt fährt n grünes auto?? aber nich als dienstwagen oder!?

Gefällt mir alles sehr gut, bis auf die Farbe, ich bin absolut kein Grün-Fan.

Ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so.

am 11. Juni 2006 um 20:10

Schöner Wagen, gef#llt mir gut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich hab ich meinen neuen!!