Endlich Fotos von den ebay-Scheinwerfern mit Standlichtringen

BMW 3er E36

Bin wieder da!😁

Da ich aber jetzt nicht die letzten 50 Seiten zurückblättern will, frag ich jetzt ganz einfach, ob ihr denn jetzt schon Bilder von den Scheinwerfern im eingebauten Zustand gesehen habt! Hab nämlich meine vor 2 Wochen eingebaut und ein paar Fotos geschossen...

Also seid ihr noch interessiert oder habt ihrs eh schon durchgekaut?

Gruß Sascha

62 Antworten

Zitat:

g* und auf die FHM Dezember 03 mußte ich auch verzichten!

Irgendwann gehts auch mal zu weit !!!!

Ich glaub original Hella Preis ist 500 € .. ich weiß ja auch das es die bei "elektronisches Kaufhaus" günstiger gibt ..

Seid die Opel und VWs vorwiegend Golf, diese wie nach den M3 Spiegeln und vielen anderen auch für sich endeckt haben... haben diese Spielereien deutlich an Glanz verloren...

Das Beste war als in einer Waschstrasse stand und gerade meinen Wagen fertiggesaugt hatte...
hinter mir ein roter Compakt nahezu Serie noch nicht mal lakierte Stoßstangen aber blaue Ringe MÜSSEN sein,
laufen zwei etwas bäuerlich anmutende Kreturen vorbei und versuchen den Besitzer des Compakts im Vorbeilaufen lautstark tuschelnd und lachend darüber aufzuklären wie schäbig sie es finden das er diese Ringe, die ursprünglich für den Golf konzipiert wurden und angeblich selbst noch nie an einem BMW gesehen hätten, finden.

Daraufhin habe ich mich erstmal reingesetzt zurückgelehnt, denKopf nach hinten gelehnt und stark durchgeatmet und nicht mehr denken können aus Verwirrung über solch einen Stand an Wissen rund ums Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

weil die ringe dank den LEDs am hellsten Leuchten, weil man die auch am Tag sieht,

Das haben sie aber auch nur hinbekommen, weil die Ringe wesentlich kleiner sind, und deshalb ein nicht so großer Körper ausgeleuchtet werden muss! Deshalb sind die so hell... Das ist im Grunde genommen nur getrickse... Naja, ich stehe da mehr auf original BMW Qualitätsscheinwerfer mit Ringen die genau dem entsprechen was man will, aber halt jeder so wie er will! 😉

Bin ja froh das auch welche die Hellas haben, sonst würd's ja nix zu lachen geben! 😁 😁 😁

naja beko, es muss dir gefallen, scheiß drauf was die anderen sagen, so ala: bööhh das fahren doch alle usw.

mir ist recht wurscht was die anderen sagen, hab mir auch ne heckscheibenblende gekauft, aber alle meinten nur: böööh türkentuning usw. aber mir gefällt es und das ist das wichtigste 😉

und an einem bmw sehen die ringe viel besser aus 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Was glaubst was sie mir schon flüstert??! 😁

Ich brauch jetzt nur noch eine Riegerheckschürze Infinity I und dann wird endlich alles lackiert.

Sag mir bitte,das du dein Kennzeichen noch auf den Stoßfänger nagelst.

Aufm Lufteinlaß find ich "etwas" peinlich,wenn man "sportlich" daherkommen will.

Kein Sportwagen hat sein Kennzeichen aufm Lufteinlaß.....😰

Und zu den SW:
Die Blinker sehen aus,als wär der Rest der langen SW-Blenden hängengeblieben(was wohl mit dem Rest passiert ist....)......🙄

@BekoGerrit
DU weißt es besser und das ist wichtiger,als das Halb-/Nichtwissen von irgendwelchen Tuningspackos,die wohl nichtmal ne Glühlampe selbst wechseln können an ihrer Rostmühle.....😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sag mir bitte,das du dein Kennzeichen noch auf den Stoßfänger nagelst.

Aufm Lufteinlaß find ich "etwas" peinlich,wenn man "sportlich" daherkommen will.

Kein Sportwagen hat sein Kennzeichen aufm Lufteinlaß.....😰

Und zu den SW:
Die Blinker sehen aus,als wär der Rest der langen SW-Blenden hängengeblieben(was wohl mit dem Rest passiert ist....)......🙄

@BekoGerrit
DU weißt es besser und das ist wichtiger,als das Halb-/Nichtwissen von irgendwelchen Tuningspackos,die wohl nichtmal ne Glühlampe selbst wechseln können an ihrer Rostmühle.....😉

Greetz

Cap

Die Nummerntafel bleibt so. Ist schwebend mit versteckten Trägern montiert.

Und ich will auch nicht sportlich daherkommen. Ich weiß schon ganz genau was ich mach. Die Scheinwerfer hab ich rein nur aus Neugier gekauft, weil mir alle anderen Lösungen mit Standlichtringen nicht zusagten.

Das Endprodukt werdet ihr hoffentlich schon im Sommer sehen können. Also bitte keine weitere Diskussion darüber.

Schaut euch mal die SW an! Sehen tausend mal besser aus wie die Ebay klarglas vom anfang.

http://www.protun.net/images/big/swb04_012.jpg

http://www.protun.net/images/big/swb04b_006.jpg

Die hab ich mir jetzt bestellt hoffe das sie bald kommen.

MUUUUUUH URKS! 😉

Zitat:

Original geschrieben von ramrod2012

Schaut euch mal die SW an! Sehen tausend mal besser aus wie die Ebay klarglas vom anfang.

Ja .. von dennen wollen wir ja endlich mal bilder im eingebauten Zustand sehen !

sind das nicht beides die gleichen scheinwerfer nur einmal in schwarz und einmal in chrom???? also ich find die vielleicht erst gut wenn ich die eingebaut sehe also die chrom und wenn mehrere leute was zur verarbeitung sagen

Also wie gsagt bestellt sind sie! Allerdings werden sie erst wieder ab ende Januar ausgeliefert! Wenn ich sie habe werden sie schnellst möglich eingebaut und dann gibts auch Bilder. Hab übrigens die in Chrom bestellt.

cu

Zitat:

Original geschrieben von ramrod2012

Die gefallen mir auch besser. Nur leider sind die 1 Woche rausgekommen, nachdem ich meine bestellt hatte. Macht aber nichts...verkauf die, die ich euch im eingebauten Zustand gezeigt hab wieder und hol mir auch die Neuern von protun.net, wieder schwarz hinterlegt.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Zufällig ja und zwar auf der Linken, aber das wirst du ja auch wissen 😁! Gut erkannt 😉

hehe danke. 😉 also immer brav bleiben gell. 😁 😁

MfG,
Stag

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ja .. von dennen wollen wir ja endlich mal bilder im eingebauten Zustand sehen !

Tu nicht so, so lang gibts die noch gar nicht 🙂

Schaut genau hin und verwechselt nicht immer die SW untereinander.

Die ich montiert hab, gibts schon etwas länger, als die SW, die im Link gezeigt wurden. Von meiner aktuellen Version gibts auch welche in Chrom, so wie von den Neuen.

Also:

2 Varianten: Meine (schwarz oder Chrom) und die Neuern (auch in schwarz oder Chrom) erhältlich. Und dann gibts da noch die im Anhang, die Ältesten von den aufgezählten Modellen (nur in Chrom erhältlich).

ALLES KLAR?! ...wunderbar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

MUUUUUUH URKS! 😉

Recht haste... find die aber nur so schlimm, also von der Optik, da die an der Seite oben wo der Blinker ist, diese hässliche dicke schwarze Dichtung haben... 🙄

P.S. Die Hellas bekommt man bei Brada-Tuning für 350€...

Deine Antwort