Endlich Fotos von den ebay-Scheinwerfern mit Standlichtringen

BMW 3er E36

Bin wieder da!😁

Da ich aber jetzt nicht die letzten 50 Seiten zurückblättern will, frag ich jetzt ganz einfach, ob ihr denn jetzt schon Bilder von den Scheinwerfern im eingebauten Zustand gesehen habt! Hab nämlich meine vor 2 Wochen eingebaut und ein paar Fotos geschossen...

Also seid ihr noch interessiert oder habt ihrs eh schon durchgekaut?

Gruß Sascha

62 Antworten

also ich find die von hella immer noch am geilsten, gerade weil die net so groß sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ich find die von hella immer noch am geilsten, gerade weil die net so groß sind 😁

eben, aber der look der ebay teile ist gar net so übel, aber die fehlende lwr stört mich ziemlich und es werden wohl doch hellas.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Was glaubst was sie mir schon flüstert??! 😁

Ich brauch jetzt nur noch eine Riegerheckschürze Infinity I und dann wird endlich alles lackiert.

habe die infinitiy 1 😉

werde sie aber bald verkaufen, da ich sie bei mir nicht eingetragen bekomme wegen AHK 🙁

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

eben, aber der look der ebay teile ist gar net so übel, aber die fehlende lwr stört mich ziemlich und es werden wohl doch hellas.

da mahct mal quallitäts mäßig nichts falsch mit!

Ähnliche Themen

Zitat:

da mahct mal quallitäts mäßig nichts falsch mit!

Hast aber auch n tierisches Loch in der Brieftasche ..

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Hast aber auch n tierisches Loch in der Brieftasche ..

das ist nunmal der nachtteil, wenn du gescheite quali willst 🙁

wenn du billiges tuning willst, holste dir nen golf 😉 da hat mein altes fahrwerk so viel gekostet, wie die federn für meinen bmw jetzt 🙄

tjo so ist das halt, ist leider etwas alles teurer! aber lieber als einmal richtig kaufen als 3 mal falsch!

beim bmw-syndikat sagt der Herr Sascha von SaNituning zwar, das die undicht wären, aber ich hatte noch nie hier was mit nem Undichten Hella Scheinwerfer zu tun oder gar gehört!

Joa ..stimmt wohl .. nur 400 Takken für hässliche kleine Ringe 😁 *aua* ??? Nur weil Hella draufsteht ?

Zitat:

Joa ..stimmt wohl .. nur 400 Takken für hässliche kleine Ringe 😁 *aua* ??? Nur weil Hella draufsteht ?

nein, weil sie dicht sind, weil die ringe dank den LEDs am hellsten Leuchten, weil man die auch am Tag sieht, weil die Teile gut verabreitet sind, die LWR auf anhieb passt. und weil die teile ne topp straßenausleuchtung haben, wenn ich da an meine In Pro Funzeln mit h1 denke...😮

Zitat:

beim bmw-syndikat sagt der Herr Sascha von SaNituning zwar, das die undicht wären, aber ich hatte noch nie hier was mit nem Undichten Hella Scheinwerfer zu tun oder gar gehört!

Ja .. hab ich auch noch nicht gehört .. und passen tun sioe auch super .. und gut verarbeitet sind sie auch ..

Aber hässlich kleine ringe 😁 😁

Zitat:

naja mir gefallen die kleinen ringe nun wieder. ist halt jedem seine sache 😉

dir gefallen vielleicht andere. mich stört an den ebay teilen wie gesagt die fehlende lwr. mein auto soll vollkommen tüv konform sein. hab kein bock auf rumgebastelt und keine lust bei jeder polizeikontrolle schiss zu haben.

dafür hatte ich damals das gefährt hier

ja mir auch, dachte am anfang auch: bäh wassen das? ne danke! aber nach dem xten reinfall bei in pro, her mit den Hellas! und mittlerweile find ich die Ringe saugut, und alles andere zu groß, aber das muss ja, wie der Red schon sagte, jeder selber für sich entscheiden. Ich will keinen 5er look am meinem 3er (außer die abriskante 😉), von daher find ich die sehr passend.

allerdings gefallen mir die schwarzen nicht, da sehen die ringe komisch schweben aus 😮 aber alles geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

dafür hatte ich damals das gefährt hier

Ach .. ich würd ja wahrscheinlich auch die Hella nehmen wenn ich die Kohle über hätte.. trotz der kleinen Ringe .. nur ich versteh nicht wie Hella 500 € dafür verlangen kann ? Hallo das sind 1000 Mark !!!

Und den Hauben-BH auf nem Golf .. sehr geil !! 😁

400 € bei x-tuning 😉 hab ich meine auch her. ein ganzer wehrsold! 😉#

das hieß ein monat kantine statt mannschaftsheim, und kein Spindsaufen mehr! 😉 *g* und auf die FHM Dezember 03 mußte ich auch verzichten! 😉

Zitat:

Ach .. ich würd ja wahrscheinlich auch die Hella nehmen wenn ich die Kohle über hätte.. trotz der kleinen Ringe .. nur ich versteh nicht wie Hella 500 € dafür verlangen kann ? Hallo das sind 1000 Mark !!!

Und den Hauben-BH auf nem Golf .. sehr geil !! 😁

hat geil ausgesehen, das war mein kleiner schatz. und die angeleyes waren natürlich auch nicht eingetragen, noch zugelassen 😉

bilder sind gleich wieder online.

die haben im dunkeln richtig geil ausgesehen.

ach wie ich meine engel vermisse.

achja wegen dem geld: ist dir das noch nicht aufgefallen? scheiß euro eben 😉
kosten übrigens "nur" 400 € 😉

Deine Antwort