Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

ne du , habe keine möglichkeit, leider...

stimmt schon bis 1500 U/min ist er dumpf aber wenn ich dann gummi geben wird er höllisch laut fahr mal eine zeit und lass das fenster offen

also meint ihr , der wird lauter???

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also meint ihr , der wird lauter???

der wird lauter

Ähnliche Themen

naja, lasse mich überraschen...aber warum ist der nachm halben jahr so leise???

viele sagen das sie angst haben den Grün weissen über den weg zu fahren...bei dem den ich gerade habe, lachen die sich tot...

heh guck mal nen 3er mit 1liter hubraum...

hehe...

lol 😁

hast du schön gegoogelt.

edit: ohh schon gelöscht. 😁

Hä???was...naja..werde den jetzt mal ein paar tage fahren...mal schauen wie der wird...

oder kann das sein , das der sich erstmal richtig freibrennen muss...

also meiner ist schon seit ich den dran habe nicht leise. Mit der Zeit ist der nur minmal lauter geworden. Im Allgemeinen ist der aber schon sehr laut finde ich. Unter Vollast in in der Stadt dreht sich garantiert jeder um. 😁

ich verstehe bald gar nichts mehr...warum ist der nur so leise...

mal angenommen ich bestelle mir einen ss...wie wäre das..bekomme ich den eingetragen...bzw wie ist der ..schweine laut...

aber ne andere sache...ich bin am überlegen ob ich den eisenmann nicht wieder verkaufe und mir einen neuen in Stufe "S" kaufe, weil irgendwas kann da nicht stimmen....

Habe meinen bei SAT in Euskirchen gekauft.Mußte meinen Wagen Zwecks Montage und Eintragung dort laßen.Bin dann Nachmittags dahin um mein Auto abzuholen.Bin dann eingestiegen und hab ihn angelaßen.Der Pott war schon beim ersten Gasstoß gigantisch.Von Anfang an ein Klasse Sound.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

mal angenommen ich bestelle mir einen ss...wie wäre das..bekomme ich den eingetragen...bzw wie ist der ..schweine laut...

Ein Bekannter von mir hat "SS" am 323ti, ist höllisch laut aber auch ein höllisch genailer Sound😉 er hat ihn sogar eingetragen, wie er das gemacht hat weiss ich nicht aber sobald er mal in ne Kontrolle kommt ist das Ding wieder weg+Strafe+Punkte😰 ne ne, bleib lieber bei "S"...

Fahr doch mal ne Std. AB mit 140 oder so, wenn er danach kein Sound hergibt stimmt vielleicht echt was nicht. Aber ich würd echt mal nen Kumpel fahren lassen und mir das alles von außen anhören😉

kanns mir bei einem eisenmann auspuff auch nicht vorstellen. als ich meinen neu bekommen hatte und ihn vor meinem haus montiert hatte, und anschließend den wagen startete haben sich fast meine nackenhaare aufgestellt 😁

mein dad ist dann ne runde gefahren und den hörte man damals schon mehrere häuserblöcke weit...und das bei der soundstufe 1

anfangs war der sound ziemlich blechern aber mittlerweile ist der sound schön dumpf und obenraus brüllt er wie ein rennauto...

Deine Antwort