Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

hmmm verstehe ich net...mein bastuck war wie gesagt viel lauter, den eisenmann höre ich gar net...auch ein sch...sound...bis 2000umdrehungen gut, danach nichts...

als ich den wagen angemacht habe, habe ich geacht ich höre nicht richtig, hatte wie gesagt auf einen geilen sound gehofft, und was war nichts...das einzige was der macht ist ein dumpfer ton...

es hört sich an als wenn, der esd verstopft ist...mehr aber auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

es hört sich an als wenn, der esd verstopft ist...mehr aber auch nicht...

vieleicht isser es ja

ich hab meistens schon gar keine musik mehr an weil ich mir die ganze zeit den sound reinziehe so geil isser.

ne soundfile wäre nicht schlecht dann könnte man mehr sagen

hmmm, gute frage...kann schon sein, habe dem verkäufer mal ne mail geschrieben , ob er vor versenden irgendwas in den esd reingestopft hat...

ne aber mal im ernst, ist schon komisch...wenn ihr sagt das euch fast der sound das gehirn rausdrückt, (übertrieben)

und ich muss genau hinhören damit ich ein sound höre...

aus welcher ecke kommst du denn?

Ähnliche Themen

Hast Du schonmal geprüft, ob er aus beiden Rohren rausbläst? Ich meine auch, daß sich die Lautstärke mit der Zeit nicht weiter verändert hat.

Eigentlich sollte sich der Eisenmann so wie hier anhören. Zumindest so ähnlich - eine Aufnahme verzerrt die Wirklichkeit immer ein wenig.

cu

UTrulez

komme aus hessen,,genauer gesagt aus kassel...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

komme aus hessen,,genauer gesagt aus kassel...

oh jeh das ist weit hast de den gar keine möglichkeit ne soundfile zu machen kollegen oder so

habe ein ahndy, aber weiss net genau wie das geht...kann mir evtl weiter helfen.???

habe mal nen soundfile gemacht, dieses an meine email adresse geschickt, aber da kommt was mit

soundfile.amr
raus....also nen amr format, weiss net wie ich das öffnen kann..

SCHICK ES MIR
sollte mit quicktime gehen
oder hiermit
http://www.google.de/search?...

archetype@arcor.de

ok.mache dann mal nen soundfile...bis denne...

also hier mal die soundfile...

was meint ihr???

http://www.qfile.de/dl/180756/Clip005.wav.html

danke an wossi für die umwandlung...

niemand???

so ,habe mich gerade mal mit jemanden getroffen...der hat ihn sich angehört, der sagte auch , der ist aber leise...warum auch immer...naja..er hat fast den selben...ist auch stufe "S"...das einzige was er anders hat . der vorgänger hat die endrohre gegen welche , welche einen grösseren durchmesser haben getauscht, ansonsten der selbe esd...

aber der ist bestimmt 3 mal so laut...

er wusste auch nicht warum, ich sagte dann zu ihm...komm lass uns einfach tauschen, er dann ..alles klar, machen wir...

das einzige was ich sagen muss ist das man den bestimmt nicht eingetragen bekommt, hmmmm
was meint ihr, trotz der lautstärke...ist n stufe "S"...wenn ich mir bei eisenmann nen gutachten besorge und dann zu nem "guten" tüv...

gruss andy

sry aber siegt bei euch nicht irgendwo mal nen bissel die Vernunft? Was will man mit sowas, was man 10 Straßen weiterhört? Außer das die Leute sagen: ist der bekloppt.
Zudem freuen sich die Grünen dabei immer, und das Ende vom Lied ist, das es teuer wird, Auto zum Gutachter schleppen lassen, Abschlepper, Gutachter und Strafe bezahlen, ärher hoch ³, vor Gericht gibts dann auch noch nen Dämpfer, und das nur, damit die Leute hören das ich nen BMW fahre?

Denkt mal drüber nach. Und mal ehrlich, ich hoffe ihr habt keine kleinen Kinder in der Nachbarschaft, die jedes mal von nem tieffliegendem Hubschrauber um 4 Uhr morgens geweckt werden, wie sich vllt der Richter hat 😉

selbst wenn er eingetragen ist, ist das kein freifahrtschein.

wenn dich die grünen anhalten und der pot ist zu laut dann gibts böse ärger 🙂

Deine Antwort