Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also bei sportwheels..kostet der neu 495euro..habe ich gerade die antwort von denen bekommen...stufe "S"

ist doch ein guter preis ich würde den nehmen

versuche erstmal den bei ebay zu bekommen, wenn der allerdings zu teuer ist , nehme ich den...

passt der vom coupe eigentlich unter den Kombi???

hey jou, habe den eisenmann esd gerade ertsteigert...für 407 euro...

nagut ...werde ihn direkt selber abholen..da es bis dahin nur 50 km sind....so kann ich mir die 30 euro transport gebühren sparen...

neu kostet der zwar nur 495 euro..dafür brauch ich aber nichts mehr zu schweissen,einfach drunter bauen und los gehts...

wenn angenommen kein gutachten dabei ist, besorg ich mir eines bei sat autosport oder wie der heisst...

muss das ding bestimmt eintragen lassen ,oder???

Ähnliche Themen

jo des musst du....

ok..alles klar...werde dann mal in der kommenden woche das ding abholen und ihn drunter schrauben...dann vergleichen und den lauteren nehmen..denke aber das es der eisenmann wird...

wenn jemand evtl interesse an einem Bastuck haben sollte , immer melden...wie gesagt..wie neu erst 3000km drunter..

gruss andy

hey jungs, mir ist gerade was einefallen, habe ja den eisenmann ersteigert...mir ist gerade aufgefalle das der gar keine haltebügel hat , für die auspuffgummis...wie bekomme ich den dann fest???

gruss andy

Zitat:

hey jungs, mir ist gerade was einefallen, habe ja den eisenmann ersteigert...mir ist gerade aufgefalle das der gar keine haltebügel hat , für die auspuffgummis...wie bekomme ich den dann fest???

gruss andy

wo hast du denn gesehen das der keine haltebügel hat?

hy, guck mal hier...

oder ist das ein anderer, für einen anderen bmw??

Zitat:

hy, guck mal hier...

guck mal hier:

http://www.sport-wheels.de/.../auspuffanlagen.php?...

da sieht das auch so aus als ob da keine dran wären es sind aber welche dran bei mir waren sie ja auch dran

wäre ja auch ein ding, wenn da keine dran wären...sonst hätte ja der vorgänger den esd nicht dran bekommen...

Zitat:

wäre ja auch ein ding, wenn da keine dran wären...sonst hätte ja der vorgänger den esd nicht dran bekommen...

genau es sei denn einer hätte ihn während der fahrt festgehalten...ha ha

Zitat:

gruss andy

Mit dem Auspuff ist alles in Ordnung. Wie der befestigt wird, sieht man auf dem Foto im Anhang. Ist zwar mein alter Serien-ESD, aber das Prinzip ist das selbe 😁

Aja, habe ja einen bastuck immo noch drunter, der wird ja an haltebügel aufgehangen, ist es also bei diesem anders???

Deine Antwort