Endlich BMW-Fahrer...!!
Erst einmal Hallo zusammen.
Da ich jetzt auch zu den BMW-Fahrern gehöre wollte ich hier nur mal kurz hallo sagen.
Achja, kann man eigentlich seinen Namen ändern ??
Kurze angaben zu meinem neuen Flitzer :
330 D, Bj ´01, 184 PS, Schwarz-Met. und im großen und ganzem noch Serienzustand (was sich aber noch ändert) mit Teilleder, Navi, Klima usw.
Werde bei gelegenheit mal 1-2 Bilder liefern.
So, das reicht aber erst einmal....
Guten Rutsch wünsche ich noch !
ST
21 Antworten
Hi auch von mir!
Lass Dich nicht abschrecken, es soll auch E46 geben die problemlos laufen 😁
Nur eins, die Querlenker würde ich (Preis pro Seite 700€) nicht als Kleinigkeit ansehen 😁
Meine sind heute mal wieder neu gemacht worden, hab aber Nix bezahlt 😁 😁
Mfg
Tom
PS: Ich würde mich neu anmelden, bei 15 Beiträgen ist das nicht wirklich schlimm, oder? Der Name kann so nicht geändert werden
...700 euro Querlenker pro seite wo haste das her???
ich habe meine beiden 390 euro bezahlt+einbau 180euro aber habs selber eingebaut habe zwar 15%nachlaß bekommen aber die kannste bei so teuren teilen bei fast jedem BMW händler raushandlen erst recht wenn du stammkunde bist
Hast recht , hab grad im ETK nachgesehen!
Ist aber (finde ich) noch immer keine Kleinigkeit!
Sorry für die Falschinfo!
Tom
Willkommen im E46-Forum auch von einem "Wenigschreiber"!
Aber mein Vorsatz fürs neue Jahr ist im Forum etwas aktiver zu werden!!! Zumindest so weit mein Wissen reicht...
Du wirst mit Deinem neuen Wagen bestimmt zufrieden sein, auch wenn sich die Beiträge hier manchmal anhören als wäre alles von BMW der letzte Schrott. Hier werden nunmal oft Probleme und Nöte behandelt, aber die meisten von uns fahren ihren E46 mit einem Lächeln!
MfG, Henry