Endlich BMW-Fahrer...!!
Erst einmal Hallo zusammen.
Da ich jetzt auch zu den BMW-Fahrern gehöre wollte ich hier nur mal kurz hallo sagen.
Achja, kann man eigentlich seinen Namen ändern ??
Kurze angaben zu meinem neuen Flitzer :
330 D, Bj ´01, 184 PS, Schwarz-Met. und im großen und ganzem noch Serienzustand (was sich aber noch ändert) mit Teilleder, Navi, Klima usw.
Werde bei gelegenheit mal 1-2 Bilder liefern.
So, das reicht aber erst einmal....
Guten Rutsch wünsche ich noch !
ST
21 Antworten
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Auf Bilder sind wir immer ganz wild, gell Jungs? (ääähhmmm und Mädels?)
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und gute Fahrt!
aleksq
Herzlich Willkommen!!!
deinen namen kannst du nicht ändern.
musst dich mit neuem namen registrieren 😉
gruß
Welcome und gute Fahrt!
Hoffentlich wird die Freude am Fahren nicht durch technische Unzulänglichkeiten getrübt.
Hallo auch von mir!
PS da kann ich matze nur recht geben, bei mir war die Freude nur bis zur Rückrufaktion.Jetzt habe ich Haß am Fahren!
Ähnliche Themen
auch von mir hallo.
wünsche dir viel freude am fahren. würd mich an deiner stelle aber darauf einstellen, dass die freude am fahren hin und wieder jäh unterbrochen werden wird.
gruß
Na das nenne ich ja mal eine Begrüßung !!
Da will man ja sofort seinen BMW wieder verkaufen.
Ich bin auf jedenfall (bis jetzt) noch super zufrieden mit dem Wagen, fahre ihn zwar erst seit 2000 km aber die haben schon spaß gemacht.
Was für Probleme sollen das denn sein ?
Ausser die bekannten wie LMM oder Querlenker die ich als Kleinigkeit ansehe...!
mfg
ST
Im allgemeinen hält sichs in Grenzen, was auch die Umfragen diverser Auto-Magazine belegen.
Aber such mal nach Beiträgen von E46Coupefahrer , der hat defektemäßig das volle Programm abgekriegt ... 🙁
Ach kommt jetzt! Jetzt verdirbt ihm mal nicht die Laune, so schlimm triffts nicht jeden!!!
Mein Daddy ist mit seinem 320d Touring (150Ps) sehr zufrieden, keinen ausserplanmässigen Werkstattaufenhalt und mein M3 Wägelchen läuft auch ohne Probleme!
Heute habe ich mich wieder gefreut: Öl nachgeguckt; weder 320d noch M3 schlucken Öl, super!!!
Einfach Freude am fahren, wie schon mit meinem alten E30 320i 🙂!
Gruss Beni, der nix zu jammern hat 😁 😁
Servus V40 Fahrer und Herzlich Willkommen im E46 Forum
Ich bin mir sicher das du dich hier ganz wohl fühlen wirst.
Hier findest du kompetente Hilfe für kleine und grössere Probleme mit denen man sich manchmal rumschlagen muss.
Ich wünsche dir unfallfreie Fahrten und viel Spass mit deinem neuen BMW.
Gruss Volkan
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im E46-Forum.
Bin zwar nicht so oft mit aktiven Beiträgen hier, lese aber fast täglich.
Ich habe seit Ende Oktober das "gleiche Schicksal" wie Du hinter mir, nämlich nach zwei V40 nun endlich E46-Fahrer zu sein.
Unser bzw. mein Neuer ist ein 318i touring und bin bis jetzt super happi, bis auf den Radiosound von dem Bussines-CD mit normalen Speakern.
Ich muß da was ändern, weiß allerdings noch nicht was und wie.
Gruß
kerstinstefan