Endlich Bilder von meinem 330
Hi , nachdem ich mittlerweile 2 wochen krank bin habe ich mir mal die Zeit genommen und ne Story angelegt.
Um faire Bewertung wird gebeten .
Für mögliche änderungsvorschläge bin ich ebenfalls dankbar.
Bilder gibts unten
Gruß stefan
35 Antworten
nein , nicht verschrieben.
Habe beim Kauf garnicht damit gerechnet das er so ne Garantie hat.
Habe ich erst bei Übergabe bekommen.
Na dann bin ich diese Liste durchgegangen was sie alles garantieren und i.O. ist.
Dann kam meine Zeit 🙂
Es wurde dann ersetzt bzw.instandgestzt.:
Neue Haube + Lack
Stoßstange hinten neu Lack
Stoßstange vorn neu Lack
Kofferraumklappe hinten neu lack .
alles nochmal neu lack ,weil nicht vernunftig !!!
Spiegel ging nicht mehr zu verstellen . komplett ersetzt durch M-Spiegel neu + lack (Habe mich mit 200€ beteiligt )
Ledersitz Fahrerseite neu beziehen.
eine neu Felge M71 mi neuen Dunlop SPsport 9000
Türseitenverkleidung li + re neu
Verkleidung hinten li + re neu
Sitzschale Fahrersitz neu
Blende für Klima neu Wischerblätter neu
neue Querlenker
neue Bremscheiben
neue Radlager mit größeren luftleitblechen
das müsste alles gewesen sein
also war in den ersten monaten mehr in der werkstatt als zuhause mit dem auto
Das alles war aber hauptsächlich möglich durch den guten beistand der Kundenbetreung München und meine sturrheit !!!
Zitat:
Neue Haube + Lack
Stoßstange hinten neu Lack
Stoßstange vorn neu Lack
Kofferraumklappe hinten neu lack .
alles nochmal neu lack ,weil nicht vernunftig !!!Spiegel ging nicht mehr zu verstellen . komplett ersetzt durch M-Spiegel neu + lack (Habe mich mit 200€ beteiligt )
Ledersitz Fahrerseite neu beziehen.
eine neu Felge M71 mi neuen Dunlop SPsport 9000
Türseitenverkleidung li + re neu
Verkleidung hinten li + re neu
Sitzschale Fahrersitz neu
Blende für Klima neu Wischerblätter neu
neue Querlenker
neue Bremscheiben
neue Radlager mit größeren luftleitblechen
Wieeee verstehe es nicht, du hast den Wagen doch Gebraucht gekauft... oder? Wie kommt es dass deine Garantie dass alles für dich neu macht ??? Waren die sitze gerissen? Wurde dein Auto neu damals lackiert und nicht vernünftig oder so??? Klär mich mal bitte auf... Bezüglich deine Garantie: Ist es ganz normal die Garantie, die man bei BMW bekommt? oder hast du eine gesonderte Garantie??
Klar habe ich das auto vorher gesehen , war ich ja auch nichts gegen einzuwenden gehabt. waren ja auch nicht so gravierend die ganzen sachen.
beim kauf haben sie mir die Premium Selektion Garantie gegeben. Bei dieser Garantie garantieren sie halt das die sachen alle kontrolliert worden sind und in einem einwandfreien zustand sind.
das heißt keine kratzer keine abschürfungen....
na wie gesagt das habe ich dann alles kontrolliert und denen halt gesagt das das weder kontrolliert owrden ist,geschweigedenn in einem einwandfreien zustand ist.
wäre es so gewesen hätten sie sich bestimmt auch nicht darauf eingelassen.
Aber so ein anruf in München kann echt wunder bewirken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
Na geschmäker sind ja verschieden , mir gefällt er so wenn er denn dann fertig ist. so wie deiner sah meiner mal aus . und es kommen selbstverstänlich KEINE aufkleber ans Auto !!!
Deiner ist auch schön, aber meiner gefällt mir besser weils halt das Facelift Modell ist 🙂
AHAG ist schon nen Laden 😁 Wir waren auch oft da und hätten fast gekauft 😉
Der Standartspruch vom Verkäufer war immer: Herr xxx, Sie kaufen doch nen Gebrauchtwagen - keinen Neuwagen! hahahha dann hab ich woanders aber nen Gebrauchten gefunden, der absolut keine einzige Macke hatte bzw. wo auch das Leder wie neu war.