ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Bilder von meinem 330

Endlich Bilder von meinem 330

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 16:28

Hi , nachdem ich mittlerweile 2 wochen krank bin habe ich mir mal die Zeit genommen und ne Story angelegt.

Um faire Bewertung wird gebeten .

Für mögliche änderungsvorschläge bin ich ebenfalls dankbar.

 

Bilder gibts unten

 

Gruß stefan

Ähnliche Themen
35 Antworten

schöner Wagen!

Hab dir grad die beste Bewertung gegeben... Musste ich einfach machen wegen den BBS ;-) Freue mich auch auf gute Bewertungen ;-)

Gruß Tobi

Sieht klasse aus,habe dir eine top 5 gegeben.Würde mich auch über eine Bewertung freuen,wenn du lust hast.

 

Gruß mclaren

mclaren

bekommst von mir auch 5 ;-)

Hab mir jetzt, wie du, das M-Lenkrad eingebaut... Macht schon einiges her im Innenraum...

Gruß Tobi

Was hast du denn mit den wunderschönen Doppelspeiche 71 Felgen gemacht, die am Anfang drauf waren? Ich hätt die drauf gelassen :)

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 16:42

Habe auch mal eben bewertet ;-)

Habe die Doppelspeiche 71 gegen die Doppelspeiche 135 getauscht . und diese dann quasi gegen die BBS getauscht.

 

Sagt mal , wie kann ich denn ein bild zur vorschau anlegen ? bekomme das irgendwie nicht hin

sieht super aus dein wagen...;)

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 17:58

keiner irgendwelche änderungsmöglichkeiten ?

Hätte gerne Bilder vom Innenraum... Aussen gefällt er mir sehr gut!

PS: Bewertung nicht vergessen ;-)

am 5. Februar 2007 um 18:02

sieht gut aus :) kommst ja auch aus recklinghausen oder umgebung. irgendwie sollte ich auchmal fotos machen :D

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 18:15

Story wurde aktualisiert ;-)

Bewertung wurde abgegeben .

ja komme aus Dorsten - Rhade

Sorry, aber mein Cabrioletti gefällt mir besser ;)

Die M3 Spiegel gefallen mir auch mal gar net...

Und lass bloß die Sache mit dem Tribal! (hab ich in nem anderen Thread gelesen) ;)

Trotzdem ne nette Karre :)

Edit: Haste den Wagen bei AHAG gekauft? :D

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 20:27

Na geschmäker sind ja verschieden , mir gefällt er so wenn er denn dann fertig ist. so wie deiner sah meiner mal aus . und es kommen selbstverstänlich KEINE aufkleber ans Auto !!!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Sorry, aber mein Cabrioletti gefällt mir besser ;)

Die M3 Spiegel gefallen mir auch mal gar net...

Und lass bloß die Sache mit dem Tribal! (hab ich in nem anderen Thread gelesen) ;)

Trotzdem ne nette Karre :)

Edit: Haste den Wagen bei AHAG gekauft? :D

Glaub der Wagen ist von der NL Essen, oder?!

Gruss,

Mfg MICHA

EDIT: Mhh... könnte doch AHAG sein, ist noch so früh... das eine Bild ist jedenfalls vor van der Moolen, da bin ich mir ganz sicher :)

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 6:16

Ne stimmt schon, ist von AHAG , aber nie wieder da ein auto !!!

Und das andere ist vor v.d.moole. habe da gerade die Federteller abgeholt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Bilder von meinem 330