ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meinem 330CI veredelte Originalfelgen + Bremsen

Bilder von meinem 330CI veredelte Originalfelgen + Bremsen

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:34

Die BMW Felgen M135 wurden hochglanzverdichtet und Pulverbeschichtet + Nano versiegelt.

Preis 800,- Euro

Die Bremsscheiben sind Black Dash + Redstuff (Kein lästiges Felgenputzen mehr da der Bremsstaub nicht kleben bleibt. Farbe nicht schwarz sondern transparent.) Hatte davor ATE Belag Normal und ATE Belag Power Pad getestet enorm viel aggressiven Bremsstaub auf den Felgen ständig putzen eklig. Bin total begeistert von den Redstuff Belag!

Kennt Ihr das Gefühl vom Felgenputzen ;-) Finde es immer lustig jetzt fahre zum Waschplatz 1x Glanzspülen ohne Bürste Felgen perfekt sauber ;-) .....

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht sehr gut aus, bin jetzt schon am überlegen was als Nachfolger für meine CSL-Felgen kommt.

Entweder M135 oder Performance 269 in 18".

In Nürnberg kann man nicht mit 19" fahren, die Straßen sind zu schlecht

am 16. April 2009 um 5:06

was haste für die bremsscheiben + glötzer bezahlt, wenn ich fragen darf?

gefällt mir auch sehr gut. habe bei mir "nur" die normalen M135 drauf, aber so in hochglanz könnte ich mich auch dran gewöhnen.

(PS: zur besseren optik nabendeckel so drehen, dass die unterkante auf das kleine "///M" Symbol in der felge zeigt ;) )

am 16. April 2009 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

(PS: zur besseren optik nabendeckel so drehen, dass die unterkante auf das kleine "///M" Symbol in der felge zeigt ;) )

Richtig. (Hey, wir können auch mal einer Meinung sein !):D

Und das i-Tüpfelchen wären die neuen Nabendeckel mit Chromrand.

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

(PS: zur besseren optik nabendeckel so drehen, dass die unterkante auf das kleine "///M" Symbol in der felge zeigt ;) )

Richtig. (Hey, wir können auch mal einer Meinung sein !):D

Und das i-Tüpfelchen wären die neuen Nabendeckel mit Chromrand.

Das wären dann diese hier

http://i595.photobucket.com/albums/tt31/Lucky-Slevin/Nabendeckel.jpg

Teilenummer: 36 13 6 783 536

Kosten 16,80€ / Satz inkl. Wehrmachtsteuer beim Freundlichen. Haben se bei meinem Tonnenweise da. Hab mir gleich mal 4 Stück geholt letzte Woche.

Themenstarteram 16. April 2009 um 9:45

Habe meine Nabendeckel mit Chromspray lackiert. Bremsscheiben mit Beleg und Montage ca 750,- -800,- Euro Montagekosten 75,- Euro

am 16. April 2009 um 10:17

Gefällt mir auch sehr gut...

aber mal ne Frage OT: Du fährst die Vredestein Ultrac Sessanta - welche Größe? Welche Erfahrungen hast du gemacht beim Nass/Trockenverhalten, Verschleiß etc.

Gruß

Themenstarteram 16. April 2009 um 11:08

Also fahre die Vredestein das zweite Jahr und bin sehr begeistert.

1.) Sehr guter Bodenkontakt kleben wie dreck in den Kurven bei 250 Kmh

2.) Sind sehr leise.

3.) Nutzen sich kaum ab.

4.) Bei Regen etc habe ich bis jetzt keine Aquap. oder sonstiges gehabt also guter Grip nur zu empfehlen.

Themenstarteram 16. April 2009 um 11:09

18 Zoll

Hinten: 255/35R18

Vorne: 225/40R18

am 16. April 2009 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von mediaroad

Also fahre die Vredestein das zweite Jahr und bin sehr begeistert.

Könntest Du mir einen Gefallen tun ?

Was steht auf den Reifen drauf ? Made in ???

Vredestein ist ja ein holländisches Fabrikat was von den Russen aufgekauft wurde, daher die Frage.

Themenstarteram 16. April 2009 um 11:26

Ja werde nachher dir den gefallen tun und hier posten.

Sieht gut aus, hat beim putzen bestimmt auch erhebliche Vorteile.

Aber 800 Euros, für eine Veränderung, die mir kaum auffällt?

Ich wünsch dir viel Freude damit!

Themenstarteram 16. April 2009 um 13:17

Ja auf den Bildern kommt das nicht richtig rüber, aber in Wirklichkeit haben die Felgen halt den Farbton deines Duschkopfs oder deines Wasserhahnssss..... ;-)

am 16. April 2009 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von mediaroad

Die BMW Felgen M135 wurden hochglanzverdichtet und Pulverbeschichtet + Nano versiegelt.

Preis 800,- Euro

Die Bremsscheiben sind Black Dash + Redstuff (Kein lästiges Felgenputzen mehr da der Bremsstaub nicht kleben bleibt. Farbe nicht schwarz sondern transparent.) Hatte davor ATE Belag Normal und ATE Belag Power Pad getestet enorm viel aggressiven Bremsstaub auf den Felgen ständig putzen eklig. Bin total begeistert von den Redstuff Belag!

Kennt Ihr das Gefühl vom Felgenputzen ;-) Finde es immer lustig jetzt fahre zum Waschplatz 1x Glanzspülen ohne Bürste Felgen perfekt sauber ;-) .....

echt schick, leih mal aus :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meinem 330CI veredelte Originalfelgen + Bremsen