ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komische Ausstattung siehe bild 5

Komische Ausstattung siehe bild 5

Themenstarteram 14. April 2009 um 19:10

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

auf bild 5 ist doch was schief gegangen fehlt doch das navi oder

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2009 um 20:24

Ganz ehrlich? Ich vermute er hatte vorher das große Navi drin und wollte das Teil behalten und hat jetzt einfach das standardradio + diese unheimlich geile Ablage da provisorisch eingebaut und war zu faul die Klima wieder ein Fach hochzusetzen....weil weshalb sollte man sonst die Positionen der Klima und des Ablagefachs tauschen???

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Er hat halt das Ablagefach mit dem Klimabedienteil getauscht. Sieht ziemlich sch**** aus:p Die Roten Zeiger im Tacho sind auch nicht original...

am 14. April 2009 um 19:17

richtig

Hallo,

steht doch auch nichts vom Navi in der Beschreibung oder ? Was etwas seltsame aussieht, ist der Haken an einem Cabrio. Ist hoffentlich abnehmbar ansonsten Megaout!

Gruß Steffen

Sieht ein bißchen verbastelt aus... vorne 'ne M2-Schürze, hinten Serie.

am 14. April 2009 um 20:19

Und MEGA VOLL ... ausser ...:rolleyes: ... watt ne Bastelhöhle ...

am 14. April 2009 um 20:24

Ganz ehrlich? Ich vermute er hatte vorher das große Navi drin und wollte das Teil behalten und hat jetzt einfach das standardradio + diese unheimlich geile Ablage da provisorisch eingebaut und war zu faul die Klima wieder ein Fach hochzusetzen....weil weshalb sollte man sonst die Positionen der Klima und des Ablagefachs tauschen???

Das fach unter dem Radio ist auch noch falschherum eingebaut.. :D

 

hehe....

am 14. April 2009 um 21:13

also ich find ja den Haken mit dem Kondom da hinten dran totaaal toll:rolleyes:

Gruß

Naja glaube eher weniger das er das Navi Prof drin hatte den einfach dort ein "normales" Radio einzubauen ist nicht. Der Ganze Kabelbaum zum anschluss ans Radio is ja beim Prof im kofferraum. Keine Ahnung, denke er fand es cooler das Klimabedienteil unten zu haben... Sieht aber mehr als bescheiden aus...

Naja aber insgesamt krieg ich fast die Tränen wenn ich sehe das ich vor einem Jahr für mein VFL Cabrio noch 16500€ ausgegeben hab. Möchte gar nicht wissen was der jetzt noch wert ist wenn man schon FL für unter 16000 bekommt.... (auch wenn der jetzt hier verbastelt ist aber der preis is ja auch bei "vernünftigen" nix ungewöhnliches mehr)

Zitat:

Original geschrieben von selim86

Das fach unter dem Radio ist auch noch falschherum eingebaut.. :D

 

hehe....

Außer es ist das Brillenfach dann stimmt es.

 

Gruß mclaren

am 14. April 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Naja glaube eher weniger das er das Navi Prof drin hatte den einfach dort ein "normales" Radio einzubauen ist nicht. Der Ganze Kabelbaum zum anschluss ans Radio is ja beim Prof im kofferraum. Keine Ahnung, denke er fand es cooler das Klimabedienteil unten zu haben... Sieht aber mehr als bescheiden aus...

Weshalb sollte er es sonst umbauen? Schöner sieht das bestimmt nicht aus...o0 Glaube kaum das jemand unter solchen Geschmacksverkalkungen leidet, dass er freiwillig das Brillenfach und die Klimasteuerung tauscht....das sieht einfach nur besch...... aus :D

am 14. April 2009 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von selim86

Das fach unter dem Radio ist auch noch falschherum eingebaut.. :D

 

hehe....

Außer es ist das Brillenfach dann stimmt es.

 

Gruß mclaren

der is gut :D

am 14. April 2009 um 23:40

Hallo!

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht das er eine Doppel Din Avic oder

einfach nur nen Bildschirm mit 7 Zoll oder wie groß die Dinger halt sind drin

hatte, es aber nicht mitverkaufen will sondern im nächsten auto wieder ein-

bauen?

Sind relativ teuer solche Teile wenn ich das orig. CD Business oder wie das

Teil heist noch rumliegen hätte würd ich mein 1500 € DVD- Navi auch net un-

bedingt herschenken weil so fix eingebaut zahlt ja keiner was dafür!

MFG W.

am 14. April 2009 um 23:40

Mal ne andre Frage!

Kann man das Klimabedienteil einfach so unten reinmachen?

geht das? ich dachte des wär überhaupt ein anderes Teil!

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komische Ausstattung siehe bild 5