Endlich Bilder von meinem 330
Hi , nachdem ich mittlerweile 2 wochen krank bin habe ich mir mal die Zeit genommen und ne Story angelegt.
Um faire Bewertung wird gebeten .
Für mögliche änderungsvorschläge bin ich ebenfalls dankbar.
Bilder gibts unten
Gruß stefan
35 Antworten
Hallo,
von mir auch Vollepunktzahl, viewl spaß noch mit oben ohne fahren 🙂
Würde mich über eine Bewertung auch freuen! Mein Auto
MfG Micha
hey danke , ebenfalls bewertung abgegeben. das selber n schickes auto hast weißt ja selber 😛
aber auch sehr gute bilder , welche cam benutzt du ?
Moin Rhader,
sieht gut aus, hast einen guten Geschmack.
M135 sind prima, die BBS allerdings auch.
Was mir an möglichen Änderungen einfällt
wäre höchstens vielleicht von b46 das
'Tacholicht-upgrade'.
Müßte man live mal sehen.
Besten Gruß
ja habe ich auch schon mal überlegt , doch leider wohne ich in einer falschen gegend von deutschland . ist alles ein wenig weit weg von mir. auch leider der joe wegen der Kiemen 🙁
Ähnliche Themen
Hi,
in hochlalter der deutschen Post, ist es doch kein Problem mehr 🙂
Die Bilder wurden mit einer Sony f828 (möchte gern Spiegelrefelexcamera) die fast so gut ist wie eine echte Spiegelrefelex. Für dieses Jahr stehen einige Fotoshootings an mit einer Canon 400d DSLR Camera. Schauen wir mal was sie so bringt 🙂
Hi,
ich kann dein Cabrio auch abholen, wenn du ihn zu verschenken her gibts 🙂 es müssen ja nur die Teile verschickt werden, die umgebaut werden. quasi so 😁
Na verschenken wollte ich ihn eigentlich nicht.
bei den bildern wird einem ja schwindelig. Würde ich wohl nieee wieder zusammen bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von b46
Sag mal, kommst du nicht aus Recklingshausen? Laut deinem Nummerschild
Ja aus dem Kreis Recklinghausen. genau gesagt aus Dorsten
Recklinghausen ist nicht mal 100km weg von mir 🙂
Also ist das mit dem Post weg überflüssig..
Und du hast gesagt du wohnst in anderer Ecke Deutschlands 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
@ Rhader
Schlechte Erfahrungen gemacht mit AHAG?
Gruss,
Mfg MICHA
Ja sehr schlechte , aber nicht nur ich .auch ein arbeitskollege.
Habe aber zum glück alles zusammen mit dem kundesnservice in münchen klären können. Die durften noch mal knapp 5000€ in mein auto reinstecken nachdem ich es gekauft habe 😁
habe die premium selektion garantie gehabt ,und darauf habe ich sie festgenagelt !!!
die wollten mein auto schon zurück nehmen soweit war es schon . habe denen dann aber verständlich gemacht , das sie sofern sie meinen vorderungen nicht nachkommen einen rechtsbeistand nehmen werde .
na und von da an hat halt alles geklappt
Hasst ein sehr schönes Auto....
An deiner Stelle würde ich nichts ändern... Wenn du Kohle übrig haben solltest Kauf dir nur einen Navi Professional...
Der Wagen ist viel zu Schade um irgenwelche Änderungen durchzuführen was nicht original BMW entspricht, der hat doch schon fast alles 🙂
BMW ist nun mal schön 🙂
Zitat:
Die durften noch mal knapp 5000€ in mein auto reinstecken nachdem ich es gekauft habe
Was wurde denn alles gemacht??? 5000 EURO ??? Nicht ne 0 zuviel??