Endlich auf seinen Sommerschuhen

BMW 3er E36

Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.

Image
Beste Antwort im Thema

Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.

Image
53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

@mirakelditz schrieb am 18. April 2015 um 07:58:46 Uhr:

Und meine^^

Schick,meine? Weiblich:-))

Zitat:

@Italia 1976 schrieb am 18. April 2015 um 08:04:30 Uhr:

Zitat:

@mirakelditz schrieb am 18. April 2015 um 07:58:46 Uhr:

Und meine^^
Schick,meine? Weiblich:-))

Sommerräder

Heute die neuen Reifen auf die Styling 21 aufgezogen und die Höhe am Gewindefahrwerk angepasst. Jetzt alles noch eintragen, dann kommen die Felgen zum aufbereiter zwecks Bett polieren und Sterne lackieren.
Bilder werden dann bei Zeiten irgendwann folgen.
Lg

Image

toll auch mit Winterreifen 😁

Ähnliche Themen

So die styling 96 mit 215/45r17 sind drauf..musste wie gesagt wegen gewindefahrwerk 10er platten nehmen.. jetzt warte ich noch auf das komplette m paket, die beim lacker sind !! Dann evtl noch schwarz smoke nebellichter und seitenblinker rein..

Ps..überlege noch ob ich die scheinwerfer und rücklichter umzubauen.. rot/weisse rückleuchten und die standard scheinwerfer mit weisse blinker hab ich noch da..

Bei diesen Scheinwerfern würde ich nicht lange überlegen.

Jaa linsen scheinwerfer wären ne überlegung wert.. die alten von bosch die da drin waren, sind total gelb / rostmässig gewesen.. sah einfach schrecklich aus und hab die jetzt verbaut samt rücklichter , schwarze nebellichter & seitenblinker (sind im keller ) besorgt..mal schauen wie das kommt wenn das m paket verbaut ist.. wenn mir nicht gefällt..raus damit

Zitat:

@BMW_328i_Cabrio schrieb am 28. April 2015 um 20:48:18 Uhr:

So die styling 96 mit 215/45r17 sind drauf..musste wie gesagt wegen gewindefahrwerk 10er platten nehmen.. jetzt warte ich noch auf das komplette m paket, die beim lacker sind !! Dann evtl noch schwarz smoke nebellichter und seitenblinker rein..

Ps..überlege noch ob ich die scheinwerfer und rücklichter umzubauen.. rot/weisse rückleuchten und die standard scheinwerfer mit weisse blinker hab ich noch da..

Original ist besser! Diese Scheinwerfer, geht gar nicht!

Zitat:

@Italia 1976 schrieb am 28. April 2015 um 21:17:55 Uhr:

Zitat:

@BMW_328i_Cabrio schrieb am 28. April 2015 um 20:48:18 Uhr:

Original ist besser! Diese Scheinwerfer, geht gar nicht!

Lasst uns ma schauen wenn der fertig da steht.. samt schwarze nebellichter und m paket.. wie sagt ich überleg ja noch originale zu verbauen wenn es mir nicht gefällt.. dann kommen die ganzen lichter in die bucht zum verkauf 😁

M-Paket und originale Scheinwerfer unbedingt dann siehts top aus...

Auch ganzjährig mit Sommerreifen. Styling 24.

Ist jetzt kein Pracht-Foto geworden. Aber Sommerreifen schon seit nem Monat drauf und heute erstmal Bremsbeläge und -scheiben (VA) gewechselt, Pendelstützen Neue rein und Klima/Keilrippenriemen gewechselt. 😁 Ich bin platt...

2. Foto ist vom März mit noch alten Winterrreifen.

Hier meine neuen Schuhe...
Die LED RL sind mittlerweile raus und rot/smoke in original Optik drin.

-img-1566
-img-1559

Zitat:

@Limo320 schrieb am 1. Mai 2015 um 22:01:52 Uhr:

Hier meine neuen Schuhe...
Die LED RL sind mittlerweile raus und rot/smoke in original Optik drin.

Sind das 18 Zoll mit einem Querschnitt vom35-40? Kommt auf dem Bild so rüber. Lg

Jap. 😉
225/35 R18

Deine Antwort