ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich auf seinen Sommerschuhen

Endlich auf seinen Sommerschuhen

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. April 2015 um 13:12

Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2015 um 13:12

Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

So sehen meine Sommerräder aus. Auf den sehr guten "M 3 schmiede Felgen" !!

Dscn1159
Themenstarteram 10. April 2015 um 14:36

Zitat:

@allesgeht schrieb am 10. April 2015 um 16:05:34 Uhr:

So sehen meine Sommerräder aus. Auf den sehr guten "M 3 schmiede Felgen" !!

Auch schön

Auch drauf^^, nachdem ich extra für 3 wochen winterräder drauf machte^^

Img-1438

meiner in ungewohnter Umgebung :-))

20141031-113830

Endlich April und Sonne... :-))

Cabrio 2015

@frischlufter / @Dieselpower, saget mal Jungs : Es geht doch nichts über ein E36 Cabrio oder?? Ich hatte mich erst auf das 2 Cabrio gefreut, aber neben den E36 sieht es echt "KÄSE" aus! Zu hohe Gürtellinie, zu fetter Arsch und im ganzen viel klobiger. Da wirkt der alte 3er viel gestreckter und zierlicher. Einfach das viel schönere Auto, Oder was meint Ihr? gruß (Vom 6.Zylinder ganz zu schweigen)

Themenstarteram 10. April 2015 um 19:58

Also ich bin mit meinem (alten) 323 super zufrieden und für sein Alter 98er geht der noch richtig gut

am 10. April 2015 um 20:05

Juhu, morgen wechsel ich auch meine Reifen wieder :D Dann wird auch mal ein aktuelles Foto hochgeladen :D

Moin, Moin!

Meine Jahresräder.

G

HJü

Img-0671ok

Moin, Moin!

(...) und von hinten.

G

HJü

Img-0672ok

@allesgeht

Der E36 ist alt und eckig deshalb gefällt er mir :-)

Leistungsmässig kann er heut noch locker mit neueren Autos mithalten ( hat er aber nicht nötig)

Ich hatte schon neuere Fahrzeuge und bin bewusst wieder zu dem alten Kram zurückgekehrt.....

Es macht jeden Tag Spass ihn zu fahren ,also wird er gehegt und gepflegt und so lange wie möglich behalten und nur noch im Sommer bewegt...

Schöne Farbe, meine Wahl.

Ich wechsle allerdings nicht die Reifen sondern das Auto:) muuaahh.

Leider brauche ich den Dicken (Touring) noch eine Weile wegen Hängerkupplung. Würde mich auch gerne in mein Cabrio setzen und ne schöne Sauerlandrunde drehen. Na Gut, ich hoffe der Sommer wird noch lang.

Zitat:

@allesgeht schrieb am 10. April 2015 um 16:05:34 Uhr:

So sehen meine Sommerräder aus. Auf den sehr guten "M 3 schmiede Felgen" !!

@ Dieselpower

Richtig schöner Wagen den du da hast.

Gefällt mir. :)

Zitat:

@allesgeht schrieb am 10. April 2015 um 21:22:56 Uhr:

@frischlufter / @Dieselpower, saget mal Jungs : Es geht doch nichts über ein E36 Cabrio oder?? Ich hatte mich erst auf das 2 Cabrio gefreut, aber neben den E36 sieht es echt "KÄSE" aus! Zu hohe Gürtellinie, zu fetter Arsch und im ganzen viel klobiger. Da wirkt der alte 3er viel gestreckter und zierlicher. Einfach das viel schönere Auto, Oder was meint Ihr? gruß (Vom 6.Zylinder ganz zu schweigen)

ja hatte beim 2twagen kauf leichtes spiel, den der e36 besonders als cabrio gefiel mir am besten, zu dem mein cab nen schnapper war, konnte den richtig drücken im preis wegen übelsten lack zustand^^

wurde aufbereitet, nun steht die alte dame wieder hübsch da,

alleine die linien also ohne dach das gerade wenig rundes zeugs gefällt mir daran am besten, meine frau und die kinder, die nun den sharan nutzen, gieren drauf, nichts da das NUR meiner

 

 

Img-0186
Img-0178
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich auf seinen Sommerschuhen