Endlich auf seinen Sommerschuhen

BMW 3er E36

Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.

Image
Beste Antwort im Thema

Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.

Image
53 weitere Antworten
53 Antworten

@killemann
Danke für den netten Kommentar.....kann mir aber denken warum... :-))

Auto gewaschen, poliert und mit Sommerräder :-)

20150410-124512-1

Moin, Moin!
Was willst du mit den Bildern ausdrücken?
G
HJü

Zitat:

@hjluecke schrieb am 11. April 2015 um 21:21:19 Uhr:

Moin, Moin!
G
HJü

Auf wen beziehst du diese Frage?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 11. April 2015 um 13:21:23 Uhr:

Das Kennzeichen hast Du aber nicht sehr sorgfältig unkenntlich gemacht 😁 Anbei mein Doenermobil. Das sieht Sommer wie Winter so aus.

Doener1

Zitat:

@UTrulez schrieb am 11. April 2015 um 21:34:31 Uhr:

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 11. April 2015 um 13:21:23 Uhr:

Das Kennzeichen hast Du aber nicht sehr sorgfältig unkenntlich gemacht 😁 Anbei mein Doenermobil. Das sieht Sommer wie Winter so aus.

Lol, bei deinem Kennzeichen dachte ich zuerst, daß ich eine Brille brauche. Ich hätte kein Problem mein Kennzeichen zu zeigen, aber um Missbrauch vorzubeugen zensiere ich das lieber.

Aus Spaß an der freude auch mal mit meinen Sommerschlappen 🙂

Gruß Nennsen

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 11. April 2015 um 21:28:53 Uhr:

Zitat:

@hjluecke schrieb am 11. April 2015 um 21:21:19 Uhr:

Moin, Moin!
G
HJü
Auf wen beziehst du diese Frage?

Moin, Moin!

Sorry, die Frage nach den Bildern ging an "Frischlufter".

G

HJü

Zitat:

@Dieselpower320 schrieb am 10. April 2015 um 20:32:35 Uhr:

Endlich April und Sonne... :-))

Die Style 96 felgen mit 215/45r17 kommen demnächst bei mir auch drauf, nur wegen dem et47 passt es nicht so genau wegen gewinde fahrwerk.. 10er platten sollten wohl helfen, sonst rollt die kiste nicht wenn die federbeine am reifen hängen 😁

ja bei 215er Reifen und 10mm Platten dürfte es keine Probleme geben....
Kannst ja mal Bilder einstellen wenns soweit ist... :-))
Bei mir mit 225er und normalem Sportfahrwerk ist es zwar knapp am Federteller vorne aber es geht auch ohne Platten...hinten wäre noch Platz für 15mm Platten pro Seite schätze ich mal aber da bei mir nix gebördelt wird bleibts so...
Gruss

Zitat:

@Dieselpower320 schrieb am 17. April 2015 um 17:41:15 Uhr:

ja bei 215er Reifen und 10mm Platten dürfte es keine Probleme geben....
Kannst ja mal Bilder einstellen wenns soweit ist... :-))
Bei mir mit 225er und normalem Sportfahrwerk ist es zwar knapp am Federteller vorne aber es geht auch ohne Platten...hinten wäre noch Platz für 15mm Platten pro Seite schätze ich mal aber da bei mir nix gebördelt wird bleibts so...
Gruss

Naja ich werd rund herum 10er platten verbauen, zumal der anblick hässlig wäre wenn die vordere reifen weiter raus gucken als die hinteren ...

Kann ja nächste woche bilder machen wenn das m paket vom lackierer da ist und verbaut wurde. bin ja schon selbst heiss darauf den 3er fertig zustellen von standard auf dezent getunten look

Vorne breiter als hinten kannst eh nicht (legal) machen. Das trägt dir kein Tüv ein

Und meine^^

Deine Antwort