Endlch, mein erster SLK ist DA !!!

Mercedes SLK

Seit gestern hab ich endlich einen SLK !
Es ist mein Traumwagen, 170er Modell, 230er Kompressor , Bj. 99, 280.000 km, schwarz, tief, hart !!!
Innen schwarz/rot.

Allerdings ein Problem: Ab 120 km/h leuchtet die Warnlampe für den Kühler auf ! Wenn ich dann wieder unter 120 fahre, geht sie wieder aus.

Außerdem: Ab 180 fängt er an etwas zu ruckeln.......

Hat jemand eine Idee was das sein kann ?

Bin für alle Hinweise dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von Pussybiker79

Die trinken, doch nur CHMAPUS - haste nix aus dem Thread hier gelernt, oder was? :-D

ISt leider nur die halbe Wahrheit, mit dem Schampus, Pussybiker.....
Eine Verbindung zwischen Schampus und TÜV habe ich jedenfaslls nicht hergestellt !
Das entspringt mal wieder Deiner blühenden Fantasie.
Aber das ist ja nix neues bei Dir.....

Och jo - hab ICH da was falsches gelesen?

Zitat:

NAtürlich braucht man ein teueres Abgasgutachten, aber wenn man über gewisse Beziehungen verfügt, zu Mitrarbeitern einer wissenschaftlichen Prüfstelle die sich mit sowas beschäftigen, ist sowas unter günstigen Umständen auch mal für ein oder zwei Kisten Schampus zu haben (Bier tringen die in den Kreisen weniger)

Oder war das nur ne Einbildung, dass DU damit angefangen hast?

499 weitere Antworten
499 Antworten

Stimmt!
Was soll ich sagen - auch ich habe bereits geschrieben, dass Du mir in allem haushoch überlegen bist...
Aber Du hörst das gerne, oder?

Trotzdem bleib ich dabei, dass Du nen Sprung in der Schüssel hast - der seinesgleichen sucht

Zitat:

Original geschrieben von Pussybiker79

Stimmt!
Was soll ich sagen - auch ich habe bereits geschrieben, dass Du mir in allem haushoch überlegen bist...
Aber Du hörst das gerne, oder?

Nein, ich brauche nicht von anderen zu hören, was ich längst weiß.

Aber wenn Du wie oben immer so vorlaut daherschreibst, muß ich Dich dann halt auch in Deine Schranken verweisen so wie hier.

Zitat:

Trotzdem bleib ich dabei, dass Du nen Sprung in der Schüssel hast - der seinesgleichen sucht

Wenn es so ist wie Du oben schreibst, daß ich nach deinen eigenen Angaben "nen Sprung in der Schüssel habe - der seinesgleichen sucht" und ich Dir trotzdem, ebenfalls nach Deinen eigenen Angaben"in allem haushoch überlegen" bin , Kannst Du mir dann mal verraten, wie groß dann wohl vor diesem Hintergrund Dein eigener Sprung in der Schüssel wohl sein muß, da ich Dir ja angeblich "in allem haushoch überlegen" bin ...?😁

Im übrigen gilt auch für Dich: Haltlose Behauptungen und Beschimpfungen bringen nichts. Schreibe es dort, wo es Thema ist und dann nur mit Begründung, damit ich Dich ggf. wieder schwarz auf weiß widerlegen kann. Alles andere ist schade um die Zeit......

Das Du einen an der Waffel hast - ist meine eigens gebildete Meinung, da muss man nix dokumentieren, da es wie ich schon erwähnte meine Auffassung der Dinge ist.

Aber was willst Du von jemanden erwarten, der nicht annähernd Deinen Horizont hat???

Zitat:

Erst kürzlich hab ich dich hier vorgeführt, als Du deine kindlichen Rechtstheorien zum Kfz-Kaufvertrag hier zum besten gegeben hattest.
Erst als ich Dir daraufhin zwei obergerichtliche Urteile präsentiert hatte, hast Du dich geschlagen geben müssen.....und Deine öffentliche Blamage war perfekt.

Das dürfte wohl einer der Gründe sein, warum man dich in dem anderen Forum eliminiert hat...🙄

Du merkst einfach nichts mehr.....🙁

Ähnliche Themen

Unglaublich!

Manchmal fragt man (ich nicht! Bitte jetzt icht denken, dass ich das denke, aber man könnte ja, so rein hypothetisch) sich, auf wessen Seite der Scheibe das Schild "Bitte nicht füttern " steht. Der verarscht hier doch alle!

Komm DschaiDschai, gib zu, du bist in Wirklichkeit Sozialwissenschaftsstudent und schreibst an einer Semesterabreit zum Thema: Rede so, dass du nie zu fassen bist. Wissenschaftlicher Ansatz in beliebig tiefer Abstraktion. Bezug zur Realität nicht relevant.

Edith sagt: korrigier mal deine Rechtschreibfehler, sonst dreht dir dieser Vogel (rein assoziativ in meinem Gehirn entstandener Ausdruck, Wahrheitsgehalt nicht wissenschaftlich belegbar) noch jedes Wort im Mund rum.

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Erst kürzlich hab ich dich hier vorgeführt, als Du deine kindlichen Rechtstheorien zum Kfz-Kaufvertrag hier zum besten gegeben hattest.
Erst als ich Dir daraufhin zwei obergerichtliche Urteile präsentiert hatte, hast Du dich geschlagen geben müssen.....und Deine öffentliche Blamage war perfekt.

Das dürfte wohl einer der Gründe sein, warum man dich in dem anderen Forum eliminiert hat...🙄

Du merkst einfach nichts mehr.....🙁

Erstmal: Ich habe sowieso in jenes Forum nur noch sporadisch kurz mal reingesehen, da mir deren Führung beiweitem nicht annähernd das verkörpert, was Grundvoraussetzung ist, nämlich Meinungsfreiheit und gleiches Recht für alle User.

Die wahren Gründe habe ich oben schon ausfühtrlich mitgeteilt.

Der dortige Admin hatte versucht, mir den passiven Schutz der Forenregeln, die ja für alle gleichermaßen gelten müssen, zu entziehen . Dies hätte aber bedeutet, daß er in seinem Forum das StGB außer Kraft setzt, was natürlich rechtlich garnicht möglich und von daher glatter Humbug ist.
Dies hatte ich ihm genau so ganz sachlich mitgeteilt.
Nachdem er daraufhin erkannte, daß ich Recht hatte, bekam er es aufgrund des eindeutigen Inhalts gewisser Postings Nervenflattern und hat "sicherheitshalber" glaich zwei ganze Threads ohne Angabe von Gründen gelöscht, sowie meinen Account.
Die Führung eines Forums setzt eben eine gewisse Reife und Weitsicht voraus, die nicht jeder hat.
Inwieweit dies im betreffenden Forum zutrifft, kann nach alledem nun sicher jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe hier jetzt ausnahmsweise nochmal auf diesen OT-Beitrag geantwortet.
Bitte bleibt zukünftig beim Thema oder schreibt in dem neuen OT -Thread. Aber auch dort möglichst sachlich und mit nachvollziehbarer Begründung.

Danke

Ich dachte die Threads wurden nur ins Halligalliforum verschoben?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich dachte die Threads wurden nur ins Halligalliforum verschoben?

Dann versuch sie doch dort mal zu finden !

Sie wurden komplett ohne Verweis oder Begründung gelöscht !

Einer davon hatte ca. 12.000 Hits !

Da sag ich garnichts mehr dazu.

Allein die Handlung spricht für sich selbst und ist eine Ohrfeige an all die User, die dort geschrieben und gelesen (geklickt) hatten.

Ahja, danke für die Aufklärung. Da war ich nicht auf aktuellem Stand.

Naja, ein Thread in einem Technikforum soll kein HIT werden, sondern technisch und sachlich fundierte Inhalte liefern, oder?
Wir sind hier ja nicht bei den MTV-Charts.

Zitat:

Ahja, danke für die Aufklärung. Da war ich nicht auf aktuellem Stand.

Naja, ein Thread in einem Technikforum soll kein HIT werden, sondern technisch und sachlich fundierte Inhalte liefern, oder?
Wir sind hier ja nicht bei den MTV-Charts.

Du hast es noch nicht kapiert:

Er war zuerst in der Technikrubrik.
Ist dann zu "Spaß und Witze" verschoben worden und von dort dann gestern/heute komplett gelöscht worden, also gelöscht aus der Rubrik "Spaß und Witze" !!!

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Ich habe hier jetzt ausnahmsweise nochmal auf diesen OT-Beitrag geantwortet.
Bitte bleibt zukünftig beim Thema oder schreibt in dem neuen OT -Thread. Aber auch dort möglichst sachlich und mit nachvollziehbarer Begründung.

Danke

Ja Pappa, mach ich. Ich Antworte genau so sachlich und nachvollziebar wie du 😁

Irgebdwie erinnerst du mich an Gudio Westerwelle 🙂

Natürlich hab ich das kapiert.

Du hast nur wiedermal nicht kapiert was der geschriebene Text eines Fremden bedeuten soll.

<ENDE>

Zitat:

Natürlich hab ich das kapiert.

Du hast nur wiedermal nicht kapiert was der geschriebene Text eines Fremden bedeuten soll.

<ENDE>

Ich weiß nicht was Du plötzlich die Verschiebung die schon vor längerer Zeit stattgefunden hatte, thematisierst. Darum gehts doch ganricht, sondern es geht allein um die panikartige Löschung aus der Rubrik "Spaß und Witze". Daß Du es bist, der nicht wußte daß der Thread sich zuletzt dort befand, hast du ja selbst oben eingeräumt....

Unabhängig davon muß auch ich dich nun hier kritisieren, daß Du dich einerseits zwar in Jammerpostings an Mods wendest, ich würde angeblich viel OT schreiben, Du selbst aber zu einem großen Teil der OT-Beiträge u.a. in diesem Thread, aktiv beiträgst !
Findest Du das etwa konsequent ?

Moin🙂
Btt bitte!

Vielen Dank.

Gruss TAlFUN