Ende des F10
Nachdem BMW sich jetzt in Bezug auf meinen Bremsenschaden so arrogant verhalten hat, werde ich das Auto jetzt morgen bis zum Ende der Leasingdauer 4/2012 abmelden.
Insofern wünsche ich Euch mehr Spaß mit Euren F10ern und F11ern und vielleicht sieht man sich ja bald mal in einem anderen Forum wieder.
Danke für Eure ganzen guten Ratschläge und Diskussionen.
Beste Antwort im Thema
recht so. sind ja nur noch 7 monate sinnlos bezahlen. du solltest auch mit dem fuß aufstampfen oder in den hungerstreik treten, das wird bmw beeindrucken.
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nein, man besitzt karre, haus und glotze. warum? darum.
😉
Wird das hier wieder so eine lächerliche Kauf/Leasing-Diskussion?
Falls es einigen entgangen ist: Das hier ist nicht das Twingo-Forum, wo ich mich ja noch auf eine ernsthafte Diskussion einlassen würde. Hier geht es um Fahrzeuge mit über 80% Geschäftskundenanteil, was soll da dieses elitäre Geschwurbsel?
Am besten sprecht ihr mal mit den Fleetmanagern von Bosch, Axa und der Telekom und schlagt denen vor, sie sollen die nächsten 2.000 F10 doch einfach KAUFEN! Alles andere hat doch einfach keine Klasse.
So, ich fahre jetzt mit meinem geleasten Auto in mein Unternehmen. Das ist übrigens nicht geleast 🙂
Muss man sich am frühen Morgen schon so aufregen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nein, man besitzt karre, haus und glotze. warum? darum.Zitat:
Original geschrieben von Primotenente
Karre gehört einem anderen?
Haus gehört einem anderen?
Glotze wird abgestottert?
Man besitzt +/- nur was, was man am Leibe trägt?
Naja, aber es gehört einem nicht. Ist eben ein Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von seismo
(...) Hier geht es um Fahrzeuge mit über 80% Geschäftskundenanteil, was soll da dieses elitäre Geschwurbsel? (...)
"Elitär" resp. "pseudoelitär" und grosskotzig sind sind die doofen Sprüche wie "wer will denn schon eine 3 Jahre alte Gurke fahren?" - von Leuten die sich solche Autos nie und nimmer leisten könnten und nun mit Hilfe der Bank posen...
Ähnliche Themen
Man sollte den Betreff des Freds anpassen:
Willkommen in Deutschland - im Land der Neider und der Missgunst.
(fast) jeder der sich irgendwie, irgendwo einen 5er BMW "verdient", arbeitet dafür. Da ist es mir persönlich recht egal, ob derjenige diesen geschäftlich benötigt, als Lohnausgleich fährt oder sich von der Rippe gespart hat - oder einfach von Beruf Sohn/Tochter ist.
Nix für Ungut,
Tom
Zitat:
"Elitär" resp. "pseudoelitär" und grosskotzig sind sind die doofen Sprüche wie "wer will denn schon eine 3 Jahre alte Gurke fahren?" - von Leuten die sich solche Autos nie und nimmer leisten könnten und nun mit Hilfe der Bank posen...Zitat:
Original geschrieben von seismo
(...) Hier geht es um Fahrzeuge mit über 80% Geschäftskundenanteil, was soll da dieses elitäre Geschwurbsel? (...)
Schon mal drüber nachgedacht, dass der eine oder andere diesen köstlichen Thread mit provokativen Postings nochmal ein bisschen anheizen will? 🙂 Gotcha.
Ich seh grad die Fußnote.
Zitat:
Gehört mir, nicht der Leasinggesellschaft.
Muaaaaahh. Wer ist denn hier der Poser?
Versuch mal eine Assoziation zwischen ner 68´er Pagode und ner Leasinggesellschaft herzustellen. 😁
Zitat:
"Elitär" resp. "pseudoelitär" und grosskotzig sind sind die doofen Sprüche wie "wer will denn schon eine 3 Jahre alte Gurke fahren?" - von Leuten die sich solche Autos nie und nimmer leisten könnten und nun mit Hilfe der Bank posen...
Manche erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn er direkt vor Ihnen steht. 😉 Da hilft auch all das schöne Geld nicht.
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Du schreibst, BMW hat dir 200 Euro zur Verfügung gestellt, obwohl die Scheiben nur 160 Euro kosten. Finde ich nicht gerade arrogant.
Das war die telefonische Beruhigungsauskunft. Heute kommt übrigens die Rechnung per Post: Scheiben kosten 171,50 netto. Aber pro Stück, also 343,00 Euro und der Gutschein wäre 200 Euro gewesen. So sieht's dann tatsächlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von Federfink
@MucIch glaube Du bist nicht besonders klug. Versuch mal eine Assoziation zwischen ner 68´er Pagode und ner Leasinggesellschaft herzustellen. 😁
Versteh ich wirklich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Manche erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn er direkt vor Ihnen steht. 😉 Da hilft auch all das schöne Geld nicht.Zitat:
Manche wissen nicht, dass Sarkasmus nicht immer das ist, was sie zu glauben meinen. 😉
Aber so ist es halt, Hauptsache es sieht danach aus, der Rest ist weniger wichtig.
Zitat:
Versuch mal eine Assoziation zwischen ner 68´er Pagode und ner Leasinggesellschaft herzustellen. 😁
Das versuchst Du doch. 🙂 Poser.
Zitat:
Original geschrieben von muc72
Kaufen? Pfui! Wer will schon drei Jahre alte Gurken fahren?
??? Als Käufer bin ich keine drei Jahre gebunden 😕 Aber als Leasingnehemer😰
Zitat:
Original geschrieben von muc72
Versteh ich wirklich nicht.Zitat:
@MucIch glaube Du bist nicht besonders klug. Versuch mal eine Assoziation zwischen ner 68´er Pagode und ner Leasinggesellschaft herzustellen. 😁
Er will damit wohl sagen, dass man nur Neufahrzeuge leasen kann - was aber nicht ganz richtig ist.