Ende des F10

BMW 5er

Nachdem BMW sich jetzt in Bezug auf meinen Bremsenschaden so arrogant verhalten hat, werde ich das Auto jetzt morgen bis zum Ende der Leasingdauer 4/2012 abmelden.

Insofern wünsche ich Euch mehr Spaß mit Euren F10ern und F11ern und vielleicht sieht man sich ja bald mal in einem anderen Forum wieder.

Danke für Eure ganzen guten Ratschläge und Diskussionen.

Beste Antwort im Thema

recht so. sind ja nur noch 7 monate sinnlos bezahlen. du solltest auch mit dem fuß aufstampfen oder in den hungerstreik treten, das wird bmw beeindrucken.

193 weitere Antworten
193 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Das Auto hat ohnehin keinen Spaß beim Fahren gemacht.

Kann ich mir vorstellen. Man sollte ja auch nicht permanent nur bremsen bis die Bremsen kaputt sind, auch mal Gas geben. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Jooo... Völlig unspaßig so ein 530d...

Ja, fuhr nicht sauber geradeaus und polterte, das fand' ich nicht wirklich schön.

Zitat:

Darum ging es ja gar nicht. Statt zu sagen: da haben wir Sch*** gebaut, wir zahlen die Scheiben, lehnen sie die Kulanz ab und hauen hintenherum einen Gutschein raus.

Also bei mir pers. zählt in erster Linie das Ergebnis. Und wenn BMW das halt so regelt und ich +- Null rauskomme, ist mir das sch*** egal, ob BMW das Kulanz, Gutschein oder Sommerschlussverkauf nennt. Und nur deswegen so eine trotzige Aktion? Naja, jedem das seine .....

Jetzt hackt halt nicht so auf ihm rum. Ich kann ihn da ein Stück weit schon verstehen. Hatte mit meinem Vorgängerfahrzeug auch Probleme und war oft sauer. Und wenn der Fehlerteufel drin ist, so wie in seinem Fall der Geradeauslauf und das Poltern, reicht es halt irgendwann. Dann noch die fehlerhafte Bremsverschleissanzeige und das Fass geht über.
Ich wär halt noch mit der Tatsache, das Auto bald los zu sein, bis zum Ende weitergefahren.

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Jooo... Völlig unspaßig so ein 530d...
Ja, fuhr nicht sauber geradeaus und polterte, das fand' ich nicht wirklich schön.

Gegen das "nicht saubere geradeaus fahren und poltern" hilft:

Die besch... .. .en runflat Reifen runter und normale Reifen rauf!!!!
Du hast bestimmt runflat oben, vielleicht noch mehr als 18 Zoll??

Ich war auch unzufrieden mit dem Geradeauslauf. Seit meinen non runflat gibt 100% Geradeauslauf und kein Poltern.

Sorry, aber da kann BMW nichts dafür, sondern der Reifen ist das Problem.
Meiner Meinung hat BMW ganz woanders die Probleme!

LG

guter tipp - hast du auch noch einen für mich? 17" NRF! nehme aber gerne schonmal deine felgen.

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Sorry, aber da kann BMW nichts dafür, sondern der Reifen ist das Problem.
Meiner Meinung hat BMW ganz woanders die Probleme!

LG

Wer hat denn die RF Reifen auf das Auto drauf gemacht?

BMW kann natürlich nichts dafür, genauso wenig wie für die Software die die Restlaufzeit der Bremsen ausrechnet ;-)

Zitat:

Richtig cool wäre es, wenn Du den Wagen die 8 Monate bei Deinem Händler auf dem Hof parken würdest. 😁

Oder vor dem Haus des Verkäufers/Filialleiters bzw. in deren Garageneinfahrt.

Das erinnert mich an einen Audi Besitzer, der seinen Wagen an die Straße gestellt hat und den Wagen mit Sprüchen beschriftet hat, weil der Wagen so scheiße war.

Ich glaub das war ein A8, finde das Bild grad nicht.

So in der Art? Geht sogar um BMW und Bremsen, wenn ich es richtig sehe... 🙂

http://www.power-cabrio.de/images/articles.jpg

ja genau so

Na ja, wg. schlechter Erfahrung mit einem Haendler bzw. u.U. dem Verhalten eines Einzelnen wuerde ich nicht gleich ein ganzes Unternehmen verurteilen; such Dir nen anstaendigen Haendler oder pruefe, ob Du vllt. selbst der Pingel bist, der einfach zuviel erwartet; scheinbar kann man Dir es auch nicht so leicht Recht machen!

Gruss Habsinger

Habsinger - ich glaube, eines hast Du nicht verstanden - um den Händler geht es hier nicht!

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Zitat:

Richtig cool wäre es, wenn Du den Wagen die 8 Monate bei Deinem Händler auf dem Hof parken würdest. 😁

Also der Geschäftsführer des Händlers hat sich in meinem Namen bei BMW über die Kulanzablehnung beschwert, weil er das genauso sieht.

Gegen den Händler habe ich überhaupt nichts, ich lasse auch meine anderen BMW dort warten. Da gibt's nix zu meckern.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Also der Geschäftsführer des Händlers hat sich in meinem Namen bei BMW über die Kulanzablehnung beschwert, weil er das genauso sieht.

Gegen den Händler habe ich überhaupt nichts, ich lasse auch meine anderen BMW dort warten. Da gibt's nix zu meckern.

Da ich die anderer Threads wo Du Deine Probleme (anscheinend) schon erläutert hast, nicht sehe, schreib mal in Stichworten, wo es bei Deinem f10 Ärger gab.

Es kann doch unmöglich nur der Geradeauslauf und die Verschleißanzeige sein, oder doch??

Deine Antwort