Elektrische Anschlüsse M3 Nachbau Spiegel

BMW 3er E36

Hi,
habe aus einer Konkursmasse günstig M3 Nachbauspiegel gekriegt.
Passen von der Form usw. einwandfrei. Nun ist das Problem, das die Nachbauten zwar auch Vieradrig sind, aber ein falscher Anschluß und komplett unterschiedliche Farbkabel da sind. Ich werde das wohl sauber über Lüsterklemmen anschließen. Jetzt die Frage, wie kann ich die Drähte zuordnen ...... falls ich einfach mal testweise alle nacheinander anschließe, kann es mir dann den Motor im Spiegel himmeln, oder kann es höchstens sein, das der Motor den verkehrt läuft ( den Spiegel in die falsche Richtung dreht .... ?

Die Kabelfarben am Spiegel sind: blau, rot, schwarz und weiß

Gebt mir mal Tipps wie ich das löse !

Und übrigens: Keine Kommentare wie: Kauf original usw. !

Gruß und danke

kungfu

19 Antworten

Wo hast n du die Spiegel her.
Wie teuer

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

spiegelheizung geht von blau/weiss auf masse wenn ich das richtig deute aber garantieren kann ichs dir net und wie das mit nachrüsten ist weiss ich auch nicht, denke aber dass du bestenfalls net stärkere sicherung brauchst da die heizleistung minimal ist

aber wie gesagt hierfür keine garantie

hab dir mal nen ausschnitt ausm schaltplan angehängt

Tausend Dank !!

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Tausend Dank !!

keine ursache. wenn noch was is, schreib mir ruhig ne PN. hab nur kein bock mehr hier im board irgendwelche abos einzurichten weil ich sonst wegen jedem spam ne email bekomme... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

Wo hast n du die Spiegel her.
Wie teuer

Abverkauf von Konkursmasse ( lokaler Dealer ), 50 Euro komplett.