ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ej9 >90 Ps

Ej9 >90 Ps

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 19:00

hallo,

so, haben meinen EJ9 jetzt auf 90 PS aufgemacht.

die eintragung hat mich 155 € gekostet.

man merkt,dass der wagen mehr power hat.

ich habe nur gedacht, man spührt es mehr.

werde das steuergerät mal neu booten.

ist aber schon besser als mit den 75 PS zu fahren...

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten

Was hat der denn jetzt laut prüfstand?

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 21:14

weiß ich noch nicht!

werde nächste woche zu bosch fahren und das mal checken lassen.

ich war aber eben mal kurz auf der autobahn.

vorher schön 15 km warmgefahren und dann auf die bahn.

die gänge schön ausgefahren.

auf die 200 km/h rennt der civic jezt ohne probleme *freu*! sonst war immer mit mühe "nur" 180 km/h drinn.

PS mäßig müssten es ca. 95-98 sein, da ich noch einen K&N plattenfilter ung sport-ESD habe.

mal schaun...

mfg

was kostet Prüfstand-action

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 21:27

zwischen 20 und 30 €!

je nach fahrzeugtyp.

mfg

echt billig, was kriegt man alles für den preis?

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 21:34

du bekommst ein leistungsdiagramm mit leistungskurve und vmax bestätigung.

sind genau die daten drauf, bei welcher drehzahl dein wagen seine max. leistung entwickelt.

wie schon gesagt, die höchstgeschwindigkeit wird auch noch gemessen.

mfg

weist du zufällig wos sowas in stuttgart und umgebung gibt?

Zitat:

Original geschrieben von leunamEJ9

...

PS mäßig müssten es ca. 95-98 sein, da ich noch einen K&N plattenfilter ung sport-ESD habe.

mal schaun...

mfg

Also Lufi und ESD bringen dir, wenn überhaupt, 1-2PS mehr.

mfg

Dany

muss nich sein, hab mal gelesen, dass bei einem vw polo mit 60ps der sportluftfilter 3,8ps gebracht haben soll.

is halt nich auf jedes auto zu übertragen!!!

Wo hast du das bitte gelesen? Solange keiner einen glaubwürdigen Beweiß abliefern kann glaub ich garnix:D

mfg

Dany

glaubensfreiheit;)

denkst du echt ich such des jetzt nochmal aus meinen zeitschriften raus tu des einscannen und hochladen, und bitte schreib jetzt nich, dass ich es machen soll, weil ich es nicht machen würde:D

:D

cold air intakes bringen 3-4 ps

Zitat:

Original geschrieben von Nitemare1

cold air intakes bringen 3-4 ps

und sind leider ohne TÜV !!!!!

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen