eisenmann stufe 2 ???

BMW 3er E36

HALLO Leute ich weiss das , das tehma manche andere jetzt schon nervt aber nur hier bekommt man halt antworten und erfahrungen :-) , habe mir jetzt bei sport wheels eisenmann soundstufe 2 bestellt mit soundrohr , so der meint der macht mir tüv abnahme , wie ist es danach ist der übertIEben laut das man immer von denn cops angehalten wird , oder hält er sich in grenzen ??? hat jemand von euch die stufe 2 ???? erfahrungen ??? IST der auch laut wenn man in normal fährt ohne aufzufallen ??? wie ist der klang genau ???? hoffe JEMAND kann helfen ? kein boock trotz eintragung probleme mit den grünnen zu bekommen , konnte ich dann bei sport wheels reklamieren WENN die cops ärger machen ??? MFG DANKE

51 Antworten

hi,
nimm stufe 2 das passt einfach zu einem sixpack.
Wie gesagt beim eintragen gibts keine Probs mein Tüvler wollte den nichtma hören.

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von Masterolli

hi,
nimm stufe 2 das passt einfach zu einem sixpack.
Wie gesagt beim eintragen gibts keine Probs mein Tüvler wollte den nichtma hören.

gruss olli

hmmm ok , aber ich hab kein bock auf kopfschmerzen und so deswegen... ich fahr wenn ich immer erst ma 30 km audobahn.. dan stadt und dan wieda zurück... in der regel bin ich aufm heimweg immer ziemlich platt und die tacho nadel bewegt sich selten über 120

@ Jura-Flo 1.1:

Hast jetzt nen Ka ,warum dieses?

Zitat:

ford ka 1.3l 60 ps ein wunder der ökonomie!!!!

fahre momentan auch einen 🙂

ich bekomme eisenmann soundstufe 3.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eric-328

ich bekomme eisenmann soundstufe 3.....

Ja,bekommen kann die jeder,nur das eintragen ist recht schwer,und selbst wenn du diese Hürde gemeistert hast,bleibt der ESD nicht lange unerkannt(von den Werder Fans) drunter.

Hallo...

Machen wir nen deal?!?

Ist er dir zu laut bekommst du meinen Bastuck 2 mal 90 endrohre 😉

bin total gespannt auf mein eisenmann :-)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Ja,bekommen kann die jeder,nur das eintragen ist recht schwer,und selbst wenn du diese Hürde gemeistert hast,bleibt der ESD nicht lange unerkannt(von den Werder Fans) drunter.

In Holland haben wir kein TUV...

Du kommst aus Holland?!?

nicht schlecht... schickst du mir mal ein paket???

man man man, was habt ihr immer nur mit den wegelagerern? beim ersten stop gibts ein "DuDuDu jetzt aber schnell zum TÜV (mit erhoben zeigefinger..)" beim zwoten maximal en mängelkarte.
aber ich würds dann evtl. direkt vom tuner eintragen lassen oder von der FSP - die tragen alles ein 😁

und soundstufe 1 ist wie serie?

die einzig relevante frage für mich wäre ja, wieviel leistung so eine eisenmannanlage denn bringt. klage ja derzeit über etwas leistungsverlust durch verwirbelungen im serienpott.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

man man man, was habt ihr immer nur mit den wegelagerern? beim ersten stop gibts ein "DuDuDu jetzt aber schnell zum TÜV (mit erhoben zeigefinger..)" beim zwoten maximal en mängelkarte.
aber ich würds dann evtl. direkt vom tuner eintragen lassen oder von der FSP - die tragen alles ein 😁

und soundstufe 1 ist wie serie?

die einzig relevante frage für mich wäre ja, wieviel leistung so eine eisenmannanlage denn bringt. klage ja derzeit über etwas leistungsverlust durch verwirbelungen im serienpott.

nichts verstanden ???

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

@ Jura-Flo 1.1:

Hast jetzt nen Ka ,warum dieses?

fahre momentan auch einen 🙂

ja, momentan schon, mein wagen überwintert in der garage...eigentlich schade drum...aber ist bei den witterungsverhältnissen, asis besser hier...

Zitat:

Ich glaube nicht, dass ein Sportauspuff Leistung bringt.

Zitat:

Original geschrieben von niceone

nichts verstanden ???

wie meinen?

@redlabel: ist aber schade, denn das wäre eigentlich das wichtigste für mich, denn einfachen sound kann man auch anders bekommen....

Zitat:

wie meinen?

@redlabel: ist aber schade, denn das wäre eigentlich das wichtigste für mich, denn einfachen sound kann man auch anders bekommen....

Also ich jedenfalls konnte keine Leistungssteigerung feststellen.

Wenn Leistung das Wichtigste für dich ist, kommt doch ein anderes Fahrzeug eher in Frage oder nicht?

Deine Antwort