eisenmann stufe 2 ???

BMW 3er E36

HALLO Leute ich weiss das , das tehma manche andere jetzt schon nervt aber nur hier bekommt man halt antworten und erfahrungen :-) , habe mir jetzt bei sport wheels eisenmann soundstufe 2 bestellt mit soundrohr , so der meint der macht mir tüv abnahme , wie ist es danach ist der übertIEben laut das man immer von denn cops angehalten wird , oder hält er sich in grenzen ??? hat jemand von euch die stufe 2 ???? erfahrungen ??? IST der auch laut wenn man in normal fährt ohne aufzufallen ??? wie ist der klang genau ???? hoffe JEMAND kann helfen ? kein boock trotz eintragung probleme mit den grünnen zu bekommen , konnte ich dann bei sport wheels reklamieren WENN die cops ärger machen ??? MFG DANKE

51 Antworten

finde ich auch ....wer ein auspuff wegen leistung holt der ist total schlecht beedient . endweder power vom werk aus oder , es einfach lassen :-)

leistung ist nicht das wichtigste für mich, ganz im gegenteil. sie wäre nur der ausschlaggebene grund für eine sportauspuffanlage.

dann lass es sein

ausserdem haste doch auch so schon das burnout syndrom
übrigens, wer mehr power hat, hat das problem net im 1. gang sondern im 2, und 3.
weil da passiert es dann öfters ungewollt 😉

ich hab heut bei 70km/h im 5. nen burnout hingelegt.....war schweine glatt (is ja keine lesitung ich weiss-aber viel mir zu dem thema ein und war echt das schok erlebnis...morgens um kurz vor 6)
+1 grad war also kaum drauf vorbereitet...war nicht gerade angenehm 🙁

klick klick