eisenmann oder co. ???
leeve leutzz, isch han hee ma ne fraje:
ich kann meinen eisenmann net mehr hören ... er ist mir im stand zu leise .. untenrum kein geblubber und erst obenrum ne annehmbare soundcharakteristik ... reicht mir aber nicht mehr ..
wer kann denn einen guten empfehlen??
edelstahl und gutachten sind die bedingungen ... würde auch nen gebrauchten nehmen fallswennusw ..
hab übrigens nen dreizweifunf cabrio ...
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
da wird Dich vor allem auch Dein Nachbar richtig lieb haben.Ich weiss, ich steh hier immer ziemlich allein da mit meiner Meinung ... aber wie wärs denn mit ein bisschen Rücksicht gegenüber den Leuten, die an ner Strasse wohnen und die sich den Krawall ungewollt Tag für Tag geben müssen?
Sommer, nachts 25 °C ... Fenster offen, weil mans sonst net aushält und draussen fährt so ein Hirni mit seiner Krawalltüte vorbei. ... schon sind die Kinder wieder wach.
Naja ... denke sinnlos ...
Bye, Ralf
Ganz alleine biste nicht, ich teile diese Meinung. 😉
Hi,
...also wenn du richtig dumpfen goilen sound willst sag ich nur Kat u Vorschalldämpferersatzrohr!!! Behalte dir deinen ESD und bau dir einfach das rohr drunter. ...hab ich letztens auch gemacht, ...HAMMER! brutalst dumpft und derb laut aber nich übertrieben 🙂
Ich mein, ... legal, illegal -> sche*ß egal, oder? bisschen spass muss doch sein 🙂
mFg
( jetzt gibts wieder böses geposte )
Zitat:
Original geschrieben von holyshit
Ich mein, ... legal, illegal -> sche*ß egal, oder? bisschen spass muss doch sein 🙂
Wenn du wirklich aus MÜ kommst, dann bist du also einer von diesen nervtötenden und nur noch peinlichen, den Ruf des E36 immer noch weiter beschädigenden Vollde**en, die hier öfter ihre Tankstellen oder Mäccestreffen abhalten...
...lol nich wirklich,...aber du Hubraumkrückenfahrer kannst da eh nich mitreden. Dein hammergeschoss macht ja keinen Sound. ...
Ähnliche Themen
Zitat:
...lol nich wirklich,...aber du Hubraumkrückenfahrer kannst da eh nich mitreden. Dein hammergeschoss macht ja keinen Sound. ...
ahhh, endlich ein richtiger Mann, der sich durch die Grösse seines Hubraums definiert.
Zitat:
Mir geht's auch weder um Krach (ja ich weiß, manche nennen es Musik) noch um Hubraum.
Abgesehen davon ist es bei mir nur bei der Idee geblieben, das Auto optisch zu verschönern. Es ist nach wie vor rot, sonst nix.
Danke für den Hirni... Eine "Gegenbeleidigung" spar ich mir hier an dieser Stelle 🙂
Kennt mich nicht, hat den Auspuff nie gehört und macht gleich einen auf dicke Welle...
Er hört mich, weil er morgens mit mir fast zur selben Zeit das Haus verlässt... Wenn er die Haustür aufhat und mich nicht sieht, hört er mich. Ok hätte ich gleich schreiben können aber wer kann denn ahnen, dass man hier gleich als Hirni tituliert wird... tz tz tz...
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Och, ich bin mit meinem eigentlich zufrieden 🙂
Leise kann ich nicht bestätigen... 🙂 Mein Nachbar weiss immer, wann ich nach Hause komme und wann ich morgens los fahre 🙂 Ist mir schon fast "zu" laut aber ich behalte ihm, hab ihn doch sooo lieb hihi.
da wird Dich vor allem auch Dein Nachbar richtig lieb haben.
Ich weiss, ich steh hier immer ziemlich allein da mit meiner Meinung ... aber wie wärs denn mit ein bisschen Rücksicht gegenüber den Leuten, die an ner Strasse wohnen und die sich den Krawall ungewollt Tag für Tag geben müssen?
Sommer, nachts 25 °C ... Fenster offen, weil mans sonst net aushält und draussen fährt so ein Hirni mit seiner Krawalltüte vorbei. ... schon sind die Kinder wieder wach.
Naja ... denke sinnlos ...
Bye, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von A.C.Schnitzer
Hi.
Also ich hab ja jetzt seit 3 wochen auch nen eisenmann stufe s (mit gutachten sogar eingetragen) drunter und ich finde der ist schon recht laut du wirst ihn wohl nicht richtig eingefahren haben.
Hab mich vor dem kauf bei bastuck über ihren auspuff informiert und ich rate dir dann einen gebrauchten zu holen denn die neuen haben nur ne abe und bringen nicht mehr viel an sound!!
also das is käse..ich habe den bastuck den man nur dranbauen muss und darf fahren und thomas (325_Cabrio) hat den den man eintragen muss...würde nicht sagen das meiner leiser ist!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
also das is käse..ich habe den bastuck den man nur dranbauen muss und darf fahren und thomas (325_Cabrio) hat den den man eintragen muss...würde nicht sagen das meiner leiser ist!Zitat:
Original geschrieben von A.C.Schnitzer
Hi.
Also ich hab ja jetzt seit 3 wochen auch nen eisenmann stufe s (mit gutachten sogar eingetragen) drunter und ich finde der ist schon recht laut du wirst ihn wohl nicht richtig eingefahren haben.
Hab mich vor dem kauf bei bastuck über ihren auspuff informiert und ich rate dir dann einen gebrauchten zu holen denn die neuen haben nur ne abe und bringen nicht mehr viel an sound!!
mfg
Das ist auch völliger Blödsinn😁
Mirco hatte auf seinem 328 auch nen Bastuck mit EG ABE und das Teil war die Hölle😉
gruß
richtig nils..das ding is echt bös wie ich finde...blubbert, brabbelt und im oberen drehzahl bereich faucht er auch mal....wenn man leise fahren will muss man das schon üben😁
gruss martin
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
richtig nils..das ding is echt bös wie ich finde...blubbert, brabbelt und im oberen drehzahl bereich faucht er auch mal....wenn man leise fahren will muss man das schon üben😁
gruss martin
Was mir Mirco nie glauben wollte😁
ne ist echt so..also wenn z.b. bei uns beerdigung is....und man fährt zufällig da vorbei....dann will ich da nicht voll durchdröhnen...aber bis man da mal den dreh raushat das dauert schon was..oder wenn polizei im umkreis von 10m ist muss ich auch nicht unbedingt der lauteste sein (vorrausgesetzt ich merke das sie da sind).....aber wenn man den dreh raushats ist es möglich..also kumpel mim eisenmann ist leiser...aber das geilste ist eh strose sein bastuck am m3 gt...wenn der auf der AB vor mir runterschaltet stellts mir das fell hoch...aber ich komm ja nich hinterher🙁