eisenmann oder co. ???
leeve leutzz, isch han hee ma ne fraje:
ich kann meinen eisenmann net mehr hören ... er ist mir im stand zu leise .. untenrum kein geblubber und erst obenrum ne annehmbare soundcharakteristik ... reicht mir aber nicht mehr ..
wer kann denn einen guten empfehlen??
edelstahl und gutachten sind die bedingungen ... würde auch nen gebrauchten nehmen fallswennusw ..
hab übrigens nen dreizweifunf cabrio ...
66 Antworten
Woher hält sich dieses komische Gerücht, das G Power von Eisenmann beliefert wird? Das stimmt einfach nicht.
Ich hatte auf meinem 2,5 vier ESD mal zum Spaß drauf (hatte das Auto knapp 8 Jahre)....
Remus: Leise, Dezent, nicht wirklich was für nen BMW
Eisenmann: N Version, war mir auch noch zu leise
G Power Export Version: höllisch, aber nach ner Polizeikontrolle Geschichte
Bastuck: Eigentlich das beste was man sich für nen m50 holen kann. Der Sound war für mich am besten, tief und brummig... alleine die zu großen Endrohre von 76 mm pro Rohr haben mir nicht so gefallen, mag eher die kleineren Durhcmesser....
ist mit gutachten und für alle 325 und 328 ... kannst mir gerne eins schicken .. bei ebay bringt der locker 5 scheinchen ..
und es geht nicht wirklich ums auffallen ...
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Woher hält sich dieses komische Gerücht, das G Power von Eisenmann beliefert wird? Das stimmt einfach nicht.
Sorry, ich muss mich erst mal korrigieren!
Die Kellner-Auspuffanlagen sind von Eisenmann, G-Power läst wo anders fertigen, oder hatte mal woanders fertigen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von strunzel21
ist mit gutachten und für alle 325 und 328 ... kannst mir gerne eins schicken .. bei ebay bringt der locker 5 scheinchen ..
Nix für ungut, aber für 5,5 Scheinchen bekomme ich ihn in neu inkl. Versand, dann hau ihn lieber in der Bucht, mehr als 300€+Versand würde ich nicht zahlen.
In der Bucht gibbet den Eisenmann für 640 neu, ohne Versandkosten.
Ich kann ja falsch liegen, aber ich finde 500 sehr hochgegriffen und gehe mal davon aus das es auch nicht so viel geben wird dafür.
MfG und bye
doch, doch - machbar ...
aktuell gingen auch 2 weg (beoabchte das jetzt 1,2 wochen) .. beide knapp über 5 scheine und grad ist ein h+h 5202 drin .. der ist auch bald bei 5hundert ... und ist ja quasi der gleiche ..
muss dazu sagen, hab über 3.000 bewertungen ... also 5 bekomme ich dafür 😉
für 3hundert kauf ich auch jeden auf 😁
Ähnliche Themen
Ach so, nen Bastuck beim Cabrio? Das würde ich mir überlegen, weil die dröhnen doch ganz schön, so das es schnell nervig werden kann, gerade bei nem Stoffdach oder oben offen!
Zitat:
Woher hält sich dieses komische Gerücht, das G Power von Eisenmann beliefert wird? Das stimmt einfach nicht.Ich hatte auf meinem 2,5 vier ESD mal zum Spaß drauf (hatte das Auto knapp 8 Jahre)....
Eisenmann: N Version, war mir auch noch zu leise
G Power Export Version: höllisch, aber nach ner Polizeikontrolle Geschichte
Bastuck: Eigentlich das beste was man sich für nen m50 holen kann. Der Sound war für mich am besten, tief und brummig... alleine die zu großen Endrohre von 76 mm pro Rohr haben mir nicht so gefallen, mag eher die kleineren Durhcmesser....
Also es war mal so das Eisenmann von G-Power beliefert wurde bis Eisenmann nicht mehr mit der Qualität zufrieden war und nun selbst produziert oder sich andersweitig beliefern lässt!
Ich besitze auch die G-Power Export Version mit EG-Genehmigung und weder Tüv noch Polizei hat mich bis heute belästigt. Wundere mich echt warum solch ein Auspuff mit Hammer Sound nicht eingetragen werden muß und zugelassen ist!? Aber mir soll es Recht sein gebe ihn nicht mehr her! ;o)
Gruß Thorsten
liebe leutz .. kennt doch sicher einer nen geheimtrick, um so n ding ohne aufmachen+leerräumen lauter zu kriegen .. oder!?
Zitat:
Original geschrieben von strunzel21
liebe leutz .. kennt doch sicher einer nen geheimtrick, um so n ding ohne aufmachen+leerräumen lauter zu kriegen .. oder!?
Na klar. total easy! Auspuff am Halter abschrauben, Anschlussflansche abschrauben. Auspuff zur Seite legen. 2m nach links gehen und den gerade gekauften Eisenmann, Bastuck, Reuter oder sonstigen Auspuff nehmen und in umgekehrter Reihenfolge wieder anbauen. Fertig ist der legale und wunderschöne Auspuffsound😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Na klar. total easy! Auspuff am Halter abschrauben, Anschlussflansche abschrauben. Auspuff zur Seite legen. 2m nach links gehen und den gerade gekauften Eisenmann, Bastuck, Reuter oder sonstigen Auspuff nehmen und in umgekehrter Reihenfolge wieder anbauen. Fertig ist der legale und wunderschöne Auspuffsound😁
Manchmal ist es besser sich alles durch zu lesen, einen Eisenmann ist ja schon verbaut!!! 🙄
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Zitat:
Manchmal ist es besser sich alles durch zu lesen, einen Eisenmann ist ja schon verbaut!!! 🙄
MfG und bye
Wie du schon schriebst..manchmal besser alles lesen.
🙄Daher auch die Aufzählung mit Bastuck, Reuter usw. zumal es Eisenmänner mit unterscheidlichen Soundstufen gibt. Letzendlich war mir bei dem Posting nur wichtig, dass jegliche Manipulationen ILLEGAL sind und so was hier bei MT auch nicht gerne gesehen wird.
MfG und bye
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
MfG und bye
Wie du schon schriebst..manchmal besser alles lesen.🙄
Daher auch die Aufzählung mit Bastuck, Reuter usw. zumal es Eisenmänner mit unterscheidlichen Soundstufen gibt. Letzendlich war mir bei dem Posting nur wichtig, dass jegliche Manipulationen ILLEGAL sind und so was hier bei MT auch nicht gerne gesehen wird.
MfG und bye
so siehts aus und so habe ich dein Post auch aufgefasst!
Och, ich bin mit meinem eigentlich zufrieden 🙂
Leise kann ich nicht bestätigen... 🙂 Mein Nachbar weiss immer, wann ich nach Hause komme und wann ich morgens los fahre 🙂 Ist mir schon fast "zu" laut aber ich behalte ihm, hab ihn doch sooo lieb hihi.
Zitat:
...
...
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Och, ich bin mit meinem eigentlich zufrieden 🙂
Leise kann ich nicht bestätigen... 🙂 Mein Nachbar weiss immer, wann ich nach Hause komme und wann ich morgens los fahre 🙂 Ist mir schon fast "zu" laut aber ich behalte ihm, hab ihn doch sooo lieb hihi.
da wird Dich vor allem auch Dein Nachbar richtig lieb haben.
Ich weiss, ich steh hier immer ziemlich allein da mit meiner Meinung ... aber wie wärs denn mit ein bisschen Rücksicht gegenüber den Leuten, die an ner Strasse wohnen und die sich den Krawall ungewollt Tag für Tag geben müssen?
Sommer, nachts 25 °C ... Fenster offen, weil mans sonst net aushält und draussen fährt so ein Hirni mit seiner Krawalltüte vorbei. ... schon sind die Kinder wieder wach.
Naja ... denke sinnlos ...
Bye, Ralf