eisenmann innenleben

Audi TT RS 8S

hi mal ne frage wie klingt es wenn ich bei meinem eisenmann ESD-endrohr 102 mm das innenleben rausbaue ??
ich rede nur vom innenleben(siebeinsatz) des endROHRES mfg tt878
und nochwas wenn ich mir ein anderes endrohr ranschweisen lass wie ist es dann mit dem tüv??

47 Antworten

wenn nos recht hat will ich ihm nicht wieder sprechen. jeder 180pser ist so super leise beim starten oder tretet ihr den voll durch beim anmachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ihr labert doch😁 Mir ist noch kein 180er mit Supersound unter gekommen, der ausreichend Sound hat, um die Nachbarn zu wecken😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ihr labert doch😁 Mir ist noch kein 180er mit Supersound unter gekommen, der ausreichend Sound hat, um die Nachbarn zu wecken😉

Nos, um 5Uhr morgens, wenn ich los muss und meinen in der Blechgarage starte steht definitiv der Nachbar im Bett. Glaubs mir. 😁

Ausserdem ist der mit VSD Attrappe und die ersten 2 Minuten eh sau laut (höheres Standgas). Like a Traktor. 🙂

Wer Klang will kommt an einem Sechszylinder nicht vorbei. Da kannste Dir auch 100er drunter punkten 😁

Gruss Marcel

Blechgarage? Du mogelst😁 Als ich nen Eisenmann Doppelrohrer dran hatte mit VSD Attrappe, da konnte ich damit auch die Nachbarn wecken. Aber außerhalb der Garage klang das zwar treckerartig solange er kalt war, aber nicht wirklich laut.

Deine Antwort