ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Endschalldämpfer

Eisenmann Endschalldämpfer

Themenstarteram 26. Januar 2004 um 13:42

So, komme gerade von der Einbauaktion zurück.

Habe mich für die Stufe 2 entschieden.

Stufe 3 ist die Exportvariante und kann nicht durch einen deutschen TÜV eingetragen werden.

Also habe ich die 2. Stufe.....inkl Tüvmöglichkeit einbauen lassen und das Ding auch gleich eintragen lassen.

So....nun zum Soundcheck.

Der ESD ist der Hammer schlechthin. Hätte nicht gedacht das der nochmals so viel kerniger ist als der den ich vorher drunter hatte.

Unglaublich. Werde versuchen schnellstmöglich eine Soundfile zu erstellen und die hier hochladen. Wirklich unglaublich. Das nenn ich Sound. Herrlich.

Grandios und unfassbar. Im Tunnel kreischt der ab 3.500U/min alles weg was im Weg ist. Richtig satt.

Gruss

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 5. Februar 2004 um 21:18

Bei mir war es auch kein Problem die eingetragen zu bekommen.

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 21:35

Wenn ich mir meine Stufe 2 anhöre kann ich die Stufe 3 eigentlich nur als total überflüssig bezeichnen.

Das Teil macht einen Druck das es nicht mehr feierlich ist. VIDEO KOMMT NOCH!!!!

Lecker Gefauche obenrum....

Klar nicht wie bei einem anständigen Sauger, aber richtig mit Suchtpotential.

Selbst SAT sagt das die eine Export Anlage nicht eingetragen bekommen. Und das heisst echt viel.

Gruss

am 5. Februar 2004 um 22:19

Ich hab meine Anlage doch an Yves hier aus dem Forum verkauft und das ist ne Export Anlage die eingetragen war.

Bei Digi Tec sagte man mir auch dass die Eintragung nicht so das Problem sei.

@ wolfi:

Hi du meinst du hast die eisermann stufe 3 komplettanlage ? und nur noch so eine Frage wo hast du die denn so billig her ? das ist ja der hammer !!! Und wie ist der sound eigentlich von der Anlage?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Endschalldämpfer