ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann an 320d bringt`s was

Eisenmann an 320d bringt`s was

Themenstarteram 27. August 2004 um 17:24

Hallo Leute spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Eisenmann an meinen Diesel zu montieren.

Hat zufälllig jemand an seinem 320er einen dran der Erfahrungen mit diesem Teil hat?

Der Sound auf der Homepage hört sich schon klasse an nur handelt es sich dort um einen 330d und die Exportversion.

Hab halt auch keine Lust ein Haufen Geld für nichts auszugeben dann soll er lieber seinen Serientopf behalten und ich hau das Geld für was anderes raus.

Gibt ja noch andere schöne Dinge als das Auto ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 30. August 2004 um 12:04

@þŢؙ

Es gibt unterschiedliche Soundstufen und der 330d auf der Homepage ist soweit ich weiß eine Exportversion das müsste also die lauteste sein unsere deutsche Version ist glaub ich Version N dann gibt es noch S auch mit Gutachten möglich und nochmal irgend eine Version weiß jetzt aber den Buchstaben nicht

Soweit ich weis gibt es 3Soundstuffen für den Benziner (Diesel) 1und2 sind mit Tüvgutachten und Suffe 3 so wie ich sie habe ist ohne Gutachten! Warum kann ich nicht verstehen, da aus dem E46 mit einflutiger Anlage auch ohne ESD kein Sound rauskommt

Danke Leute, aber das hilft mir nicht wirklich weiter... :(

Von Hörensagen kenne ich die "Soundstufen" auch.

Aber ich kann auf der Homepage oder bei den Bestellnummern keinerlei Hinweis dazu sehen!

Und auch bei den Soundfiles steht nichts von "Soundstufen" bzw. Export o.ä. ...

Wo habt ihr die Infos her?

Wo kann ich das nachlesen? :eek:

Danke und viele Grüße,

Timo

Hi Timo

Bei mir hat mir vor langem mal das Autohaus Entenmann in Esslingen darauf hingewiesen das ich bei Eisenmann zwei unterschiedlich laute ESD bestellen kann.

Dazu kommt das der den ich habe keine ABE hat sondern ein extra Gutachten von SAT-Motorsport hat.

Ruf doch mal bei Eisenmann an

@timo

Nein, auf der Hompage habe ich auch nichts erkennen können über Soundstufen. Was da für welche aufgenommen wurden, steht nicht dabei. Also gehe ich mal von den "normalen" aus, also mit TÜV. Auf Anfrage bei Eisenmann bauen die den ESD auch in einer lauten bzw. saulauten (sorry) Version. So war es zumindest bei meiner Bestellung. Aber ich mußte gezielt nachfragen bei denen.

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann an 320d bringt`s was