ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann an 320d bringt`s was

Eisenmann an 320d bringt`s was

Themenstarteram 27. August 2004 um 17:24

Hallo Leute spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Eisenmann an meinen Diesel zu montieren.

Hat zufälllig jemand an seinem 320er einen dran der Erfahrungen mit diesem Teil hat?

Der Sound auf der Homepage hört sich schon klasse an nur handelt es sich dort um einen 330d und die Exportversion.

Hab halt auch keine Lust ein Haufen Geld für nichts auszugeben dann soll er lieber seinen Serientopf behalten und ich hau das Geld für was anderes raus.

Gibt ja noch andere schöne Dinge als das Auto ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Gut, dann lass es lieber:

Sound bringt er nicht (was ich begrüße!),

und ein Schnäppchen ist er auch nicht gerade. ;)

Ob er einem gefällt, ist reine Geschmackssache.

Um es vorweg zu nehmen: Probleme mit dem Ruß gibt es keine. Unter 5%, im Verhältnis zum normalen Straßendreck...

Viele Grüße, Timo

PS: Zu deinem letzten Satz: Stimmt, ein "Playboy" ist zudem auch billiger! :p :D

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:12

Den Playboy könnt ich mir sogar noch mit Auspuff kaufen wenn ich gut verhandel bekomm ich den vielleicht noch dazu:D Sozusagen Playboy + Eisenmann das wär doch mal ein Verkaufsargument

Hätte mich halt interessiert ob der wirklich nur für die Optik ist.

Welche Soundstufe hast du bei deiner Vierrohranlage?

Hi Uwe

Ich habe die 4Rohr Anlage von Eisenmann an meinem Benziner und da hörst auch nichts. Wie die Soundfiles bei Eisenmann zustande kommen ist mir ein Rätsel.

Ich habe die Soundstuffe ohne Tüv!

Gruß Souler22

Bestellnummer: B5247.02320 mit Teilegutachten.

Falls das die Frage beantwortet. Bei den Soundfiles auf www.eisenmann-technik.de sehe ich keine verschiedenen Versionen.

Zumindest damals gab es keine "Soundstufen" für den 320d - deren Sinn könnte ich mir bei meinem auch nicht erklären, denn der ist selbst ohne ESD kaum lauter!

Viele Grüße, Timo

am 28. August 2004 um 14:51

ich hab nen eisenmann stufe 2 an meinem 325ci und der sound ist echt super !!!!!

Du hast an deinem 325 schon die doppelflutige Anlage? Oder hast ein Soundrohr?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

...Wie die Soundfiles bei Eisenmann zustande kommen ist mir ein Rätsel...

Mir nicht - man halte ein Mic in den Auspuff. ;) :p

Gruß, Timo

am 28. August 2004 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Du hast an deinem 325 schon die doppelflutige Anlage? Oder hast ein Soundrohr?

jooo doppelflutige

JA mit der doppel ist es okay! Ohne nicht.

@Moka

:D

Themenstarteram 29. August 2004 um 17:02

Ist ja auch ein Six-Pack und meiner halt nur ein Vierzylinder Pech gehabt

4Zylinder sind in der Regel lauter als 6Zylinder.

Das Prob liegt eher daran das du nen Diesel hast! :)

Und ich hab ja auch nen Six-Pack aber ohne doppelflutige Abgasanlage bekommst keinen Sound nur durch ESD tauschen.

Gruß Souler22

am 29. August 2004 um 22:49

Was meinst Du mit Exportversion (330d - Erster Beitrag)?

Wer klärt mich bitte über die Soundstufen auf - wo stehen die auf der Eisenmann-Homepage?

Danke und Gruß, Timo

ist eine 4Rohr Analge von Eisenmann eigentlich sehr schwer?? Beeinträchtig die evtl das Fahrzeug..

spiele mit dem Gedanke eine 4Rohr an meinen 320td zu montieren ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann an 320d bringt`s was