Einparken mit dem VOLVO XC60
Lesenswerter Bericht der FTD.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Erwartest Du von der FTD irgend eine Art sachlich/fachlich belastbaren Test/Bericht zum Thema Auto?Ich hatte das Bild auch gesehen. letztlich ging es doch nur darum:
a) Platz zu füllen
b) dem Autor eine Art Selbstdarstellung zu erlauben, was er doch für tolle Kinder er hat
c) dem geneigten Leser zu präsentieren. hier, Auto, unwichtig, in der FTD gibt es wichtigeres
d) von daher kann man auch was halbwegs nettes schreiben. Nett, aber vollkommen belanglos.Was mich nur wundert, ist, das der Autor über ein Kind berichtet (gut, es schläft, und kommt damit der zugedachten Rolle als nicht-Störenfried perfekt nach). Die FTD als bedingungsloser Verfechter der offenen Finanzmärkte, der hemmungslosen Spekulation und des Kapitalismus pur ohne Moral entdeckt Kinder?
Für den Kapitalismus zu sein und Kinder zu haben, schließt sich ja nicht aus. Interessant ist, was man alles in einen Zeitungsbericht hineininterpretieren kann, wenn man will.
16 Antworten
Mit dem ipad habe ich auch keine Probleme. Ich habe auch mit dem iPhone keine Probleme. Es wird halt erstmal die mobil-Seite eingeblendet.
Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass ich vom iPhone sprach. Man muss nur halt die standardmässig "erscheinende" mobil-Url überschreiben.
Du hast die Diskussion darüber entfacht. Und Tapatalk gibt es auch auf den anderen Plattformen.
Ausserdem lese ich noch Heise online.
Zitat:
Original geschrieben von michaxc90
siehst du deswegen heisst mein tablett xoom und nicht ipad und ich habe dann auch wegen den mobilen seiten keine probleme.Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Gelten auch online-news???
Was lese ich:Spiegel online (mehrfach jeden Tag)
Tagesschau online (sehr textorientiert, 1-2x täglich)
Süddeutsche (schaue 1x tgl rein....)
NTV (3-4x pro Woche)
ftd mobil (1x täglich, meistens abends, die Printversion im Flieger)
FAZ online (1x täglich)
Zeit online (1-2x Woche, ausgesuchte Artikel)
Manager-magazin (1-2x Woche, ausgesuchte Artikel)
Volksstimme online (ist unsere lokale Zeitung)
Printversion Samstags
MDR online (1x Woche)Problem ist, dass ich auf dem iPhone nur die mobil-seiten bekomme. Da kann schon mal was durchgehen. Insbesondere Tapatalk ist ein Ärgernis. Das ist auf dem ipad besser, allerdings liegt das zu Hause.
soll jetzt keine diskussion ipad oder xoom entfachen.
lg micha
OT:
Auwei, da hast Du jetzt aber was gesagt😉 Nicht nur dass es einen "Glaubenskrieg" zwischen den Apfeljüngern und dem Rest der Welt gibt, sondern auch die Firmen verklagen sich unereinander bis auf´s Messer, obwohl doch klar ist, dass das Galaxy Tab das Beste ist!😁😉
Grüße
Patrick