Eine Frage der Farbe
Hi zusammen,
ich habe vor, mein Cabrio zu lackieren.
Mir fällt es nur schwer, zu entscheiden wie ?
Jetzt seid Ihr gefragt.
Welche Farbe würdet Ihr für euer Auto nehme,
wenn Ihr es komplett neu Lackieren würdet ???
Jetzige Farbe ist Kristall-silber-metallic.
Na dann mal her mit euren Vorschlägen.
Bilder vom jetzigen Zustand findet Ihr hier .
66 Antworten
Die habe ich gesucht !!!
Das ist ultimativ meine Farbe !!!
Die und keine Andere
Nur wie heißt die ???
Hilfe 😁
sieht aus wie delfingrau,aber könnt täuschen auto steht im halbschatten & ich bin fast farbenblind 😁
aber ich mein ich hatte mal nen auto in der selben farbe ?!
mmmmmmh diese Farbe habe ich schonmal auf nem TT gesehen, ich schaue mal ob ich den Namen der Lackierung herausfinden kann, ich glaube sie ist von House of Color
Ähnliche Themen
ich hatte es auf nem sachsenring P601 😁
wenns die farbe is,aber wenn schon unilack,dann das taubenblau-seidenmatt vom smart,aber glaub das hats nur in ner sonderedition gegeben ???
schon mal über audi-perlmuttweiss & schwarzverchromte a-säule
nachgedacht 😎
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ich hatte es auf nem sachsenring P601 😁
wenns die farbe is,aber wenn schon unilack,dann das taubenblau-seidenmatt vom smart,aber glaub das hats nur in ner sonderedition gegeben ???
schon mal über audi-perlmuttweiss & schwarzverchromte a-säule
nachgedacht 😎
Ich kann das Permutt nicht ab. Hab Heute erst wieder nen 80er mit dem Lack gesehen. Nicht mein Ding. Sorry
Es muß dieses Grau sein 😁
In Verbindung mit den schwarzen Alu´s, GIERISCH !!!
Werd Morgen mal den Lackkatalog von VAG durchgehen, vieleicht findet sich ja was.
Jo... wie wärs dann mal mit "Papillonsilver Heliochrom", wo die Literbüchse sagenhafte 1200€ kostet... LOL
Den Lack gibts von VW-Individual aufm Phaeton, is so ne Mischung aus Gold und Silber mit nem wahnsinnig geilen Perlmutteffekt. 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Jo... wie wärs dann mal mit "Papillonsilver Heliochrom", wo die Literbüchse sagenhafte 1200€ kostet... LOL
Den Lack gibts von VW-Individual aufm Phaeton, is so ne Mischung aus Gold und Silber mit nem wahnsinnig geilen Perlmutteffekt. 😁greetz
Cool, hab gerade mal nachgesehen,
das "Papillion Silver Heliochrom" kostet nur schlappe 5.991,03 € Aufpreis. Da hab ich mit mehr gerechnet 😁
Gefällt mir aber nicht. Is ja irgendwie grünlich
Ne, sind nur 4893,63€ Aufpreis. 😁
Das Bild im Konfigurator is halt nich annähernd originalgetreu, das musste live gesehn haben. Ich kann dir ja bei gelegenheit mal so ein Bild zukommen lassen, sobald mir mal wieder einer übern weg läuft. =)
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Ne, sind nur 4893,63€ Aufpreis. 😁
Das Bild im Konfigurator is halt nich annähernd originalgetreu, das musste live gesehn haben. Ich kann dir ja bei gelegenheit mal so ein Bild zukommen lassen, sobald mir mal wieder einer übern weg läuft. =)greetz
Wie kommst Du auf den Preis ?
Re: Eine Frage der Farbe
Bilder vom jetzigen Zustand findet Ihr hier .
Ich weiß net... vielleicht kommts nur durch die Bilder... aber die Dinger sehn aus wie Stahlfelgen, Mann! 😁