Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hallo, Welche 2 lack Farbe würdet ihr am besten finden ? mit bildern von meinen auto

Hallo, Welche 2 lack Farbe würdet ihr am besten finden ? mit bildern von meinen auto

Themenstarteram 17. August 2008 um 10:25

Hallo,

Ich fahre zurzeit einen audi 80 b4 in Weiß, ende dieses Jahres soll er zum lackierer, die Farbe sollte so sein das Er das Hellereweiß von den neuen Audis bekommt aber wenn er in der sonne steht leicht die farbe ändert.... bzw. so ein leichten farbschimmer sprich 2 lack farbe sagen wir mal Flipflop artig was würdet ihr als 2 farbe nähmen die erste wirt Definetiv Weiß Helles Weiß ....

Bild sende ich mit :-))

Ps. da aufm bild sind noch die alten scheinwerfer drinne :-))

 

Das Auto, ist tiefer, schwarze zierleisten, schwarz/Chrom felgen Mam 7 Klarglasscheinwerfer... Standart Rücklichter etc.pp

Würde mich freuen ein paar vorschlage zu hören von euch :-))

 

Lg Franzi

Beste Antwort im Thema

der sieht super aus!!!!!!

Gruß julius

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 17. August 2008 um 10:30

hier nochn bild,,,

 

mein audi von Hinten :-)) lach

Themenstarteram 17. August 2008 um 10:32

und hier nochmal von der seite :-))

 

Ps. ihr könnt ruhg sagen mag ihr das auto leiden oder net :_)))) Und nochwas nicht wundern da hinten drinne das sind meine Eltern :-))) wir waren da grade in schleswig :-))))))

Lg franzi

der sieht super aus!!!!!!

Gruß julius

ich denk am besten passt weiss dazu :D

der sieht so schon ganz jut aus,wenn de dir unbedingt arbeit machen willst,kannst ja die untere gummileisten an den türen & schwellern runtermachen,die üblen löcher verschliessen & die stellen & da wo ers noch nötig hat lacken (lassen) ?!

ansonsten hat der mit (den schön gewienerten) schwarzen zierleisten,den türgriffen & den schwarzen alus schon nen schönen kontrast :cool:

find ich die schwarzen scheiben schon ast zu arg,kommt vielleicht in seichten blau oder grün für nen klein bisschen farbe im spiel besser ?!

oder ohne tönung :)

Themenstarteram 17. August 2008 um 15:03

huhu,

 

Ja das mit der Tönung der scheiben da habe ich mir so würklich noch keine gedanken gemacht das an der kleinen rückscheibe das schwarz getönte das ist nur so eine art eigenwersuch um zu gucken wie es aussehen würde ... die kommt aber wieder ab das mir zu dunkel ist... kommt auf jedemfall was helleres rein :-)))))))

 

Lg Franzi

am 17. August 2008 um 19:30

Hi;kannste mal ein Bild mit den Klarglasscheinwerfern reinstellen ? Schöne Felgen,hab ich auch !:D 

am 17. August 2008 um 19:38

Lass ihn doch gleich in Audi Permuttweiß lackieren. dann schwankt die Farbe zwischen Silber und weiß,das sieht richtig genial aus.

 

Ich würde die Leisten aber auf jeden Fall in Glanzschwarz und nicht in Wagenfarbe lackieren lassen. Das passt dann super zu deinen Felgen. Und wenn du über Scheibentönung nachdenkst. Mach sie auf jeden Fall nur lightblack. Niemals Tiefschwarz!!! 

am 17. August 2008 um 19:39

Hier kann man die Farbe sehr schön erkennen:

http://cgi.ebay.com/.../...3QQitemZ230279356567QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

 

Ist in Wirklichkeit aber etwas strahlender würdeich sagen. Is wohl das Klima dort :D

Oh man wie hammer geil der aussieht und denn diese farbe!!!!!!!! einfach nur super top!!!!!!!!!

Perlmuttweiss ist der Hammer! Obwohl ich ihn auch so wie er ist lassen würde.

Mit wieviel rechnest Du ca. für die Lackierung?

am 17. August 2008 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Audi-PM

Oh man wie hammer geil der aussieht und denn diese farbe!!!!!!!! einfach nur super top!!!!!!!!!

Der Wagen ansich sieht auch geil aus. Wenn er nicht so weit weg stehn würde würd ich ihn glat kaufen. Man beachte die Rückleuchten :D

jo das sind us-rückleuchten ne???

sind so ja geil aber ein "motorradnummernschild" am auto is nich so mein fall...

am 17. August 2008 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Audi-PM

jo das sind us-rückleuchten ne???

sind so ja geil aber ein "motorradnummernschild" am auto is nich so mein fall...

Ich hab noch nen Satz hier liegen ;)

Mir gefallen halt vorallem die US-Blinkerecken,mit den Reflektoren und Sidemarkern. Die sehn auch in Verbindung mit dem normalen roten Audi 90 Band sehr gut aus.

das glaub ich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hallo, Welche 2 lack Farbe würdet ihr am besten finden ? mit bildern von meinen auto