Einbruch- jetzt hat es mich auch erwischt
Liebe Gemeinde,
heute wurde ich erstmalig Opfer eines Einbruchs. Entwendet haben die Täter die Mobiltelefonladeschale. Sonst nichts. Die Polizei sagte, die Täter hätten die Scheibe aufgehebelt- eine Methode die Geräuscharm wäre. Wie auch immer. Die Täter haben mehr Schaden angerichtet als nötig gewesen wäre.
Bestimmt waren es Amateure... 😉
Könnt Ihr anhand der Bilder abschätzen, wie hoch sich der Schaden beziffert?
Beschädigt ist die gesamte Mobiltelefonvorbereitung, das Kombiinstrument hat Kratzer, das Lenkrad sowie die Mittelkonsole sind auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Es grüßt Torsten
51 Antworten
bei mir in der gegend wurde kürzlich wohl organisiert und professionell die ganzen bmws die beim händler aufm hof standen aufgebrochen. geklaut wurden aber immer nur spezielle teile, wie zierleisten, radios und sogar nummernschilder! wollen die sich irgendwo n eigenes auto wieder zusammen bauen oder wie😉
ne is schon schlimm..
@Torsten1983
Hi,
habe heute erst den Beitrag gelesen - mein Beileid.
Mir haben solche Deppen wie bei Dir damals bei meinem IVer Golf beide Scheiben vorne eingeschmissen und das (gut gesicherte) Radio aus der Mittelkonsole rausgebrochen. Da war so ziemlich alles kaputt und musste getauscht werden. Riesen Ärger sowas, zumal das bei mir damals im Hochwinter war bei etlichen Minusgraden. Ich hab damals noch richtig auf dem Land gewohnt, mir ist der Arsch abgefroren auf dem Weg zur Werkstatt. Die Splitter waren noch das schlimmere Übel.
Also, echte Riesenscheisse sowas,
sorry für die Ausdrucksweise! Ich hoffe das rächt sich bei solchen Leuten und sie bleiben irgendwann mal mit dem Handgelenk am Glas hängen...
Gruß,
sunstar25
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
@Torsten1983
Hi,
habe heute erst den Beitrag gelesen - mein Beileid.
Mir haben solche Deppen wie bei Dir damals bei meinem IVer Golf beide Scheiben vorne eingeschmissen und das (gut gesicherte) Radio aus der Mittelkonsole rausgebrochen. Da war so ziemlich alles kaputt und musste getauscht werden. Riesen Ärger sowas, zumal das bei mir damals im Hochwinter war bei etlichen Minusgraden. Ich hab damals noch richtig auf dem Land gewohnt, mir ist der Arsch abgefroren auf dem Weg zur Werkstatt. Die Splitter waren noch das schlimmere Übel.
Also, echte Riesenscheisse sowas,
sorry für die Ausdrucksweise! Ich hoffe das rächt sich bei solchen Leuten und sie bleiben irgendwann mal mit dem Handgelenk am Glas hängen...
Gruß,
sunstar25
und sich dabei dann die Pulsader aufreißen. Was anderes haben solche Leute nicht verdient.
...und wer macht die Blutflecken wieder weg? 😉