Einbautiefe Lautsprecher

BMW 3er E36

Hallo,
welche max. Einbautiefe der Lautsprecher im Fußraum beim coupe ist möglich um auch die Verkleidung (original) weiter zu verwenden ...

Danke

Mfg Christian

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Nein den habe ich von Sway aus einem anderen Forum 😉

hmm ok dann läuft das wohl parallel, denn ich habs unabhängig von ihm "verbreitet" weil ichs woanders herhab +g+

@bimmer
ist von der konsistenz eigentlich genau wie sanitär-silikon nur eben in anderer zusammensetzung

Ja das Loch kenn ich. Unter dem Lautsprecher ist doch aber noch einmal so ein Loch, da habe ich nämlich auch noch die Lautsprecherkabel durch.......soweit ich mich noch errinern kann?!

1 Kein Problem, das Zeug muß ja aushärten. Wenn es noch weich ist gehen die Schrauben locker rein.

2 Ist eine Gummimasse die unter Sauerstoffeinwirkung verfestigt.

3 Anheben reicht, mußt das Teil ja nur drunterschieben.

4 Hast Du gefragt? Normalerweise sind hieer viele CarHifi Spezis unterwegs, die können so was super erklären.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hmm ok dann läuft das wohl parallel, denn ich habs unabhängig von ihm "verbreitet" weil ichs woanders herhab +g+

Da wo mein Wagen ist dort habe ich es her 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

will dich nicht korrigeren aber sind nicht sogar unten schlitze im blech, sodass man den schaumstoff von unten durch den kofferraum reinschieben kann..?

Zitat:

1 Kein Problem, das Zeug muß ja aushärten. Wenn es noch weich ist gehen die Schrauben locker rein.

2 Ist eine Gummimasse die unter Sauerstoffeinwirkung verfestigt.

4 Hast Du gefragt? Normalerweise sind hieer viele CarHifi Spezis unterwegs, die können so was super erklären.

Ich hab schon mal gefragt und zwar in diesem Thread hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Ich hab schon mal gefragt und zwar in diesem Thread hier:

30.08.05.. da war ich in südfrankreich.. und konnte nicht antworten. sorry 😉 😁

Zitat:

will dich nicht korrigeren aber sind nicht sogar unten schlitze im blech, sodass man den schaumstoff von unten durch den kofferraum reinschieben kann..?

Nein, nicht bei Coupe. Alles gut zu, nur Sitze umklappen Seitenteile raus, Klipse ab und anheben.

Macht die Noppenmatte was gegen das Klappern oder gibt es rein besseren sauberen sound her?

Klappern wird dadurch verhindert, Sound keinen da die Boxen ja in den "Behältnissen" untergebracht sind, hat die Matte damit nichts zu tun.

PS: wo Du gefragt hast war ich in Side also konnte ich auch nicht antworten.

Zitat:

30.08.05.. da war ich in südfrankreich.. und konnte nicht antworten. sorry 😉 😁

Naja wenn du da in Südfrankreich warst, dann hol ich womöglich noch einen Thread her, wo ich auch noch Hilfe brauche.

Und zwar beim Anschluß der Anklappfunktion von den E46 M3 Spiegel für den E36. Ich krieg die Anklappfunktion einfach nicht hin, hab schon in nem anderen Forum angefragt und auch ne Schaltskizze bekommen, blick aber nicht ganz durch. Und das Modul für 50,- EUR hab ich keine Lust zu kaufen sondern lieber was selber basteln. Soll ja angeblich gehen, aber naja, will diesen Thread jetzt dazu nicht missbrauchen 😉. Wenn dann hol ich denn alten mit den Infos noch mal her.......

Zitat:

Klappern wird dadurch verhindert, Sound keinen da die Boxen ja in den "Behältnissen" untergebracht sind, hat die Matte damit nichts zu tun.

PS: wo Du gefragt hast war ich in Side also konnte ich auch nicht antworten.

Alle waren weg wenn man sie braucht 🙁!

Hab noch nebenbei wegen meinem Car Hifi Ausbau einen Thread im Carhifi Forum laufen. Vielleicht schaut ja denni_lo und Bigurbi da auch mal rein und könnt mir helfen, wenn ihr hier die Carhifi Spezis seid 😉.

Hier der Link:

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Alle waren weg wenn man sie braucht 🙁!

Also es soll Leute geben die Urlaub machen 😉 und das ist halt ne super Zeit für. Ärger dich nicht, da Du es ja schon mal gemacht hast geht es jetzt schneller.

Das steht mir ja auch noch bevor, bzw wieder.

Habe nicht gesagt das ich Spezi da binn, habe nur die Grundkentnisse, Bigurbi und Sway sind hier die Spezis.

danke denni für das kompliment 😉

ich schau mal rüber in den thread

bzgl der spiegel kann ich dir nicht helfen weil meine manuell anzuklappen sind. frag doch mal gr33nacid, der hat ja die elektrischen. dann kann er vllt mal was sinnvolles posten 😁 😁

und: wusste nur dass man bei der limo von unten drankommt. coupe hatte ich noch keins. dann hast du wohl recht 😉

*edit*
wenn er hinten 6x9er hat, dann wird da kein gehäuse mehr dran sein, insofern bringt die matte vllt auch klanglich ein winziges bisschen was. aber viel kanns nicht sein da das volumen des kofferraum für die lautsprecher eh vieeeeel zu gross ist

Deine Antwort