ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Einbau Standlichtringe

Einbau Standlichtringe

Themenstarteram 3. November 2008 um 19:27

Hallo Leute,

morgen krieg ich meine Standlichtringe und möchte sie auch selbst einbauen. Da ich in solchen Sachen relativ unerfahren bin und der mitgelieferten Einleitung bestimmt nicht wirklich folgen kann, wollte ich mal Fragen, ob ihr mir das vielleicht mit Bildern erklären könntet?

LG bimw

Ähnliche Themen
36 Antworten

www.becha.de

Themenstarteram 4. November 2008 um 16:29

eingebaut, sieht ja mal richtig geil aus. kann esnoch gar nicht glauben, dass sie an meinem auto dran sind :)

Bin auf Pics morgen gespannt....:)

Und sogar einen"Montagefilm" gibt es zu dem Thema! Unglaublich, aber wahr ;)

Einfach mal auf folgenden Link klicken...

Klick mich!

...und ziemlich weit runterscrollen!

Viel Spaß

Gruß Daniel

 

Themenstarteram 4. November 2008 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Und sogar einen"Montagefilm" gibt es zu dem Thema! Unglaublich, aber wahr ;)

Einfach mal auf folgenden Link klicken...

Klick mich!

...und ziemlich weit runterscrollen!

Viel Spaß

Gruß Daniel

naja, jetzt ist eh zu spät :-)

hier ein schnellbild. demnächst gibts bessere

am 4. November 2008 um 22:07

CCFL ringe sind echt 10x besser als dieser ganze LED scheiß... Die Ringe sind echt der Hammer. Hab sie mir vor kurzem auch eingebaut. Total geil:D

Themenstarteram 4. November 2008 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von BMW Crew Oderland

CCFL ringe sind echt 10x besser als dieser ganze LED scheiß... Die Ringe sind echt der Hammer. Hab sie mir vor kurzem auch eingebaut. Total geil:D

kann ich nur zustimmen, ich stand bestimmt ne halbe stunde vorm auto und hab die dinger bewundert :-) echt schön! viel besser als das tagfahrlicht vom audi :)

am 4. November 2008 um 22:12

na das sowieso.... Blendet eh mehr als alles andere....:o

am 4. November 2008 um 22:37

hatte die led drin aber sehen sche........ aus finde ich mitlerweile, habe mir auch die ccf ringe da bestellt ;) sehen super aus!!

habt ihr die eintragen lassen? wenn ja wie???

 

gruss

Hat irgendjemand schon eingetragen bekommen... ich glaube CityCobra?! Bin mir nicht sicher.

Die meisten düsen da wohl so mit durch die Gegend.. sprich, ohne Eintragung!

am 5. November 2008 um 0:59

braucht man bei den neuen g7 angel eyes von racing24 nicht mehr die kabel löten??? nur noch stecker einklemmen oder sehe ich das jetzt falsch?

Hallo zusammen,

ich habe bei Racing24 gerade gesehen, dass es die G7-Standlichringe auch in einer Edition 'Bernstein' gibt. Sieht auch nicht schlecht aus. Hat die schon jmd. verbaut? Oder lieber doch die 'Standard'-Version?

Gruss Daniel.

am 5. November 2008 um 7:24

Die Bernstein Dinger hat n Kumpel von mir verbaut. Kann heut Abend mal Bilder posten. Für mich pers. wären die Dinger nix. Ich find die haben n leichten Rot-Stich und gehen ins rosa...

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Die Bernstein Dinger hat n Kumpel von mir verbaut. Kann heut Abend mal Bilder posten. Für mich pers. wären die Dinger nix. Ich find die haben n leichten Rot-Stich und gehen ins rosa...

Hi Markus,

danke für die schnelle Antwort. Wäre natürlich toll, wenn du die Bilder posten würdest :)

Gruss Daniel.

P.S. Die Standlichtringen von Dir sind die 'normalen' G7? Sieht sehr gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Einbau Standlichtringe