ein traum von cabrio
hab grad das hier hei mobile gefunden :
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
würd jetzt gern mal ein paar komentare dazu hören ...
Beste Antwort im Thema
der hat nur so wenig km weil sich keiner damit auf die strasse traut😁
37 Antworten
@ Manfred
Hast du dir zufällig die Fahrgestellnummer des 318ti aufgeschrieben? Mich würde brennend mal die SA Liste interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ ManfredHast du dir zufällig die Fahrgestellnummer des 318ti aufgeschrieben? Mich würde brennend mal die SA Liste interessieren.
Nein - habe ich nicht. Der Compact Open Air hatte schwarzen Innenhimmel, CD Radio mit Wechsler, Scheinwerfer-Wischwasch, Automatik, war ein 318is, Individual farbe und Leder, im Innenraum war noch einiges mit Leder - mehr habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Schicke Dir aber eine PN mit den Daten des Besitzers - dann kannst Du ihn direkt anrufen.
huch ein Barbie Auto😉
der letzte Halter war bestimmt Ken😁
fehlt nur noch der Surfbretthalter 🙄
der Radlaufchrom zu dieser Wagenfarbe ist echt ein NoGo😉
bei meinem schwarzen E30 Baur Cabrio sah das damals noch gut aus,aber nicht zu einer solchen BubbleGum Farbe😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Zur Zeit ist das hier mein Traum 328i Cabrio in den Autobörsen: Klick mich zart
Naja, ich bin ja nicht der grosse Blau-Fan, aber den find ich gar net mal schlecht...
Das Holz find ich klasse...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
der Radlaufchrom zu dieser Wagenfarbe ist echt ein NoGo😉bei meinem schwarzen E30 Baur Cabrio sah das damals noch gut aus,aber nicht zu einer solchen BubbleGum Farbe😉
mfg Andy
Ich finde, das hat weniger mit der Wagenfarbe an sich zu tun, sondern mit dem Modell. An nem Auto, an dem bis auf die Niere nix Chrom ist, passt kein solcher Radlauf. Bei deinem E30 VFL sah das noch bissl anders aus mit den Chromstoßstangen und den Fensterleisten in Chrom. Wobei die Radläufe da auch schon grenzwertig waren, da die Zeit langsam ins Plastikzeitalter überging 😁
An so nem W123er Benz, da hat sowas Stil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
. Wobei die Radläufe da auch schon grenzwertig waren, da die Zeit langsam ins Plastikzeitalter überging 😁Zitat:
der Radlaufchrom zu dieser Wagenfarbe ist echt ein NoGo😉bei meinem schwarzen E30 Baur Cabrio sah das damals noch gut aus,aber nicht zu einer solchen BubbleGum Farbe😉
mfg Andy
🙂
hehe nix Plastikzeitalter der war Bj 1986 da war es zu den hässlichen schwarzen Plastikbalken noch ein paar Jahre hin😁
mfg Andy
Zitat:
hehe nix Plastikzeitalter der war Bj 1986 da war es zu den hässlichen schwarzen Plastikbalken noch ein paar Jahre hin😁mfg Andy
Ja, 1 Jahr, um genau zu sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1chef
Nein - habe ich nicht. Der Compact Open Air hatte schwarzen Innenhimmel, CD Radio mit Wechsler, Scheinwerfer-Wischwasch, Automatik, war ein 318is, Individual farbe und Leder, im Innenraum war noch einiges mit Leder - mehr habe ich nicht mehr in Erinnerung.Schicke Dir aber eine PN mit den Daten des Besitzers - dann kannst Du ihn direkt anrufen.
Danke Manfred!!! Ich werde mich mal mit dem VK in Verbindung setzen. Brennend interessieren mich die Individual Daten die in der SA Liste aufgeführt sind. Da steht drin, wofür er gebaut wurde usw...Das würd ich gerne mal wissen.