ein traum von cabrio
hab grad das hier hei mobile gefunden :
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
würd jetzt gern mal ein paar komentare dazu hören ...
Beste Antwort im Thema
der hat nur so wenig km weil sich keiner damit auf die strasse traut😁
37 Antworten
Also ich denke auch, Farblich gesehen mal wieder ne reine Geschmacksache, wobei es diesmal was ganz anders ist, als wie immer diese Standart/Individualfarben...🙂
Ich finde ihn ihmo rein Farblich gesehen absolut "cool" von der Ausstattung, dem BJ und KM Laufleistung sowieso ganz zu schweigen. Was für mich allerdings ein absolutes "Kotz/NoGo Kreterium" wäre, sind die absolut "hässlichen" Mehrspeichenfelgen (sieht aus wie von einem Morgan aus GB) und natürlich die "Chromdinger" an den Kotflügeln...😰
Ansonsten "very nice"....😛
Die Farben von dem Cabrio finde ich so scheußlich, wenn mir einer das Ding schenken würde - ich würd keinen Meter damit fahren.
Gut das Individual heutzutage nicht mehr alles macht, was irgendwelche Farbenblinde gerne hätten.
Ähnliche Themen
also ... *hust* 😁 mehr fällt mir zu dem auto nicht ein.
es gibt leute die haben keinen geschmack, und leute DIE HABEN ÜBERHAUPT KEINEN GESCHMACK!!!! und ich glaub der vorbesitzer dieses cabrios gehört zu beidem genannten + zu den leuten die zuviel geld haben und nich wissen was sie machen sollen xDD
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
der hat nur so wenig km weil sich keiner damit auf die strasse traut😁
HAHa der war gut 😁
Das ist mal echt ne Beleidigung für BMW damit rumzufahren 😛
Die Karre braucht wenigstens keine Alarmanlage.
Die Chrom-Radläufe und die völlig unpassenden Felgen gehen ja förmlich in der abartigen Aussenfarbe unter.
Wenigstens setzt sich der schlechte Geschmack im Innenraum fort. Mich wundern nur die "Ausrutscher" bezüglich Lenkrad und den Leisten um die Mittelkonsole und unterm Beifahrer-Airbag. Da wäre auch Potenzial für nen weiteren extremen Brechreiz gegeben.
Hätte ich nen Million und nen schlimmsten Feind....ich würde ihm die Karre kaufen.....
Anständige Felgen drauf, Chromleisten runter, Fahrwerk rein....
Schon würd das Ding ganz anständig dastehen. Nachdem ich am Anfang auch beinah gekotzt hätte bei der Farbe, muss ich zugeben, dass es mir, umso länger ichs mir anseh, immer besser gefällt....
Na gut, die Innenausstattung würd ich in den Farben so nicht haben wollen. Aber gut.
Ich hab so nen Wagen schon mal in Natura gesehen, musste aber wegen Brechreizgefahr schnell wieder weggucken...
ein 328er Cabrio und dann in der Farbe eines Twingo oder Opel Corsa, die in der AutoMotorSport meist mit "Frauenfreund" mit niedriger Ladekante und peppigen Sitzbezügen beschrieben werden, da dreht sich mir der Magen um.
So tief kann man des Auto gar nicht legen, dass der gut ausschauen würde, müsste schon unter der Teerschicht verschwinden, dann könnt ich mich an den Anblick gewöhnen.
Das i-Tüpfelchen sind dann noch die Chrom-Dingens, die einem geschmackstechnisch den Rest geben, von den Speichen-Teilen ganz zu schweigen.
Ich finds einfach nur grottenhässlich...
Wem´s gefällt - Geschmack ist GOTT SEI DANK jedem sein eigenes Ding.
GLG
der SCHWARZE (und niemals nie nicht bonbonpapiertürkisgrünemitgelbtürkisensitzen) Deife
so langsam zwängt sich mir der verdacht auf, dass es wohl an meiner farbenblindheit liegt, dass ich als einer der ganz wenigen hier das auto richtig klasse von der farbe her finden. .. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
so langsam zwängt sich mir der verdacht auf, dass es wohl an meiner farbenblindheit liegt, dass ich als einer der ganz wenigen hier das auto richtig klasse von der farbe her finden. .. 😁
Kauf es doch 😁 😛
Bei dem Auto vermute ich ganz stark, dass es zuerst auf BMw zugelassen gewesen ist. Und es somit von BMW zusammengestellt wurde. Man müßte sich mal die Fahrgestellnummer besorgen. Würd mich mal interessieren. Oder jemand hat das Indvividual Prospekt von 1997 in die Finger bekommen und den 318ti da gesehen und gesagt: Den will ich als 328i Cabrio haben. Kann alles sein.
Heutzutage ist sowas auch noch möglich. Die Individual Abteilung ist wieder etwas im Aufschwung. Ne Zeitlang war sie sehr "verschlossen".
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ich habe mir den Compact Open Air in dieser Farb-Kombination bei Stuttgart persönlich angeschaut.
Auf den Bildern fand ich die Farbe und die Innenausstattung noch "akzeptabel" - vor Ort
habe ich mich ganz schnell GEGEN einen Kauf entschieden. Die Farbe des Autos und der
Sitze geht mal gar nicht. IMHO ein reines Show-Car oder Treffen Auto.
Jeder steht am Auto und bedauert den Besitzer und spendet Geld für ein "schönes" Auto 🙂