Ein Rätsel gibt mir
die Blende zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe auf, sowas gibt es nur im Golf. Hat man dei Motorhaube etwas zu hoch gezogen und mußte man die Blende dann noch nachträglich einsetzen, jedenfalls sieht es so aus !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keynes
Im Internet sollte immer eine freie Meinungsäußerung sein, was bei Restriktionen rauskommt sieht man an der DDR oder der politischen Richtungsgebung heute oder vielleicht auch am 4 Speichen Lenkrad den es im Golf Trendline gab und zu diesem Golf gabs kein einfaches Lederlenkrad zum Aufpreis dazu.
Wow, das 4-Speichen-Lenkrad und die DDR. Super. Bis jetzt dachte ich immer, du wärest halbwegs intelligent und nur ein frustrierter Troll. Aber diese Äusserungen werfen ja ein ganz neues Licht auf deine Posts.
Octavia fahren für den Weltfrieden?
Golf fahren führt zur Diktatur?
Schönen Sonntag noch 🙂
PS: "Du musst ja ziemlich verbittert sein. Ist diese Trotzreaktion wirklich nur darauf zurückzuführen, dass du den Golf nicht mit einer Radiovorbereitung oder einem MP-3 Radio bekommen hast?
Da muss doch mehr passiert sein.
Irgendwie tust du mir leid, dass du deine Energien darauf verschwendest, den Golf schlecht zu reden wie ein trotziges kleines Kind.
Du bist erwachsen und hast dich für den Octavia entschieden. Ist ja kein schlechtes Auto, ist ja auch VW-Technik drin.
Freu dich doch lieber auf dein neues Auto ! Ich verstehe es nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu alt ... "
Nee , weiter ist nichts da hinter, werde mir vielleicht auch eine VVW Aktie kaufen und dann auf der Aktionärsversammlung auftreten. Finde es sehr beschämend wie VW mit seinen Kunden und deren Wünschen umgeht.
Im übrigen finde ich die Neuauflage des Golfes MJ 06 recht gelungen, da gibt es eher andere die das MJ 06 regelrecht schlecht machen, ich bin es nicht, ich finde es echt gut, dass man das Lenkrad jetzt geändert hat.
Finde es jedenfalls schwach, dass man bei VW Trendline nicht ein Lenkrad aus dem VW Regal zu bestellen kann wie man will! Finde es auch gut, dass ich den SKoda mit VW Technik bekomme und ich freue mich auch drauf.
Opa warum ignorierst du mich denn eigentlich nicht, die die jetzt über die schöne Dachantenne meckern die gehst du doch auch nicht so an wie mich !
Ohne Worte...
***closed***
Einige bekommen später noch Post per PN!
@ Keynes: Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic wählen.
Gruß
Totti-Amun