Ein Rätsel gibt mir

VW Golf 5 (1K1/2/3)

die Blende zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe auf, sowas gibt es nur im Golf. Hat man dei Motorhaube etwas zu hoch gezogen und mußte man die Blende dann noch nachträglich einsetzen, jedenfalls sieht es so aus !

18 Antworten

Das ist nicht das einzige Rätsel hier im Forum, das es zu lösen gilt 🙂

Re: Ein Rätsel gibt mir

Zitat:

Original geschrieben von Keynes

die Blende zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe auf, sowas gibt es nur im Golf. Hat man dei Motorhaube etwas zu hoch gezogen und mußte man die Blende dann noch nachträglich einsetzen, jedenfalls sieht es so aus !

Und wenn die Hose zu groß ist benutzt Du nen Gürtel damit sie nicht rutscht ...

@ Keynes

möchtest Du erneut auf die Suche nach Deinen Threads gehen 😁

Kein Problem das zu regeln.

wie meinen ?

Ähnliche Themen

Re: Ein Rätsel gibt mir

Zitat:

Der arme Junge scheint wirklich niemanden zum Spielen zu haben, kein Wunder , bei dem Ding, was der an der Waffel hat !?

Mach Dir einen schönen Sonntag + gehe GV gucken .

opaboris

@Keynes

Wie kann man nur soviel unüberlegtes Zeug von sich geben.
Sag hast Du im Leben nichts anderes zutun als hier Leute zu nerven?

Gruß Mike

es ist sehr wohl überlegt !

Zitat:

es ist sehr wohl überlegt !

Da Du auf PN ja nicht reagierst sage ich das jetzt hier öffentlich:

Dein Ansinnen hier im V-er Forum ist mittlerweile auch dem letzten User klar geworden. Deinen aus dem Spiegel abgepinnten Thread habe ich wegkicken lassen, so werde ich auch mit den weiteren Threads verfahren sofern die Zielrichtung erkennbar ist. Du stehst mit Deiner Art unter Beobachtung, das ist Dir offensichtlich noch nicht klar geworden. Kritik wird auch bei den G V-Usern angenommen und ausdiskutiert. Aber Deine Art und Zielvorstellungen sind derart offensichtlich das ich hier nur alle vernünftigen Mitglieder auffordern kann Dich ganz stringent zu ignorieren und explizit nicht auf Deine Threads zu antworten. Dann wirst auch Du zur Vernunft kommen, oder wenn nicht, mittelfristig ein Problem haben.

Schönen Sonntag
Vadder

Ist keynes der Bruder von Daniellll ?

Eher der von buschhelm 😉

Ratschlag für den "vadder" udn "opa"!!!!

1. Variante : nicht antworten
2. Variante : Argumente

Komischerweise ist die Reaktion immer eine ganz andere. Komisch !!!!

Auf sinnfreie Postings kann man nur sinnfreie Antworten schreiben. Deine Posts zum Golf V sind teilweise sehr kindisch. Ansonsten siehe:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Im Internet sollte immer eine freie Meinungsäußerung sein, was bei Restriktionen rauskommt sieht man an der DDR oder der politischen Richtungsgebung heute oder vielleicht auch am 4 Speichen Lenkrad den es im Golf Trendline gab und zu diesem Golf gabs kein einfaches Lederlenkrad zum Aufpreis dazu.

Ein mp3 Radio oder eine Radiovorbereitung gibt es immer noch nicht !!! Sollte man diese sture Firmenpolitik weiter machen und auch die VW Töchter mit einbeziehen , wird in 10 Jahren eben ein nicht VW gekauft !

Zitat:

das ich hier nur alle vernünftigen Mitglieder auffordern kann Dich ganz stringent zu ignorieren .....und explizit nicht auf Deine Threads zu antworten.....

@vadder.meier

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung 😁

@ferrarirosso
Daniellll hat sich wenigstens einen Golf gekauft nachdem hunderte von Fragen (😉)
beantwortet wurden und lustig wars meistens auch noch
(ich denke da nur an den Regensensor und den dadurch entstehenden Wischblattverschleiß *gröhl*)

@Keynes
ignorier